LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ufdukd
was fuern scheiss spiel
Re: ufdukd
gleich wirste von den Innovations-Freaks gemeucheltTHETRUTH1990 hat geschrieben:was fuern scheiss spiel
*Popcorn hol*
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir nur recht geben. Ich finde es total langweilig und öde.THETRUTH1990 hat geschrieben:was fuern scheiss spiel
Was haben sich die Entwickler denn dabei gedacht???
Habe das Tutorial-Level durch und während dem ersten Level die Ernüchterung, ich kam einfach nicht weiter und habe 5 Stunden an der selben Stelle gehangen (Habe es mehrmals probiert).
Ich finde es ziemlich langweilig und ich konnte noch nicht mal einen Leveleditor entdecken. Und dafür dann 40 Euro berappen? Da bleibe ich doch lieber beim guten alten Crash-Bandicoot für die PS-1
5 Stunden im ersten Level. Wow, dass nenne ich jetzt aber wirklich unfähig. Den Editor kann man übrigens erst nach dem Abschluss des 4. Storylevels nutzen.Masters1984 hat geschrieben:Da kann ich dir nur recht geben. Ich finde es total langweilig und öde.THETRUTH1990 hat geschrieben:was fuern scheiss spiel
Was haben sich die Entwickler denn dabei gedacht???
Habe das Tutorial-Level durch und während dem ersten Level die Ernüchterung, ich kam einfach nicht weiter und habe 5 Stunden an der selben Stelle gehangen (Habe es mehrmals probiert).
Ich finde es ziemlich langweilig und ich konnte noch nicht mal einen Leveleditor entdecken. Und dafür dann 40 Euro berappen? Da bleibe ich doch lieber beim guten alten Crash-Bandicoot für die PS-1
Kannst ja mal posten, wo du feststeckst. Vielleicht hilft dir sogar jemand.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf
das spiel ist doch der hamma
-
- Persönliche Nachricht:
Cool
Ne demo von little Big Planet im PSP Store die ist schon runtergeladen
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: