Geilo! Meine Hoffnung für die Sommerferien ist da!
@ZippoXTC
Dito das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Ich würde sogar für neue Mannschaften in Pro Evo einige Points investieren. Man sollte es zumindest anbieten.
M216 hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:Trials HD oder Shadow Complex? :/
beide
Absolutes Dito. Trials HD ist einfach geil, genial und geil. Die 1200 Punke auf jeden Fall wert und ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Motorsport. Aber der Editor ist großartig und das Spiel hat einfach eine Idee, die von Anfang an fesselt. Dazu kackt man manchmal vor lachen ab, wenn man seinem Fahrer das Genick bricht. Ja du hast richtig gehört, man lacht einfach, wenn das Polygon-Ego kreischend die Wirbelsäule um 90 Grad verbogen kriegt. Dazu sogar noch Blut, für die Blood & Gore-Liebhaber unter uns, mich inklusive wie man sicherlich schon bemerkt hat.^^
Dazu ist das Spiel unglaublich fordernd, sprich sehr schwer. Ab Schwierigkeitsgrad "Schwer" beisst man sich mindestens zehn Mal pro Level in den Arsch. Hab bei "König der Berge" 230 Versuche gebraucht. Ja, 229 bin ich an dieser blöden Kiste gescheitert, die da so fies auf dem diagonalen Brett liegt. Es gibt nur ein Phrase, die das Spiel im Ansatz beschreiben könnte: Das Spiel ist knackiger und geiler als ein Frauenpo, zumindest knackiger!
In Love,
yours everlasting
God
X