James Cameron's Avatar - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Sehe ich das falsch oder hat Avatar (PS3) im Videofazit 26 % ?

(Hab das Video nicht angeschaut, nur die Vorschaubilder)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

...wieder ein Spiel, das dem Zeitdruck zum Opfer fällt, mit einem halbe Jahr Entwicklungszeit mehr wärs WIRKLICH ein Blockbuster geworden.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Btw die Herr der Ringe Spiele haben doch häufig über 80!
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Die Kulisse sieht wirklich sehr hübsch aus, aber die Technik wirkt dermaßen plump und veraltet, dass ich mir lieber nur den Film in 3D ansehen werde.
Bild
Bild
Bild
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ist halt eben doch nur ne Spielumsetzung von Film. :D
Aber eine der besseren. :wink:
ego man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ego man »

richtig traurisch das man nicht frei rumlaufen kann wie bei gta aber das spiel würde ich nicht kaufen voll die kinderkacke es lohnt sich nicht für das spiel zu kaufen
Torino84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

Ich bin der Meinung, daß das Spiel seiner Zeit voraus ist. "Unterstüzt steroskopisches 3D" WTF dachte ich mir. Nach stundenlangem durchforsten etlicher Foren, weil auf der offizielen HP vom Spiel nicht wirklich ne Auskunft gegeben wird, musste ich feststellen, daß ich reich sein muss um die 3D- Technik nutzen zu können. Man benötigt nämlich für die Xbox360- Version ein 3D- fähigen Fernseher. Daher bin ich eigendlich ziemlich enttäuscht.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Torino84 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß das Spiel seiner Zeit voraus ist. "Unterstüzt steroskopisches 3D" WTF dachte ich mir. Nach stundenlangem durchforsten etlicher Foren, weil auf der offizielen HP vom Spiel nicht wirklich ne Auskunft gegeben wird, musste ich feststellen, daß ich reich sein muss um die 3D- Technik nutzen zu können. Man benötigt nämlich für die Xbox360- Version ein 3D- fähigen Fernseher. Daher bin ich eigendlich ziemlich enttäuscht.
Di Entwickler können ja nichts dafür das du dir kein Leisten kannst und nein das soll keine Beleidigung sein ich kann mir auch kein Leisten :)
Knightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knightmare »

AbsoluteStevie hat geschrieben:
Underroath hat geschrieben:Aha, eine 69er bzw. 68er Bewertung rechtfertigt auch einen Preis von 79,99 € in eurem 4players- store für die PS3 Version?!?

Weis ja nicht ob der Store über einen Onlinehändler läuft, wenn nicht solltet ihr den Preis schon reduzieren...
Die Frage wurde schon bei Tony Hawk zerissen! :D Da kam dann auch ein Pop Up mit Werbung für das Game, obwohl auf der selben Seite (Startseite) es eben hies :"Finger weg von dem Plastikmüll".

Zum Fazit: entäuschend! War eigentlich bei mir in der engeren Auswahl, aber kann damit leben.
Euch ist klar, dass die Redaktion von 4Players weder mit dem 4Players-Store verbunden ist, noch Einfluss darauf hat, welche Werbung auf der Seite geschaltet ist? Im Ernst, ich frage mich manchmal echt, wie manche sich die Geschäftswelt heutzutage eigentlich vorstellen. :roll:

Da sitzen 5-10 Redakteure an ihren Schreibtischen und spielen den ganzen Tag Spiele, schreiben dann im Handumdrehen mal noch eben die paar Seiten dazu runter, weil die Reviews ja möglichst zum Release erscheinen sollen. Und abends nach Feierabend kümmern sie sich dann noch fix um die Akquisition neuer Werbekunden, deren Werbemittel sie dann natürlich per Hand auf die Seite (an möglichst sinnvollen Platzierungen wie bei Tony Hawk) klatschen, nur um dann nachts noch fix rüber in die Lagerhalle zu fahren, und den Versand der tagsüber reingelaufenen 4P-Store-Bestellungen zu regeln. :lol:

Auf die Idee, dass es sich bei Redaktion, Store, Werbung etc. nicht nur um unterschiedliche Personen, sondern sogar um unterschiedliche Abteilungen/Teilfirmen handelt, scheint so mancher partout nicht zu kommen.

Ach, und btw., 2topic: So langsam nervt mich die Geschäftsmoral bei Ubisoft echt an, wenn man sich anguckt, was die in den letzten Jahren so an potentiell vielversprechenden Titeln in den Sand gesetzt haben (angefangen beim total stupiden Far Cry2, und bei Avatar noch lange nicht aufgehört...)
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

ich würde gerne wissen was für eine Brille ich brauche um das in 3D genießen zu können , brauche ohnehin einen neuen TV
Bild
Bild
Bild
Drakoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drakoner »

schade, hätte mehr erhofft....

Naja so für 30€uronen wirds gekauft :)
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Sehr schade :cry:
Ich war gestern im Film und war BEGEISTERT (!) und jetzt hab ich mich doch mal fürs Spiel interessiert und naja, so wie immer, Film genial und das Spiel dazu :lol: .
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Es ist "fast" immer das selbe.....Guter Film- schlechte Spielumsetzung... gutes Spiel-schlechte Filmumsetzung......Gääääääähn.......
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Lord Lanze hat geschrieben:Es ist "fast" immer das selbe.....Guter Film- schlechte Spielumsetzung... gutes Spiel-schlechte Filmumsetzung......Gääääääähn.......
I-wo muss man ja die Kosten einsparen! :cheer: :cheer:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@4players
War euch mal wieder nicht danach oder kommt die Wii-Version noch?
Fällt mir immer häufiger auf, dass ihr die einfach nicht testet siehe Mini Ninjas.
Ist ja kein Thema das ihr die Wii nicht mehr so wichtig erachtet, eure Userbase scheint ja ehr die HD-Fraktion zu sein, aber dann schreibt das bitte auch auf die Startseite :wink:
Antworten