Silent Hill: Shattered Memories
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, wenn sich der Preis stabil hält, hole ich es mir. Für mehr reicht weder Budget, noch sehe ich eine Relation zur Spielzeit.
Naja was atmosphärische Düsternis angeht gibt es diesen Frühling sowieso nur einen Titel für mich und der heißt Fragile Dreams (wenn ich darüber nachdenke kann der mich eigentlich nur enttäuschen, da meine Erwartungen meilenhoch liegen)
Naja was atmosphärische Düsternis angeht gibt es diesen Frühling sowieso nur einen Titel für mich und der heißt Fragile Dreams (wenn ich darüber nachdenke kann der mich eigentlich nur enttäuschen, da meine Erwartungen meilenhoch liegen)
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs vor gut einem Monat auf der PSP beendet. Ein wirklich gelungener Titel, der für PSP-Verhältnisse auch ganz hervorragend aussieht, spielerisch allerdings etwas arg vorhersehbar ist: wenn alles zufriert muss Fersengeld gegeben werden, wenns schneit ist man in Sicherheit. Die ständig im Hintergrund laufenden Psycho-checks haben leider auch bestenfalls sehr geringe Auswirkungen auf den Spielablauf.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Damn, nur 86%? Man man man. Echt scheiss Wertung! Ich werde es mir definitiv nicht kaufen... nach so einer Wertung!
Man jetzt hats du mir die Wertung verraten du *`§$%& nein scherz aber das hättest du echt spoilern könne C-:.
Echt nur( was heißt nur) 86% nach dem Test hätte ich mehr erwartet aber egal das Spiel ist geil
[/ironie off]
Das Spiel war auf der GC (E3-Demo) echt mies... aber ich wusste das es in der finalen Version einfach nur genial werden konnte. Ist gekauft. Nur wann ist halt die Frage...
Genau diesen Test hab ich noch abgewartet, jetzt werde ich es mir mit Sicherheit kaufen. Silent Hill, ich komme! (mal wieder)
Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, mir hat das spiel spaß gemacht, hab es auch ein zweites mal durchgespielt und es hat eine interessante herangehensweise. aber das über-silent hill ist es auch wieder nicht.Jazzdude hat geschrieben:WARUM DENN NUR WII *Wäähähähä* echt mal, jetzt bin ich tatsächlich richtig richtig neidisch auf die Wiiler. Verdammt. Aber warum lassen sich die Entwickler so viel durch die Lappen gehen? Viele Leute (auch welche die ich kenne) kaufen sich die Wii nur für die Familiengerechtenspiele. Mal schaun obs vom allgemeinen Wiifankreis angenommen wird.
will ich hoffen, denn das ist ein verdammt guter Brocken!
außerdem staubt mein wii sowieso fast das ganze jahr lang zu. mir würd jetzt außer resident evil 4 (die steuerung is fantastisch) kein titel einfallen, wo ich sagen würde, der wii-kauf hat sich für mich gelohnt. wario ware smooth moves is ganz lustig mit mehreren freunden und bier, aber sonst fällt mir nichts ein
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Ratet mal, wer eine Wii hat und auch bald Geburtstag ! Scheint ja Horror vom Feinsten zu sein, und defenitiv ist positiv hervor zu heben, dass man nicht schießen muss. Nach all den Shooter der letzten Monate braucht der kleine Waffenfreak in mir auch mal ein wenig Abwechslung . Boah, ich freu mich drauf dieses Spiel zu spielen, und mir dabei vor Angst in die Hose ... naja, ihr wisst schon ...