WWE SmackDown vs. Raw 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Der Figureneditor wurde nicht nur hinsichtlich der Ladezeiten optimiert, sondern ist umfangreicher als je zuvor." ist schon eine große Lüge. 2009 war wesentlich umfangreicher. Alleine schon, weil man da seinen Klamotten noch ein Muster / Design verpassen konnte.. [bspw. Tarnfarbenmuster]
Ansonsten:
- keine Intergendermatches
- jubelnder Taker, der nach seinem Sieg wie ein kleines Kind im Ring rumspringt
- CAWs zum Download nicht editierbar
- Keine 3vs3 Tag-Matches für Diven
- Kein Turniermodus mehr [King of the Ring oder ähnliches]
- Nur 10 CAW-Auftritte im Create-A-Story
==> Ganz schwach.
Ansonsten:
- keine Intergendermatches
- jubelnder Taker, der nach seinem Sieg wie ein kleines Kind im Ring rumspringt
- CAWs zum Download nicht editierbar
- Keine 3vs3 Tag-Matches für Diven
- Kein Turniermodus mehr [King of the Ring oder ähnliches]
- Nur 10 CAW-Auftritte im Create-A-Story
==> Ganz schwach.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Die SvR-Games sind nur mehr Mist.
Die Teenie-Fans im Amiland lassen sich vielleicht von der guten Grafik und der Präsentation beeindrucken und kaufen die Spiele wie die Lemminge auf ihren "coolen" Rodbox, aber einen echten WWE-Fan der ersten Stunde begeistern diese Button-Smasher nicht mehr. Das beste Wrestling-Game war damals WCW vs. NWO am N64. Das war noch taktisch, übersichtlich und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Die Teenie-Fans im Amiland lassen sich vielleicht von der guten Grafik und der Präsentation beeindrucken und kaufen die Spiele wie die Lemminge auf ihren "coolen" Rodbox, aber einen echten WWE-Fan der ersten Stunde begeistern diese Button-Smasher nicht mehr. Das beste Wrestling-Game war damals WCW vs. NWO am N64. Das war noch taktisch, übersichtlich und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Wenigstens hat sich 4players Mühe gegeben und für alle Konsolen getestet. Allerdings find ich das ein Pluspunkt, wenn noch ehemalige dabei sind, zb Jeff Hardy, so könnte man auch frühere Matches nachspielen, und ausserdem wäre das für die Fans ein Schlag ins Gesicht. Ich finde ein das Spiel unterbewertet, das beste SD! aller Zeiten, und es wird so runtergespielt.... ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
*sign*GameChamp13 hat geschrieben:Wenigstens hat sich 4players Mühe gegeben und für alle Konsolen getestet. Allerdings find ich das ein Pluspunkt, wenn noch ehemalige dabei sind, zb Jeff Hardy, so könnte man auch frühere Matches nachspielen, und ausserdem wäre das für die Fans ein Schlag ins Gesicht. Ich finde ein das Spiel unterbewertet, das beste SD! aller Zeiten, und es wird so runtergespielt....
und die auswahl der stars und die art wie die stars dargestellt werden passt so perfekt,
vorallem durch die Rival methodik kann man ja wundervoll neue aktuelle Fehden mit einbauen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Naja, was mich diesmal noch mehr wurmt als in den Vorgängern ist, das man im Karrieremodus nichtmal mehr wenigstens in Matchen einen KUmpel mitspielen lassen kann, sondern alles, ausser einer Road to Wrestlemania Story alleine spielt. Ich hätte mir gewünscht, das der Karrieremodus auch für mehr als einen an einer Konsole möglich wäre, so wie bei den ersten Titel, wo wir mit bis zu 8 Leuten gleichzeitig um Titelkämpften. Na gut, das meiste geht jetzt online, aber wenn ich mir einen lustigen Abend mit Freunden zu hause machen will muss ich auf die Exhibitons zugreifen und es geht nicht mehr, das jeder seinen eigenen kreierten Char spielen kann....
Sorry, wahrscheinlich bin ich mit dieser Meinung einer der wenigen, aber ich musste mal Dampf ablassen...
Gruß,
Val
Sorry, wahrscheinlich bin ich mit dieser Meinung einer der wenigen, aber ich musste mal Dampf ablassen...
