![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ansonsten kann man ihn natürlich auch mit Skill Research herstellen.
²Azraiyl
Einfach per HDMI, wenn dein LCD das hat. Sonst halt HDMI -> DVI Adapter kaufen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, ich habe irgendwo gelesen, das alleine schon die PS3 Version 15GB gross sein soll...xAsoposx hat geschrieben:Zum Thema exklusivität , es soll 2010 für die Xbox über den Xbox live Marktplatz erhältlich sein .
Gibt es, aber auch nur falls dein LCD HDCP beherscht!, also entweder einen HDMI oder einen HDCP fähigen DVI (dann einfach mit HDMI->DVI Kabel) Eingang besitzt.Azraiyl hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit eine PS3 an ein LCD anzuschliessen? Den ein Fernseher kauf ich mir niemals. Bei einer PS3 würde ich es mir überlegen.
Ich will nicht wissen was du für Hände hast. Selbst wenn man nur die qualitativ hochwertigen Exclusives abzählen würde, bräuchte man Tentakelhände, was man von der 360 nicht behaupten. Das sind die besten Games immer noch Multiplattform.8492nd hat geschrieben:Och bitte, lass den PS3lern doch ihre an einer Hand abzählbaren ExclusivesBlood-Beryl hat geschrieben:Warum nur haben wir es nicht für die 360 bekommen?
Klingt mal richtig interessant (nein, nicht nur wegen dem sexistischen Touch) und ich hätte es mir sicher geholt. Aber nein, es kommt nur für die PS3....
Mein einziger Trost ist da, dass die Grafik wirklich peinlich für ein Spiel von heute ist.
Schöner Test übrigens.