Split/Second Velocity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Trainer
Persönliche Nachricht:

split second test

Beitrag von Der Trainer »

Gekauft:-) fand die demo schon recht spassig, und meiner meinung nach würd ein turbo dem balancing nicht unbedingt guttun, aber das wird sich wohl erst beim zocken rausstellen! finds auch super dass es nen splitscreen modus gibt. also, ich wart auf dhl:-)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Split/Second Review

Beitrag von EvilNobody »

Der Sommer dieses Jahr ist echt nicht verkehrt: Split/Second, Alan Wake, Red Dead Redemption, der Regen kann ruhig kommen! :)
butzman
Persönliche Nachricht:

Wieder eine vergebene Chance!

Beitrag von butzman »

Klingt ja recht nett... aber wenn ich schon von Gummiband-Ki höre, schreckt mich das total ab. Need for Speed lässt grüßen^^

Auch die angesprochenen Mängel im Onlinemodus verursachen bei mir Zweifel, ob sich da ein Kauf lohnt.

Alles in allem werde ich wohl leider passen... wieder wurde eine gute Idee nicht zu Ende gedacht und dem Mainstream wird ein weiteres "08/15"-Produkt vor die Füße geworfen. Echt schade drum!
Reijo
Persönliche Nachricht:

08/15

Beitrag von Reijo »

Eigentlich hätte ich mit einer schlechteren Wertung gerechnet.
Die Demo hat mir absolut nicht gefallen und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese stupiden Chaosrennen langfristig motivieren sollen.
Pure hatte insgsamt weitaus mehr zu bieten!
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Interessant hät aber mehr erwartet, mal sehen wie sich Blur schlägt.
Bild
Bild
Bild
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Naja, wenn der Autor des Tests schon schreibt, dass manchen das Gummiband gefällt und manchen nicht, warum stehts dann fairnesshalber nicht bei Pro auch :wink: . Aber ist ja nicht schlimm, find nur, dass bei einem Arcade-Racer die Spannung wichtiger ist als eine Skill-Belohnung durch ne halbe Minute Vosprung, wie es bei Sims der Fall ist.

Hab nur mal n paar Fragen. Hoffentlich wurden die im Test nicht beantwortet, hab den zwar gelesen, aber kann ja sein^^:

1. Stehen irgendwo die Thematiken der 12 Strecken? Ich ahb mal was gehört von 5 unterschiedlcihen Settings. Kennen tu ich bisher eben das FLughafen-Level aus der Demo, das Downtown-Level und das Hafen-LEvel aus Trailern. Gibts dann wohl noch mal ein Hafen-Level(Strecke)? In wie weit unterscheidet sich das dann?

2. Ist der Splitscreen trotz genanntem Nachteil normal spielbar ohne große Probleme und kann man sich trotzdem actiongeladene Duelle (...) vorm TV liefern?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also für mich könnte der Michael Bay Effekt :) der Kaufgrund sein.
Einen weiteren normalen Speedy Gonzales racer brauch ich nämlich garantiert nicht...
bin aber noch unentschlossen, ob sich das Teil lohnt#
Die Inszenierung und Effekte müssten schon ziemlich gut sein.
Haut einen das spiel auch noch um; wenn man vorher 60 std "just cause 2" gezockt hat??????
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Ohne guten Online-Modus - ohne mich. Aber hab mich eh schon längst auf Blur festgelegt.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Wertung passt, denke ich.
Hab die Demo gespielt, st eigentlich ein gutes Spiel, aber ich fands etwas zu langsam, an Burnout kommts net ran.
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Befürchte somit, dass die PC-Version ohne LAN daher kommt. :cry:
Darkfire
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfire »

Predint hat geschrieben:allein, dass es keinen Turbo/Boost gibt, sind für mich 10% weniger. Die Demo war einfach furchtbar langsam, kein Vergleich mit Burnout.
Das war ja auch nur die erste Klasse, die ist in Burnout auch nicht schneller.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Wuisste garnicht das es dafür eine PC Version gibt. Die PS3 Demo hat mir aber riesigen Spaß gemacht und ich werd's mir mal ausleihen um zu schauen ob es wirklich Mängel beim Splitscreen gibt, wenn nicht ist es gekauft :).
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich steh auf Just Cause 2. Das wurde auch mit Michael Bay verglichen. Also wird mir das hier auch gefallen.

Fehlender Turbo ist zwar wirklich sehr seltsam, aber mehr als geil siehts aus!
Bild
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Im Vergleich mit Blur fand ich die Demo auch eher ernüchternd.
Die Welt zeigte nach einer Runde bereits Abnutzerscheinungen im Bezug auf die Interaktiven Mödlichkeiten...
Das Fahrgefühl habe ich auch eher als schleppend empfunden und die diversen Ereignisse sahen in den Videos spaßiger aus, als sie im Rennen letztendlich sind...
Man wieder n Spiel für die Videothek.
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

mir gefällt blur irgendwie besser, bin mal gespannt was das für ne Wertung rausspringt
Antworten