Gruß,
Val
Was ich auch frech finde: In der RtWM ist ein I Quit-Match, ein Special Referee Match, ein Diven-Rumble, etc.. und NICHTS davon ist außerhalb der Karriere möglich.
Selbst Shane taucht mal auf, kann aber selbst nie verwendet werden, nicht mal im C-A-S, wo man selbst auf den Doc zugreifen kann.
Selbst Shane taucht mal auf, kann aber selbst nie verwendet werden, nicht mal im C-A-S, wo man selbst auf den Doc zugreifen kann.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
ich finde, dass dieses Spiel eine viel höhere Wertung verdient hat, denn es ist niemals schlechter als die 2009 sondern noch viel besser.
Außerdem finde ich es nicht schlimm, dass immer noch die selbe Engine verwendet wird, wie sagt man so schön "Don't touch a running system", denn das könnte das Spiel stark verschlechtern.
Lediglich einige Clipping-Fehler könnte man noch beseitigen, aber das ist ja wohl das kleinere übel.
Schaut euch doch mal die alten Wrestling-Spiele an (Nintendo und Amiga), dann sagt noch mal die Grafik von SvR 2010 sei schlecht.
Dass der Online-Modus manchmal so laggt, dass liegt daran, dass einige bekloppte Zocker mit einem völlig veraltendem Modem ins Internet gehen zum spielen und der jenige mit der schnelleren Leitung den anderen quasi mitziehen muss. Gibt auch leider sehr viele die das bei Tekken 6 so machen. solche Leute sollte man einfach nicht ans Internet lassen, da es schon an Beleidigung grenzt, wenn man gegen so einen dann kämpfen muss.
Liebe Grüße
ich finde, dass dieses Spiel eine viel höhere Wertung verdient hat, denn es ist niemals schlechter als die 2009 sondern noch viel besser.
Außerdem finde ich es nicht schlimm, dass immer noch die selbe Engine verwendet wird, wie sagt man so schön "Don't touch a running system", denn das könnte das Spiel stark verschlechtern.
Lediglich einige Clipping-Fehler könnte man noch beseitigen, aber das ist ja wohl das kleinere übel.
Schaut euch doch mal die alten Wrestling-Spiele an (Nintendo und Amiga), dann sagt noch mal die Grafik von SvR 2010 sei schlecht.
Dass der Online-Modus manchmal so laggt, dass liegt daran, dass einige bekloppte Zocker mit einem völlig veraltendem Modem ins Internet gehen zum spielen und der jenige mit der schnelleren Leitung den anderen quasi mitziehen muss. Gibt auch leider sehr viele die das bei Tekken 6 so machen. solche Leute sollte man einfach nicht ans Internet lassen, da es schon an Beleidigung grenzt, wenn man gegen so einen dann kämpfen muss.
Liebe Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, es gibt keine neue Grafik-Engine und keine Flut an unausgegorenen neuen Matcharten. Stattdessen kümmern sich die Entwickler diesmal komplett auf das, was eigentlich schon immer das Zugpferd der Reihe war: die kreativen Möglichkeiten. Wo du willst, wie du willst! Genau deswegen ist es für mich ein must have Titel.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/4v.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/km.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/dr.png)
Sagt man hier mit Sicherheit nicht und es ist hoffentlich auch nicht dein Ernst. Die Engine ist völlig veraltert und würden das alle nach dem Motto machen, gäbe es bei vielen Spielen schon seit Jahren keine Verbesserung mehr, weil alle noch die uralten Engines benutzen und man bei Shootern noch in 10 Jahren die Unreal 3 - Engine hätte..Masters1984 hat geschrieben:Außerdem finde ich es nicht schlimm, dass immer noch die selbe Engine verwendet wird, wie sagt man so schön "Don't touch a running system
Schön wäre es!was eigentlich schon immer das Zugpferd der Reihe war: die kreativen Möglichkeiten. Wo du willst, wie du willst!
Dann gäbe es die ganzen schwachsinnigen Begrenzungen nicht drinn, wie "keine Diven gegen Männer", "Diven dürfen nicht in die Chamber", "Begrenzung von CAWs im CAS auf max. 10 Auftritte" und sonstigen Mist.
-
- Persönliche Nachricht: