Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dingelingelingen alle Atmosphärejunkie singen! Ich freu mich drauf - 94% hätte ich nicht erwartet. Aber auch Eurogamer gibt ne 9 - und so kommt endlich mal nen richtiger Stotykracher ins Haus. Das wird teuer...erst ME2, jetzt dann Heavy Rain, dicht gefolgt, ja fast gleichzeitig BF BC2 und FF...argh..
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
hab die demo gezoggt ich die einfach zu ko***n :S is einfach geschmackssache...MØnd©?Øud hat geschrieben:uhii ich wollte es mir eigentlich erst nicht holen da ich dachte das es schlecht wird,aber der test ist gut ich werd es mir wohl mal anschaun müssen
PS: wenn das so weiter geht sind wir irgentwann bei 100 punkten xDD erst bayonetta mit 93 und jetzt heavy rain mit 94 ist glaub ich das höchste was 4p jemals gegeben hat
mhhh? hast du es denn schon gespielt das du darüber urteilen kannst ?Bedman2 hat geschrieben:also meiner meinung nach hat das game niemals diese wertung verdient. (sorry fanboyz xDD)
-
- Persönliche Nachricht:
Hab den Test noch nicht gelesen, weil ich befürchte, dass gespoilert wird. Könnte mir jemand sagen, ob das gemacht wird?
Von der Wertung selbst bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht. Bin schon länger davon überzeugt, dass HR das GoTy 2010 wird und hab die SE auch schon lange vorbestellt. Vor allem den Vergleich Mit Hotel Dusk im Fazit find ich sehr geil. Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsspiel am NDS
Von der Wertung selbst bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht. Bin schon länger davon überzeugt, dass HR das GoTy 2010 wird und hab die SE auch schon lange vorbestellt. Vor allem den Vergleich Mit Hotel Dusk im Fazit find ich sehr geil. Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsspiel am NDS
Ach du heilige...! Seit wann liegt die 4p Wertung höher als der Metacritic Schnitt?
Dabei wollte ich das Spiel auf Grund des Preises erstmal liegen lassen... Mein Gott, was soll ich nur tun?
Der Preis passt einfach nicht zu Spielzeit...
Dabei wollte ich das Spiel auf Grund des Preises erstmal liegen lassen... Mein Gott, was soll ich nur tun?
Der Preis passt einfach nicht zu Spielzeit...
Zuletzt geändert von Skey am 15.02.2010 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Krass
/-----gelöscht
Zuletzt geändert von johndoe693224 am 02.08.2011 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so ne hohe Wertung krass. Auf Gamepro.de kams nicht so gut weg.
[IMG]http://www.myshy.org/summer_sucks.jpg[/IMG]
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Hier sind die QTE auch Hauptspielelemnt.w00dstar hat geschrieben:Hmmm.....
Sicher, innovativ ist es bestimmt, aber 94 % für ein 6-8 Std. Quicktimeeventspiel mit max. einmaligem Wiederspielwert ?...
Nicht schlecht, vorallem wenn man bedenkt, dass Quicktimeevents bei anderen Spielen oft kritisiert werden.
Quatic Dream versuchen nciht, Gameplay durch QTE zu ersetzen. "Press X to Not Die"
Es ist das Gameplay. Und das ist dann eben geschmackssache.
Die "Simon Says" Buttonmashing Kämpfe in Fahrenheit mochte ich nicht,
ich konnte mich dabei nicht auf die sauber animierte Sequenz konzentrieren.
Die Dialoge waren innovativ, weil ich aus dem Bauch heraus handeln musste.
Die Neue Adventure Schule muss sich noch entwickeln.
Jetzt bringen QD erst mal "Nomad Soul2", das wird GotD!
Zuletzt geändert von crewmate am 15.02.2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Es erinnert mich an den hier zu Lande unbekannten Film "Franklyn", wo auch das Leben verschiedener Personen und sogar verschiedener Dimensionen verwoben werden. Anfangs noch konfus, ergibt sich so ein unglaublich interessanter Film, den man aber mögen muss. Glaube Heavy Rain ist ähnlich - man muss es mögen!
-
- Persönliche Nachricht:
der überfällige schritt im Videospielgeschäft. Endlich wird der konsequente Weg in andere Richtungen fortgeführt, der mit fahrenheit begonnen hat und dort noch unvollkommen war. Nur so kann es gelingen,dass das Medium in gänze akzeptiert wird und das lächeln dem einen oder anderen kritiker auf den Lippen gefrieren wird.
Vielleicht eines der wichtigsten Spiele aller Zeiten.
Vielleicht eines der wichtigsten Spiele aller Zeiten.
And the Oscar goes to
Nach dem, was ich bisher von dem Spiel als Demo, per Vidoes und Tests in diversen Magazinen gesehen habe, sind die hohen Wertungen an sich verdient, denn technisch und erzählerisch ist das teilweise großes Kino. Was m.E. aber nur daneben ist, sind eklige und unrealistische Szenen, die für mich keinen "Genuss" darstellen und auf die ich gern verzichten würde. Wenn selbst Nebendarsteller schlimmer als Jack-the-Ripper auftreten können, dann ist das für mich kein glaubhafter Krimi mehr. Und ich frage mich ernsthaft, welchen seelischen Schaden manche Minderjährige bekommen können, wenn ihnen so etwas "Inspirierendes" in die Hände fällt, und wie so etwas "ab 16" sein kann.KeinName hat geschrieben:@ColdFever
Das was du hier nennst, wird auch in anderen (zum Glück etwas weniger euphorischen Tests) bemängelt. Mein Meinung nach ist der Titel überbewertet.
Zuletzt geändert von ColdFever am 15.02.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: