Tropico 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Tropico 3 klingt für mich nach einer wirklich gelungen Neuauflage des Klassikers. Unterschiede bei den Avataren hätte ich mir zwar genauso gewünscht wie auch Unterschiede bei den Missionen, aber spaßig ist es für erfahrene Strategen und "echte" Diktatoren wahrscheinlich schon.
Bild
Bild
Bild
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 3 Test

Beitrag von Shurkien »

_1nSaNiTy_ hat geschrieben:Unscharfe Grafik?
Das ist nicht euer ernst oder?
Genau das dacht ich mir auch!

Die Grafik ist mal sowas von Detailreich und hammergeil.
In anderen Test wird sie sogar gegen die CE2 gestellt. 4Players wird cht immer lächerlicher
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Scheint doch ganz nett zu sein das Game, frage mich echt warum nicht besser bewertet wurde.
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Das spiel ist der hammer ...die bewertung naja egal schauts euch einfach an wer die demo mochte wird das spiel lieben kann ich euch jetzt schon sagen...

Naja auch wenn ich viel lieber ein rebell wäre :)
Bild

Bild
Bild
-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Ich hab jetzt mal im sandbox-modus bis 2000 gespielt(macht immer noch Spass^^) und durfte freudig feststellen, das es auch kein erzwungenes Ende mehr gibt! :D

(Wer´s nicht weiss; bei Teil 1 hat man nach maximal 70 Jahren ne Schlussequenz bekommen und das Spiel war vorbei.)
Kladolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

hab tropico 1 nicht gespielt (schande über mein haupt!)... und tropico 3 bei nen freund und ich finds einfach klasse das spiel.
deshalb versteh ich die wertung nid so ganz ;) bzw. gab ja paar erklärungen, also für neueinsteiger würdsch da ne 82-84 raus haun ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Das Spiel soll schwer sein o.O
Die Demo fand ich eher schon fast zu leicht
Und das obwohl ich jedes spiel nur auf leicht spiele.

Aber das Spiel gibt ein ja teilweise vor welches Gebäude man am besten als nächstes baut.
Genauso, das dauern (ich finde) viel UnterstützungGeld aus den Ausland zur Insel gelangt.

Teil 1 war da deutlich schwerer meiner Meinung nach

Aber nichts desso trotz, ein tolles Spiel und zum Glück im Style vom ersten Teil und nicht irgendwie wieder diese Piratenkack aus den zweiten
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Wenn die 360 Version einigermaßen mithalten kann und keine größeren Probleme hat ist es so gut wie gekauft! :)
Rexs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rexs »

Ich finde der 3 Teil ist ganz gut geworden. Auch der Schwierigkeitsgrad läst sich jetzt sehr gut anpassen. Gute erweiterungen wie Strassen. Machen das Spiel doch etwas schneller. Der erste war etwas sehr langsam wo die Menschen echt nur zu Fuß gehen konnten und so es immer eine halbe ewigkeit gebraucht hat bis ein Gebäude stand.
KevKoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KevKoo »

Also ich würde sagen super Spiel. Es ist halt nicht so einfach wie andere Spiele meiner Meinung nach also man muss viel nachdenken um sich die Stadt richtig zu erbauen ... Grafisch gut , steuerung einfach ... was will man mehr also mir gefällt dieses spiel wunderbar
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

Mich würde mal interessieren, wann der X-BOX 360 Test kommt^^
Es is ja noch nichmal in der "in Arbeit" Kategorie drin...
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich kann ja mein fazit mal abgeben...ich habs nicht einmal bis zum ersten achievement gespielt dann hab ich es auch wieder aus gemacht.die konsolenversion ist grauenhaft schlecht und ohne hd fernseher unspielbar da man in den menüs keinerlei schrift erkennen kann.die steuerung ist mittelalter und mehr als verwirrend.dazu bewegt man den cursor im schneckentempo über den bildschirm was den spielspaß gleich mal erhöht. :roll: und die grafik ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.wer kann sollte es sich lieber für den pc holen.aber für konsole eindeutig ein schuss in den ofen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm, und dem gegenüber steht diese äußerst euphorische Kundenrezension bei Amazon. :?

http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1

Werde wohl nicht drumrum kommen, es selber auszutesten. Aber ein Test hier bei 4P wäre schonmal recht hilfreich. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Erstes Konsolenreview, das ich ausmachen konnte. :wink:

Und es fällt durchweg positiv aus (sofern man einen HDTV sein Eigen nennen kann^^).

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28406
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
zoomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zoomy »

Grad mal die Demo vom Marktplatz gezogen, echt ganz spaßig das spiel... hab tropico vorher noch nie gehört, gefällt mir aber auf anhieb. Steuerung ist zwar schwer gewöhnungsbedürftig, aber naja - hol ich mir wohl irgendwann als Budget/Gebraucht-Titel :)
Bild
Bild
Antworten