Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Guter test, schlechtes Game
bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
zum test: Dedizierte Server als Pluspunkt? WTF???
-
- Persönliche Nachricht:
Hussa
Wie erwartet =)
Schöner Test, werds mir aber nicht holen. Heavy Rain und GoW müssen ja auch noch gekauft werden =)
Schöner Test, werds mir aber nicht holen. Heavy Rain und GoW müssen ja auch noch gekauft werden =)
Bad Company 2
Guter Test, wenn mein PC aus der Reparatur zurück ist wirds gekauft! (Besonders das Beispiel der 8800 GT hat mir gefallen, da ich eben jene benutze )
"Diverse Bauten und kleine Wachhäuschen trotzden allerdings der Zerstörungswut; des Weiteren basieren werden einige Elemente der Explosionen von Skripts ausgelöst."
Mir erschließt sich der Sinn des Satzes nach dem Semikolon nicht, soll das so sein? Wenn nicht, merke ich den Fehler an
"Diverse Bauten und kleine Wachhäuschen trotzden allerdings der Zerstörungswut; des Weiteren basieren werden einige Elemente der Explosionen von Skripts ausgelöst."
Mir erschließt sich der Sinn des Satzes nach dem Semikolon nicht, soll das so sein? Wenn nicht, merke ich den Fehler an
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: Guter test, schlechtes Game
Bin ich der einzige der nicht versteht, dass du dich extra deswegen hier registriert hast?? Und ja MW2 find ich auch zum KotzenExecutioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 02.03.2010 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bad Company 2
Komisch, dass du offensichtlich nicht weißt, dass Bad Company sich eben dadurch auszeichnet.HaZzZrD hat geschrieben:Komisch, dass wenn bei Battlefield überhaupt ein Singleplayer dabei ist, es die Wertung im Prinzip nur runterzieht. BF ist und bleibt ein Mulitplayer Game, ich wette ohne Singleplayer hätts Platin bekommen...
[...]
Der erste Teil bot einen guten, unterhaltsamen Einzelspieler und ich bin froh, dass der zweite Teil das fortsetzt.
Ansonsten wie erwartet scheint Bad Company 2 ein tolles Spiel geworden zu sein. Den Kauf werde ich in ein oder zwei Monaten tätigen, zurzeit reicht meine Internetanbindung nicht für Mehrspielerspiele aus.
Aber... warum Tearing? Bitte mit einer Aktualisierung nachbessern!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du schon recht Der MW 2 multiplayer is wirklich unter aller Kanone!!!Ryuzaki hat geschrieben:Bin ich der einzige der nicht versteht, dass du dich extra deswegen hier registriert hast?? Und ja MW2 find ich auch zum KotzenExecutioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
Und nein ich hab mich nicht nur deswegen registriert
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
Ähem, in Zeiten von Matchmaking und dem vebundenen Verbindungsabrüchen, schlechten Ping, leavenden Hosts usw. sind Dedis ein Kaufgrund.Executioner458 hat geschrieben:zum test: Dedizierte Server als Pluspunkt? WTF???
-
- Persönliche Nachricht:
das ist ganz einfach... mir gefällt einfach das gameplay nichtAnalogkäse hat geschrieben:Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
Ähem, in Zeiten von Matchmaking und dem vebundenen Verbindungsabrüchen, schlechten Ping, leavenden Hosts usw. sind Dedis ein Kaufgrund.Executioner458 hat geschrieben:zum test: Dedizierte Server als Pluspunkt? WTF???
zur sache mit den dedizierten servern: meine schuld.... hab mich verlesen SORRY 4P!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2
sensationelles Spiel und im Multiplayer um Welten besser als COD 6
Toller Test übrigens
Toller Test übrigens
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Dürfte ich fragen, welche Sorte Gameplay dir gefällt?Executioner458 hat geschrieben:das ist ganz einfach... mir gefällt einfach das gameplay nichtAnalogkäse hat geschrieben:Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
zur sache mit den dedizierten servern: meine schuld.... hab mich verlesen SORRY 4P!!!