Silent Hill: Shattered Memories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Freu mich schon auf morgen Abend. Da wird es schön in der Runde im dunklen gezockt :)

MFG
Jowy
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von Rixas »

Natanji hat geschrieben:Das ist kein Dauerschneefall - das ist Asche, die in Silent Hill traditionell fällt. Setzen, sechs!
ja setzen 6 für dich, es ist schnee in dieser neuauflage...remake is ja keines
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

kindra_riegel hat geschrieben:Ist gekauft. Nur wann ist halt die Frage...
Ich würde sagen: JETZT :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm, wenn sich der Preis stabil hält, hole ich es mir. Für mehr reicht weder Budget, noch sehe ich eine Relation zur Spielzeit.

Naja was atmosphärische Düsternis angeht gibt es diesen Frühling sowieso nur einen Titel für mich und der heißt Fragile Dreams (wenn ich darüber nachdenke kann der mich eigentlich nur enttäuschen, da meine Erwartungen meilenhoch liegen)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

so habs jetzt neben mir liegen und werde in den nächsten momenten anfangen zu zocken. kanns kaum erwarten. ich schreib dann in ein paar std meine eindrücke. darauf habe ich lange gewartet: auf nach silent hill!!!! :):):)
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Rofl, ich dachte zuerst das ist ein Harry Potter Spiel. Ich meine eine gewisse Ähnlichkeit hat der Typ auf der Startseite (Auf dem Banner da) schon oder will das jemand abstreiten?
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Habs vor gut einem Monat auf der PSP beendet. Ein wirklich gelungener Titel, der für PSP-Verhältnisse auch ganz hervorragend aussieht, spielerisch allerdings etwas arg vorhersehbar ist: wenn alles zufriert muss Fersengeld gegeben werden, wenns schneit ist man in Sicherheit. Die ständig im Hintergrund laufenden Psycho-checks haben leider auch bestenfalls sehr geringe Auswirkungen auf den Spielablauf.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Memfisline hat geschrieben:Rofl, ich dachte zuerst das ist ein Harry Potter Spiel. Ich meine eine gewisse Ähnlichkeit hat der Typ auf der Startseite (Auf dem Banner da) schon oder will das jemand abstreiten?
Der Mann sieht vielleicht ein paar Lenzen älter aus. :wink:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

erstmal NOOOOOOOOOOOOOOIN Warum PS2-Rubrik v.v

und wieder @topic

morgen hab ichs morgen hab ichs morgen hab ichs ^-^
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

kindra_riegel hat geschrieben:Damn, nur 86%? Man man man. Echt scheiss Wertung! Ich werde es mir definitiv nicht kaufen... nach so einer Wertung!

Man jetzt hats du mir die Wertung verraten du *`§$%& nein scherz aber das hättest du echt spoilern könne C-:.
Echt nur( was heißt nur) 86% nach dem Test hätte ich mehr erwartet aber egal das Spiel ist geil

[/ironie off]

Das Spiel war auf der GC (E3-Demo) echt mies... aber ich wusste das es in der finalen Version einfach nur genial werden konnte. Ist gekauft. Nur wann ist halt die Frage...
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Genau diesen Test hab ich noch abgewartet, jetzt werde ich es mir mit Sicherheit kaufen. Silent Hill, ich komme! (mal wieder)
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ist bestellt :twisted:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ja iwan kommt auch dieses Spiel dran :)
Bild

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Jazzdude hat geschrieben:WARUM DENN NUR WII *Wäähähähä* echt mal, jetzt bin ich tatsächlich richtig richtig neidisch auf die Wiiler. Verdammt. Aber warum lassen sich die Entwickler so viel durch die Lappen gehen? Viele Leute (auch welche die ich kenne) kaufen sich die Wii nur für die Familiengerechtenspiele. Mal schaun obs vom allgemeinen Wiifankreis angenommen wird.
will ich hoffen, denn das ist ein verdammt guter Brocken!
ganz ehrlich, mir hat das spiel spaß gemacht, hab es auch ein zweites mal durchgespielt und es hat eine interessante herangehensweise. aber das über-silent hill ist es auch wieder nicht.
außerdem staubt mein wii sowieso fast das ganze jahr lang zu. mir würd jetzt außer resident evil 4 (die steuerung is fantastisch) kein titel einfallen, wo ich sagen würde, der wii-kauf hat sich für mich gelohnt. wario ware smooth moves is ganz lustig mit mehreren freunden und bier, aber sonst fällt mir nichts ein :?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ratet mal, wer eine Wii hat und auch bald Geburtstag :D! Scheint ja Horror vom Feinsten zu sein, und defenitiv ist positiv hervor zu heben, dass man nicht schießen muss. Nach all den Shooter der letzten Monate braucht der kleine Waffenfreak in mir auch mal ein wenig Abwechslung ;). Boah, ich freu mich drauf dieses Spiel zu spielen, und mir dabei vor Angst in die Hose ... naja, ihr wisst schon :twisted: ...
Antworten