Dissidia: Final Fantasy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hab mir sogar die Collectors-Edition gegönnt, und bin der Meinung, dass sie Ihr Geld wert ist. Dabei bin ich eigentlich kein großer Beat em up Fan. Aber das Spiel ist ja zum Glück nun mal kein traditionelles Beat em up wie Tekken oder Soul Calibur.Royale hat geschrieben:Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen, der ein bisschen was für Beat'em Ups und Final Fantasy übrig hat!
Die Kämpfe mahcen mir sehr viel Spaß und das "drumherum" ist ungemein motivierend.
Klare Kaufempfehlung!
Prozentuale Bewertung hin oder her. Ich finds klasse.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
Das Spiel ist definitv sein GEld wert, hab mir auchdie CE geholt. Kann garnicht aufhören zu spielen.
Also das die Weertung so niedrig ist find ich garnicht mal so schlimm, vor allem da ich dem Spiel eh ne andere Wertung geben würde.
Pro und Contra sind jedoch klar.
Für mich immer noch eines der besten PSP Spiele. Ich hoffe aber innerlich es wird von Kingdom Hearts: Birth by sleep getopt.
Also das die Weertung so niedrig ist find ich garnicht mal so schlimm, vor allem da ich dem Spiel eh ne andere Wertung geben würde.
Pro und Contra sind jedoch klar.
Für mich immer noch eines der besten PSP Spiele. Ich hoffe aber innerlich es wird von Kingdom Hearts: Birth by sleep getopt.
hab grad nochmals die demo durchgezockt und das spiel macht einfach laune, und die steuerung is ja mal sowas von nicht überladen, das geht alles sehr gut von der hand. man sollte das spiel halt auch mal länger als 10 minuten spielen...
die wertung ist definitiv zu niedrig! 85% wären es sicher + 10% für ff fans^^
leg mir nun auch die CE zu, freu mich schon
die wertung ist definitiv zu niedrig! 85% wären es sicher + 10% für ff fans^^
leg mir nun auch die CE zu, freu mich schon
also ich kann die wertung auch nicht verstehen meine ce kam am montag an und spiele bis jetzt schon ca 22 stunden oo das ist der hammer xd komme gar nicht weg von dem spiel ^^ und den kritikpunkt mit der steuerung kann ich gar nicht verstehen man kann sich ja wohl 12 attacken merken oo naja für mich ist es das beste psp spiel was ich bisher gespielt habe crisis core war auch gut aber zu kurz und zu einfach und god of war was soll ich dazu sagen nach 7 stunden haste das spiel 2 mal durch einmal auf normal und das andere mal auf god modus und dann gibst auch nix mehr zu holen da die 5 hades missionen eine sache von ein paar minuten ist
jep sowas sollte häufiger in wertungen mit einfliessen, ein spiel das dauermotivation bietet sollte immer zusätzlich +5% wertung kriegen, weil was bringt es ca. 35-40 euro fürn spiel auszugeben das gerade mal nach 4-5 stunden fertig ist und ausser evt. einem schweren schwierigkeitsgrad (was bringt son mist eigentlich?) nichts weiter bietet? genau gar nichts fürs geld! son spiel sollte man eig. auch gar nicht kaufen sondern nur 1x ausleihen und gut is...Xavion hat geschrieben:also ich kann die wertung auch nicht verstehen meine ce kam am montag an und spiele bis jetzt schon ca 22 stunden oo das ist der hammer xd komme gar nicht weg von dem spiel ^^ und den kritikpunkt mit der steuerung kann ich gar nicht verstehen man kann sich ja wohl 12 attacken merken oo naja für mich ist es das beste psp spiel was ich bisher gespielt habe crisis core war auch gut aber zu kurz und zu einfach und god of war was soll ich dazu sagen nach 7 stunden haste das spiel 2 mal durch einmal auf normal und das andere mal auf god modus und dann gibst auch nix mehr zu holen da die 5 hades missionen eine sache von ein paar minuten ist
square steht halt (meistens!) zum glück für langzeitmotivation.
@4player-tester: warum spricht man sowas eigentlich nicht mal häufiger in den tests an? sowas finde ich fast am wichtigsten an einem spiel, vorallem wenn es keinen online part hat.
Zu Gabranth und Shantotto:
Die beiden könnt ihr freischalten wenn ihr Die story durchhabt also die 4 kapitel von Chaos.Dann folgen weitere 3 storymodis.Die von Gabranth,shantotto und ein ultraschwerer modus wo du fast alle chars als Gegner hast.(Beispiel:die gegner haben so lvl 70-110 glaube ich)
Ich finde das Spiel ist gerade mein bestes PSP spiel
Auf die Wertung verzichte ich hier,sorry Jens passt einfach nicht zum Spiel
Die beiden könnt ihr freischalten wenn ihr Die story durchhabt also die 4 kapitel von Chaos.Dann folgen weitere 3 storymodis.Die von Gabranth,shantotto und ein ultraschwerer modus wo du fast alle chars als Gegner hast.(Beispiel:die gegner haben so lvl 70-110 glaube ich)
Ich finde das Spiel ist gerade mein bestes PSP spiel
Auf die Wertung verzichte ich hier,sorry Jens passt einfach nicht zum Spiel
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Vielen dank das du mir mit dieser Beschreibung die in einem Kommentar zum Test überhaupt nix verloren hat den Spielspass versaut hast.*Vincent* hat geschrieben:Zu Gabranth und Shantotto:
Spoiler
Show
Wofür gibts die Schei** Spoiler Funktion ?????????
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
Das erste mal, dass ich das hier in einem Kommentar schreibe, aber..... Die Wertung ist in meinen Augen auch zu niedrig. Die einzigen beiden Kritikpunkte, die ich so unterschreiben kann, sind Story und Kamera(Auch wenns mich selbst garnicht stört, man kann nicht leugnen, dass es mal vorkommt ^^)
Triste Schauplätze ist so ne Sache. Bei Ultimacias Castle kann man wohl kaum von trist sprechen....
Und überladenen Steuerung ist ein Armutszeugniss des Spielers, tut mir Leid >.<
Triste Schauplätze ist so ne Sache. Bei Ultimacias Castle kann man wohl kaum von trist sprechen....
Und überladenen Steuerung ist ein Armutszeugniss des Spielers, tut mir Leid >.<
Lieber sebastian,deshalb habe ich auch gleich am anfang zu gabranth und shantotto geschrieben.Sebastian-FFX hat geschrieben:Vielen dank das du mir mit dieser Beschreibung die in einem Kommentar zum Test überhaupt nix verloren hat den Spielspass versaut hast.*Vincent* hat geschrieben:Zu Gabranth und Shantotto:
SpoilerShowWofür gibts die Schei** Spoiler Funktion ?????????
Hier sind welche die das gefragt haben.Musstest ja nicht zu ende lesen.
Vorallem ist dies schon seit langem klar dass es die gibt.Also gib mir nicht die Schuld.Beleidigen brauchste auch nicht.erst ganz lesen bitte
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wo hab ich dich bitte beleidigt ?*Vincent* hat geschrieben:Lieber sebastian,deshalb habe ich auch gleich am anfang zu gabranth und shantotto geschrieben.Sebastian-FFX hat geschrieben:Vielen dank das du mir mit dieser Beschreibung die in einem Kommentar zum Test überhaupt nix verloren hat den Spielspass versaut hast.*Vincent* hat geschrieben:Zu Gabranth und Shantotto:
SpoilerShowWofür gibts die Schei** Spoiler Funktion ?????????
Hier sind welche die das gefragt haben.Musstest ja nicht zu ende lesen.
Vorallem ist dies schon seit langem klar dass es die gibt.Also gib mir nicht die Schuld.Beleidigen brauchste auch nicht.erst ganz lesen bitte
Ich darf doch angepisst sein, weil ich kurz bevor ich mir das Spiel kaufen will und vorher noch den den Test + einpaar Komments durchlese, gleich ein Geheimnis verraten bekomme.
Dein Post war halt der letzte und dummerweise der Erste den ich mir durchgelesen hab.
Das mit dem "Wofür gibts die Schei** Spoiler Funktion ???"
Sollte keine Beleidigung dir gegenüber sein.
Es gibt noch mehr hier im Forum die diese Funktion nicht benutzen und so einem unvorsichtigen und Neugierigem Leser das Ende oder wie in dem Fall Geheimnisse von einem Spiel verraten.
Das ist einfach nur nervig und geht mir auf den Zeiger.
Vielleicht war meine Wortwahl vorhin ein bisschen wüst in dem Fall tut es mir Leid.
Aber bitte benutz in Zukuft die Spoiler Funktion