Forza Motorsport 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Ich glaube ich werde mir Forza 3 kaufen müssen ( Das letzte Rennspiel was ich intensiv gespielt habe war Ridge Racer Revolution auf der PSX), die Demo hat mir auf jeden Fall richtig spaß gemacht ( Natürlich alle Fahrhilfen an :oops: )


Benutzeravatar
TazzDingo
Beiträge: 2831
Registriert: 26.04.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Solostorm hat geschrieben:Forza 3 hat sowohl Platin als auch 88% nicht verdient!
Ich find genaue ausführungen auch doof!
Bild
Benutzeravatar
Solostorm
Beiträge: 4100
Registriert: 01.07.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

TazzDingo hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:Forza 3 hat sowohl Platin als auch 88% nicht verdient!
Ich find genaue ausführungen auch doof!

ich wollte doch nur das ein paar Fanboys drauf anspringen :oops:


,aber für dich werd ich nachher noch eine ausführlichere Begründung schreiben
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Tony hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Ähhhh

"zu viele japanische / britische Modellausführungen (Lenkrad rechts)"

Warum ist das bitte ein Minuspunkt?
weil viele leute, die in cockpitperspektive und mit lenkrad spielen, sich umgewöhnen müssen :D

das 360 Lenkrad kannst du vergessen außerdem schalte ich in die Cockpitperspektive ab und zu

HCxGC
Das sind bezahlte Spieletester und außerdem haben sie jede Menge erfahrungen mit Spielen

also so langsam sollte diese Zahlenwertung abgeschafft werden hier gibt es zu viele die sich deswegen ärgern.

Ich hätte alleine nur für die 400!!!! Autos und 100 Strecken Platin gegeben
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Ente hat geschrieben:Ich hätte alleine nur für die 400!!!! Autos und 100 Strecken Platin gegeben
Dann könnte ich ja auch ein Platinspiel entwickeln :lach:
Zuletzt geändert von Bedameister am 23.10.2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: erster? ^^

Beitrag von totalbloody »

Nick Mondo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ui ein Test von Fotza :D
88, najoar...ich hätt ja eher mit Platin gerechnet bei dem Hype....wobei...welches Spiel ausser Uncharted, hält zuletzt dem Hype im Vorfeld stand? Keins.
Ich fand die Demo übrigens enttäuschend...rein grafisch sahen die Videos tausend Mal geiler aus.
Danke fürs spoilern ^^
deswegen nie ganz runtwer scrollen ^^ es gibt immer irgendwelche vollpfosten die sofort die note im ersten post klatschen....

:wink:

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
TazzDingo
Beiträge: 2831
Registriert: 26.04.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Solostorm hat geschrieben:
ich wollte doch nur das ein paar Fanboys drauf anspringen :oops:


,aber für dich werd ich nachher noch eine ausführlichere Begründung schreiben
ich freu mich drauf :lol:

bin übrigens auch der Meinung, dass das gebotene Endergebnis nich ganz für Platin reicht.
Bild
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Ganz harte Prozenthuren hier... unter 20, hängengeblieben (=Fanboys) oder der Ansicht, dass nur die eigene Meinung die einzig wahre ist?
....
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Coldbasher hat geschrieben:Also ich bleibe lieber bei GRID.
Forza 3 hat mich wirklich enttäuscht. Vor allem beim Schadensmodell hätte man sich mehr mühe geben können.
Habe auch Grid und liebe es. Ist aber wohl wie Shift das Gegenteil zu Forza. Aber: Action vor Grafik und Umfang (deswegen würd ichs mir kaufen).
david9210
Beiträge: 182
Registriert: 22.01.2009 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

"ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen Platin Award und Forza nur 88%

LOOOOL ... damit habt ihr eure Inkompetenz bewiesen


Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?"


Verdammt noch mal! Dann geh doch einfach zu den anderen Magazinen, wo jedes Spiel gleich 95% abräumt und hör auf hier rumzuheulen! Unter jedem scheiss Test regen sich irgendwelche Leute darüber auf, dass die Wertung ja ach so niedrig ist und fasseln was von Inkompetenz. Ihr nervt ohne Ende!!

Was gibts überhaupt an 88% auszusetzen?
BildBild
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Erm.. Mal in Enrst, zum Punkt recycling: was bitteschön soll sich denn an den rennstrecken großartig verändern? in dem punkt mit den vielen vielen rechtslenkern stimm ich hingegen zu. is schon komisch nen ford oder vw (gerade weil ja deutsch ;) ) als rechtslenker zu fahren. und ich glaub der subaru imreza war dann wieder nen linkslenker Oo, naja. und was soll der punkt "keine Autoclubs mehr" ? gabs sowas in teil 2? Oo hab ich da was verpasst?
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

david9210 hat geschrieben:"ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen Platin Award und Forza nur 88%
Need for Speed Shift hat keinen Platin Award bekommen :roll:
johndoe883540
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe883540 »

david9210 hat geschrieben:
Was gibts überhaupt an 88% auszusetzen?
1. es werden Unwahrheiten behauptet : man kann die Position im Cockpit verstellen!

2. Das die Referenz, Zitat 4players.de, nur 88 Punkte bekommt!

auf was bitte bezieht sich die Wertung, wenn nicht auf die Konkurrenz? und wenn die Konkurrenz schlechter ist, dann muss doch logischerweise die Referenz auch die Höchstwertung bzw. Platin erhalten, oder etwas nicht!?!

3. wie kann man sagen, >>>>Doch gerade im Vergleich zu PC-Simulationen vom Schlag eines GTR2 merkt man, dass bis zur perfekten Rennsimulation noch Luft nach oben ist.<<<<

wo doch bis auf das Rennwochenende und die Witterungsverhältnisse GTR2 von Forza 3, in allen wichtigen bereichen, in Grund und Boden gefahren wird!

>mehr Strecken
>viel mehr Wagen
>Grafik um drei Klassen besser
>viel mehr OnlineModi
>optisches Tuning
Zuletzt geändert von johndoe883540 am 23.10.2009 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

07dohr hat geschrieben:auf was bitte bezieht sich die Wertung, wenn nicht auf die Konkurrenz?
Hmmmmm vielleicht auf den Spaß den der Tester beim Spielen hatte? Is aber nur sonne ganz dumme Idee von mir...
07dohr hat geschrieben:und wenn die Konkurrenz schlechter ist, dann muss doch logischerweise die Referenz auch die Höchstwertung bzw. Platin erhalten, oder etwas nicht!?!
Also müsste (aktuelles Beispiel) Bus-Simulator X auch einen Platin Award bekommen, weil er besser als Bus-Simulator Y ist? Erst nachdenken, dann posten.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also ich kann diesem Spiel nichts abgewinnen. Ich finde es hat einfach keine schöne Motorsportatmosphäre, weil man in den Videos sehr oft gesehen hat und in Forza 2 war das auch sehr oft der Fall, dass man gegen Gegner angetreten ist, die Serienwagen hatten. Motorsport lebt auch von Sponsoren :arrow: Vinyls, Decals und und und, so was gehört an einen Wagen, für mich ist der Forza Kram nur ´ne Massentestfahrt. :?
Die Autos sind optisch überhaupt nicht aufgemotzt. :(
Natürlich gab es das dann im späteren Rennverlauf und man selbst konnte es auch so machen, aber eben nicht immer, bzw. eher so halb halb, anfangs fuhren die Gegner immer nur mit so langweiligen Autos rum. Ausleihen ja, aber da kann die Grafik noch so gut sein, es noch so ein realistisches Fahrverhalten haben, mich stört diese serienmäßigkeit zu sehr, das vernichtet für mich jegliche Atmosphäre, in Race Driver GRID ist das anders, schöner. 8)
Aber ich will hier keinen Streit verursachen oder das Spiel schlecht reden, das ist nur das was mich daran emens stört, auch wenn es anfangs nur eine Kleinigkeit zu sein scheint. :!:

An die anderen, viel Spaß damit, ich warte auf GRID 2. 8)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten