von Zeit zu Zeit versteht ihr es, einen angenehm zu überraschen!
Wer hätte gedacht, dass ich, abseits der Microsoft-Werbemillionen und des unsäglichen Hypes um den Namen Halo ausgerechnet bei euch eine Wertung finde, welche der tatsächlichen Qualität des Spieles entspricht? (Ist ja immer noch eine gute Wertung - aber eben dem tatsächlich Gebotenen angemessen)
Ihr habt damit mein Vertrauen in die Branche wieder einigermaßen hergestellt - wenn mich auch das Gefühl beschleicht, dass die Wertung anders ausgefallen wäre, wenn Michael dieses Spiel getestet hätte...
trotzdem: Respekt für das nicht blenden lassen!
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 24.09.2009 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
LawrenceXXX hat geschrieben:Für mich persönlich - sprich rein subjektiv - ist die Halo-Reihe so oder so eine der überbewertesten Spielereihen überhaupt.
Es gibt auf der Xbox/ PS 3 so viele schöne Shooter - Halo gehört für mich nie dazu. Und als dann noch Eltern synchronisiert hat, wurde es noch schlimmer.
Dem kann ich nur zustimmen hab es zwar auch gespielt verstehe den hype darum aber in keinster weise
Ganz meien Meinung!
Hab mir Halo 3 geholt und finde es im Vergleich zu anderen Shooter ehrlcih gesagt langweilig (liegt vielleich auch daran, dass ich eh nicht so auf Aliens und so stehe)
LUKSI hat geschrieben:08/15 Shooter 08/15 Wertung. Meiner Meinung nach genau richtig, dieses Spiel ist was für Fans der Serie. Man sieht es auch am total überzogenen Preis.
40euro?!
für die SP-Kampagne, Firefight UND den kompletten Halo3 Mp mit allen Karten! Das ist für ein Standalone Addon (und so wird es auch beworben!!!) absolut fair! und mit etwas suchen bekommt man es für 30/35 euro
Hab meinen Spass damit obwohl ich die Wertung ok finde, bin noch nie ein masterchief Fan gewesen und mir hat die halo Reihe noch nie so recht gefallen aber die Erzählweise in der die ODST Story gemacht ist gefällt mir ausserordentlich gut, für ne höhere Wertung fehlt einfach ne bessere Technik (nur meine Meinung) finds aber recht nett das man den halo3 MP integriert hat
koacrack hat geschrieben:muss immer irgendwelche magazine geben die durch schlechte wertungen auf sich aufmerksam machen wollen.. tja, diesmal war es halt 4 players
Scheint wirklich so zu sein...oder Erocker hat recht und folgende große (!) Magazine sind alle gekauft:
Finde es echt gut, dass 4Players ein wenig kritischer ist...denn heutzutage bekommt schon jedes durchschnittliche-0815-mittelklasse-Spiel 80%...
Mit 80-90% Wertungen sollte ruhig mal wieder geiziger umgegangen werden..., denn mit dem heutigen Wertungsschnitt hätte damals ein Ocarina of Time, Day of the Tentacle, und was es sonst noch bahnbrechendes gab, alle ein 100% verdient...
Ist wieder mal ein Typisches Hater Review mit dem 4players.de auf sich aufmerksam machen will. Bei No more Heroes hat man das ja auch schon gemacht.
Find ich irgendwie schwach solche Aktionen. Zumal viele Kritikpunkte lächerlich sind, ich meine zu kurze Kampagne? Ich denke mal dass eine 6-8 Stunden Kampagne mehr als gut ist für ein 40Euro Spiel. Vollpreisspiele wie Uncharted oder Killzone 2 haben auch keine längeren Kampagnen, teilweiße sogar kürzer. Des weiteren sieht man, dass diese Seite nur wert auf Grafik legt, Killzone 2 was null Story bietet und nicht die geringste Abwechslung in den Levels hat mit über 90% bewerten nur weil es gute Grafik hat und im Gegensatz dazu Halo 3 Odst was viel Wert auf Story, gameplay und Atmosphäre legt, dafür aber eben nicht diese super Optik bietet so abwerten. Sowas finde ich nicht gut, das vermittelt Spiele herstellen ein falsches Bild. Wegen solcher überbewertungen von Grafikdemos wie Killzone 2 bekommen wir irgendwann vielleicht nur noch solche langweiligen Drecksspiele wie eben Killzone2. Gott sei dank verkaufen sich solche langweiler Games wenigstens nicht allzu gut, die Kunden geben den Entwicklern wenigstens die richtigen Signale. Solcher Ausschuss wie Killzone2 verschimmelt in den Händlerregalen und von guten Spielen wie Halo 3 Odst verkaufen sich am ersten Tag schon über 2 Millionen Stück.
Also @ 4players ich hoffe, dass ihr in Zukunft eure Einstellung etwas überdenkt und nicht nur die Grafik von Spielen bewertet, den die ist das Unwichtigste. Hauptaugenmerk sollte auf dem Spielspaß liegen, das ist, dass Kriterium was ein Spiel gut oder schlecht macht!
Hätte mir von Halo mehr erwartet, denn ich finde Halo ziemlich geil.
naja falls ich es mir doch noch kaufe, dann aber erst wenn es billiger ist.
Kommen ja noch in den nächsten wochen genug geile Spiele.
GrandiaXX hat geschrieben:Ist wieder mal ein Typisches Hater Review mit dem 4players.de auf sich aufmerksam machen will. Bei No more Heroes hat man das ja auch schon gemacht.
Find ich irgendwie schwach solche Aktionen. Zumal viele Kritikpunkte lächerlich sind, ich meine zu kurze Kampagne? Ich denke mal dass eine 6-8 Stunden Kampagne mehr als gut ist für ein 40Euro Spiel. Vollpreisspiele wie Uncharted oder Killzone 2 haben auch keine längeren Kampagnen, teilweiße sogar kürzer. Des weiteren sieht man, dass diese Seite nur wert auf Grafik legt, Killzone 2 was null Story bietet und nicht die geringste Abwechslung in den Levels hat mit über 90% bewerten nur weil es gute Grafik hat und im Gegensatz dazu Halo 3 Odst was viel Wert auf Story, gameplay und Atmosphäre legt, dafür aber eben nicht diese super Optik bietet so abwerten. Sowas finde ich nicht gut, das vermittelt Spiele herstellen ein falsches Bild. Wegen solcher überbewertungen von Grafikdemos wie Killzone 2 bekommen wir irgendwann vielleicht nur noch solche langweiligen Drecksspiele wie eben Killzone2. Gott sei dank verkaufen sich solche langweiler Games wenigstens nicht allzu gut, die Kunden geben den Entwicklern wenigstens die richtigen Signale. Solcher Ausschuss wie Killzone2 verschimmelt in den Händlerregalen und von guten Spielen wie Halo 3 Odst verkaufen sich am ersten Tag schon über 2 Millionen Stück.
Also @ 4players ich hoffe, dass ihr in Zukunft eure Einstellung etwas überdenkt und nicht nur die Grafik von Spielen bewertet, den die ist das Unwichtigste. Hauptaugenmerk sollte auf dem Spielspaß liegen, das ist, dass Kriterium was ein Spiel gut oder schlecht macht!
Zusammengefasst: "bla bla bla - Killzone 2 und Uncharted Grafikblender - bla bla bla - Halo ODST viel besser - bla bla bla - 4Players doof - bla bla bla - PS3 scheiße - bla bla bla"
Interessant, Gears of War 1 + 2 scheinen ja gerade voller Story zu strotzen und Grafikblender sind es wohl auch keine. Anders kann ich es mir nicht erklären weshalb du hier nur PS3 Titel kritisierst.
Sehe das nicht anders... Halo ist irgendwie viel zu gehyped.
Für mich ein Durchschnittsspiel.. nicht mehr aber auch nicht viel weniger.
Es spricht mich nicht an und hats damals schon nicht. Grafik zu schwach... Story nicht fesselnd...
77 ist okay dafür!
Prototype hat mir viel mehr Spaß gemacht und hat weniger bekommen!
ich als halo "fanboy" (multiplayer only) kann den hype um z.B. rockband oder ähnliches auch nicht verstehn .... geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... hack ich deswegen auf diesen leuten rum die solche spiele spielen...nur weil sie mir nicht gefallen ???
also spart euch doch solche kommentare wie "wer braucht so ein spiel" usw. .... kindergarten