Colin McRae: DiRT 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cattani1972
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cattani1972 »

Warum versucht man immer noch gute Autorennen auf dieser Konsole umzusetzen? Der Grafikchip schafft es ja doch nicht, mit den anderen Konsolen mitzuhalten. Bisher kann gerade mal NFS Undercover etwas überzeugen. Der Rest enttäuscht durch 10 Jahe alte Grafik. Die WII hat ihre Stärken nicht in der Grafik sondern in der Steuerung und im Gameplay. Nur da werden auch nicht immer alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Die guten Spiele für das Balanceboard lassen sich an einer Hand abzählen. Dies sind dann echt vertane Möglichkeiten. Das enttäuscht !
michi-es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michi-es »

streethawk7584 hat geschrieben:PS:HA auch kein Bock beim Zocken Ruhm zu fuchteln wie son idiot(Nunchuk).
Wie fuchtelt man denn "Ruhm"?
Kommt man dann zu Stefan Raab oder in eine andere Deppenshow wenn man nur lustig (bzw. dämlich das qualifiziert einen ja für den modernen 5-Minuten TV-Ruhm) genug fuchtelt?
majur.360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von majur.360 »

Z101 hat geschrieben:
nilsosto hat geschrieben:es lohnt sich als gamer auf jeden fall von der wii auf die 360 bzw PS3 umzusteigen.
Auf der Wii gibt es viele hervorragende Spiele die es auf PS360 nicht gibt. Deswegen lohnt es sich für Core-Spieler auf jedenfall sich eine Wii zu kaufen. Nur bei Racern sieht es echt düster aus, von Excite Truck und Mario Kart mal abgesehen.

welche denn?
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

majur.360 hat geschrieben:welche denn?
Ich weiss, ich werd bereuen, darauf geantwortet zu haben, aber ich kann's einfach nicht lassen: Super Mario Galaxy, Metroid Prime Trilogy, The Legend of Zelda: Twilight Princess, Super Smash Bros. Brawl., … Mal als ersten Vorgeschmack. Spiel die, denk kurz nach und dann sehen wir weiter :wink:
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
streethawk7584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von streethawk7584 »

Also Super Mario usw hab ich als kind gespielt,hätte ich heute echt kein bock mehr drauf.Und wenn,kaufe ich bei ebay mir nen Super NES für ca.15 Euro :!:
Ist euch Wii Spielern schon mal aufgefallen, das ihr immer wenn ein Game für alle konsolen rauskommt,ihr immer die abgespeckte version bekommt?
(für ca. das gleiche Geld was auch die original version kostet).

Guckt dir doch mal den unterschied mal an von Xmen Wolverine an,also dad Game Auf Wii Grafik,ist ja mal en witz oder?
Aber dad is bei allen multiplattform Spielen so,das die wii immer den scheiss bekommt oder?

Und die Wii kann auch nix im Multimedia Bereich(Kein DVD,kein HD,Ich glaub auch kein 5.1 sound).
Und für mich muss eine konsole heute schon wat mehr können, als nur spielen.

Ich hab Erlich nix gegen Wii Spieler,aber die regen sich immer auf,wenn ein game scheisse übersetzt wird,aber sehen nicht dad die Wii einfach dad wat die anderen können(sei es grafik oder Engine oder CPU auslastung) die Wii einfach nicht kann.

Ich mein guckt euch doch mal das Datenblatt der Wii bei wikipedia an,dann wisst ihr wat se kann und wat nicht.
k4oss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k4oss »

streethawk7584 hat geschrieben:Also Super Mario usw hab ich als kind gespielt,hätte ich heute echt kein bock mehr drauf.Und wenn,kaufe ich bei ebay mir nen Super NES für ca.15 Euro :!:
Gut, dass soetwas Geschmacksache ist :)
Ist euch Wii Spielern schon mal aufgefallen, das ihr immer wenn ein Game für alle konsolen rauskommt,ihr immer die abgespeckte version bekommt?
(für ca. das gleiche Geld was auch die original version kostet).
Multiplatformtitel spiele ich generell nicht auf der Wii, die exklusiven Spiele machen den "Mangel" aber wett ;)
Und die Wii kann auch nix im Multimedia Bereich(Kein DVD,kein HD,Ich glaub auch kein 5.1 sound).
Und für mich muss eine konsole heute schon wat mehr können, als nur spielen.
Also, meine Wii kann DVDs spielen :P
Rest ist mir ziemlich egal, da ich weder 5.1 Soundsystem, noch einen HD-Fernseher besitze. Eine Spielekonsole ist für mich allerdings eine SPIELEkonsole, der ganze Schnickschnack interessiert mich recht wenig...
Ich hab Erlich nix gegen Wii Spieler,aber die regen sich immer auf,wenn ein game scheisse übersetzt wird,aber sehen nicht dad die Wii einfach dad wat die anderen können(sei es grafik oder Engine oder CPU auslastung) die Wii einfach nicht kann.
Da sind wir einer Meinung - und es sind ja doch immer dieselben hier :roll: Wie bereits gesagt, schlecht umgesetzte Multiplatformtitel ignoriere ich auf der Wii. Genauso wie "das Spiel zum Film" auf PS3/360 8)
Ich mein guckt euch doch mal das Datenblatt der Wii bei wikipedia an,dann wisst ihr wat se kann und wat nicht.
Spielspaß ist bei mir nicht hardwareabhängig :wink:
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Oh, bitte.
streethawk7584 hat geschrieben:Also Super Mario usw hab ich als kind gespielt,hätte ich heute echt kein bock mehr drauf.Und wenn,kaufe ich bei ebay mir nen Super NES für ca.15 Euro :!:
Ach ja, stimmt, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Galaxy sind ja dasselbe. Wie konnte ich so blöd sein? Die Grafik ist zum Verwechseln ähnlich, ebenso das Gameplay, ob nun 2D oder 3D, das kratzt ja eh niemanden. Hat man ein Mario gespielt, hat man sie alle gespielt. Ist klar. Und für andere Spielereihen gilt diese Regel natürlich nicht.
streethawk7584 hat geschrieben:Ich mein guckt euch doch mal das Datenblatt der Wii bei wikipedia an,dann wisst ihr wat se kann und wat nicht.
Hui, Zahlen! Das interessiert mich jetzt aber, wenn's um den Spielspass geht!
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Was denn? Die DIRT 2 Versionen für die "Next Gen" Konsolen sind auch sche*** nur hat da die "tolle Grafik" dem Tester irgendwie das Hirn verblendet.
Das hier ist das ehrlichste DIRT 2 Testergebnis - Plattformübergreifend.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

ach ich Pfeif auf den Titelvergleich von Xbox 360/Ps3 und Wii..

Ich hab meine Wii für geniale Titel die ich ehrlich nicht verpassen will und eine Xbox für HD Gaming und diverse tolle Titel..

Da verpasst man nix :wink: :D
streethawk7584
Persönliche Nachricht:

Shoresofine hat geschrieben:Ach ja, stimmt, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Galaxy sind ja dasselbe. Wie konnte ich so blöd sein? Die Grafik ist zum Verwechseln ähnlich, ebenso das Gameplay, ob nun 2D oder 3D, das kratzt ja eh niemanden. Hat man ein Mario gespielt, hat man sie alle gespielt. Ist klar. Und für andere Spielereihen gilt diese Regel natürlich nicht
Ich will dir bestimmt nicht zu nahe tretten,aber ich frage mich wie alt du bist.Also ich zocke die games die schon was für Erwachsene sind.
Ich weiss nicht,ich könnte mir nicht vorstellen das ich Super Mario Galaxy
zocke und Wii Balance,und meine kollegen Crysis,GTA4,Dead Space,call of juarez,Forza,oder ein vernünftiges Fifa usw zocken :hammer: .

Und 2D oder 3D,Die Wii macht mir so den Eindruck,als wenn sie eigentlich mehr für 2D Entwickelt worden sei, als für 3D.
Bei 3D siehts so aus als wenn sie da schon unter Vollast steht,ich mein dad sieht sogar meine kleine Schwester.
Ich war damals bei Saturn und wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen.
Da habe ich ein Gespräch zwichen einen Kunden und dem Verkäufer mitbekommen.Die unterhielten sich über Die Konsolen,so wie ich mitbekommen habe,wollte Der Man eine Konsole für seinem Sohn kaufen.
Der man fragte wat er jetzt am besten kaufen sollte.Da fragte der Verkäufer:Wie alt ist den ihr Sohn?
Der Man sagte 12.Der Verkäufer direckt:Ja da würde ich an ihrer Stelle Die Wii Nehmen,das ist so eigentlich das richtige für das Alter.
Ich dachten da nur JA für dad alter auf jedem fall!
Da fragte der Man nach PS3 und XBox360.
Da Sagte der Verkäufer:wenn ihr Sohn jetzt 16 oder älter währe,dann Hätte ich ihnen so wie so dazu geraten.

Also dad Da zu.

Shoresofine hat geschrieben:Hui, Zahlen! Das interessiert mich jetzt aber, wenn's um den Spielspass geht!

Im Pc wesen und auch mitlerweile bei Konsolen sind Zahlen und Fackten Um Abkömmlich,für die,Die Zocken wollen.
Ich hätte KEIN Spielspass am Pc,wenn ich da zum Beispiel ne 10 Jahre alte
Nvidia oder ATI drin hätte.

OK!
Wenn du mit der Wii zu Frieden bist ist es ja auch in Ordnung!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

streethawk7584 hat geschrieben: Ich will dir bestimmt nicht zu nahe tretten,aber ich frage mich wie alt du bist.Also ich zocke die games die schon was für Erwachsene sind.
Ich weiss nicht,ich könnte mir nicht vorstellen das ich Super Mario Galaxy
zocke und Wii Balance,und meine kollegen Crysis,GTA4,Dead Space,call of juarez,Forza,oder ein vernünftiges Fifa usw zocken :hammer: .

ich finds immer lustig, was sich frisch 18jährige vorstellen, was "Spiele für Erwachsene" sind. Ab 18 Titel sind vll für "erwachsene" ... aber sind meist doch eher für 16 bis maximal mid 20iger konzipiert. Die meisten darüber hinaus wollen sich einfach nur unterhalten, und dafür braucht man ab einen bestimmten alter halt kein Blut und möchtegern Gore :D ... da zählt einzig und allein die Unterhaltung der Titel. und da nimmt sich ein Mario nix mit einen Dead Space ....

(Mario bleibt natürlich geschmackssache ... aber gibt genug andere Ähnliche "Kinder-Spiele" da draußen ;P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
streethawk7584
Persönliche Nachricht:

Damit man mich besser versteht:

Bei PS3,XBox,PC Zockern liegt die Messlatte natürlich höher als Bei Wii Spielern.
Beispiel:Ich hab noch Superman Returns auf Xbox360,Grafik ist auf Deutsch gesagt Scheisse.
Wenn heute auf Der Wii das gleiche Superman Returns raus kommen würde,wäre dad Game auf der Wii das Absulute non plus ultra.
Dabei gesagt das Game hat jetzt schon ein paar jahre drauf,und war Damals schon von der Grafik Ultra Schlecht.

Und viele sagen ja:Die Wii is nur ne Fun Konsole!
Aber dann Frage ich mich, was hat denn Call of Duty auf Der Wii zu suchen?
Also ein EGO Shooter auf Wii?
Übertrieben gesagt:Pixel und Pixel dürfen sich bekriegen.

Ich meine PCler und Next Gen Konsoleros wissen was ich meine, wenn man einen neuen Shooter oder Renn SIMULATION Kauft,und man ist einfach nur gefesselt von der Grafik und Realismus.
Das man da manchmal denkt man is mitten drin statt nur dabei,das ist für mich das geilste überhaupt.Natürlich sollte auch die Steuerung gut sein.

Also ich meckere da schon auf Höherem Niveau,
weil ich da ganz andere Anspüche hab als ein Wii Spieler.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

streethawk7584 hat geschrieben: Ich meine PCler und Next Gen Konsoleros wissen was ich meine, wenn man einen neuen Shooter oder Renn SIMULATION Kauft,und man ist einfach nur gefesselt von der Grafik und Realismus.
Das man da manchmal denkt man is mitten drin statt nur dabei,das ist für mich das geilste überhaupt.Natürlich sollte auch die Steuerung gut sein.

Also ich meckere da schon auf Höherem Niveau,
weil ich da ganz andere Anspüche hab als ein Wii Spieler.
@Fettgedruckt ... :D ... jaja ...

aber du sagst schon nen wahres Wort: die Wii Konsole ist ne Fun-Konsole ... und nun die Pointe ... Ne Konsole soll Spaß (Fun) machen.

PS: ich bin auch PC-Zocker und lächel gerne mal über Super Grafik ... keine Frage ... aber das macht doch nun wirklich kein Spiel aus. Und wenn doch, dann bin ich halt noch ein Kind, welches Design vor Auflösung stellt ;) und Design hat nichts mit der Konsole zu tun, sondern einzig und allein mit den Spielen :D

und nein ... ich will nicht diese Bilig-Massenware verteidigen. es geht mir einzig um allein um die Aussage, dass man HD für gute Spiele bräuchte.
Bild
streethawk7584
Persönliche Nachricht:

-Levi- hat geschrieben: @Fettgedruckt ... :D ... jaja ...

aber du sagst schon nen wahres Wort: die Wii Konsole ist ne Fun-Konsole ... und nun die Pointe ... Ne Konsole soll Spaß (Fun) machen.

PS: ich bin auch PC-Zocker und lächel gerne mal über Super Grafik ... keine Frage ... aber das macht doch nun wirklich kein Spiel aus. Und wenn doch, dann bin ich halt noch ein Kind, welches Design vor Auflösung stellt ;) und Design hat nichts mit der Konsole zu tun, sondern einzig und allein mit den Spielen :D

und nein ... ich will nicht diese Bilig-Massenware verteidigen. es geht mir einzig um allein um die Aussage, dass man HD für gute Spiele bräuchte.
Aber wie ich schon sagte:was macht den Call Of Duty auf ner Fun Konsole?

Und ich hab doch Keine 8800gt im PC um Mario Galaxy oder so zu zocken!
Da hätte ich ja auch mir ne 16 MB Karte kaufen können Bei an und Verkauf.War jetzt mal ein Beispiel.

Und Grafik is einer der Haupt kriterien oder nicht?
Wie auch Sound und Engine.
Oder wie hat GTA4 Gold bekommen?
Bestimmt nicht weil GTA Drauf Steht. :)

Man muss Auch nicht unbedingt HD Haben,hätte Aber auch kein nachteil gehabt Der Wii dad zu Spendieren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

streethawk7584 hat geschrieben: Oder wie hat GTA4 Gold bekommen?
Bestimmt nicht weil GTA Drauf Steht. :)
bist du dir da soooooo sicher :lol:

CoD ist ähnlich wie dieses Dirt hier einfach nur Geldmache mit nen bekannten Titel ... ich glaube kein "Informierter" würde auch nur auf die Idee kommen, sich diese Spiele für die Wii zu holen ;)

und nochmal ... Grafik ist für viele erwachsenen Spieler eben kein Hauptkriterium, da sie sehr wohl auch gelernt haben, dass es keine gute Grafik braucht, um ein gutes Spiel zu machen.

und jap ... natürlich hätte ich zum Beispiel auch nix gegen eine Wii mit HD-Unterstützung ... aber mal ehrlich ... man braucht es nicht ... das ist wie der Keks zum Kaffee. Wenn er dabei ist fein. wenn nicht, schmeckt der Kaffee trotzdem gut ... oder schlecht ... aber der Keks ändert nix dran.
Bild
Antworten