Split/Second Velocity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
split second test
Gekauft:-) fand die demo schon recht spassig, und meiner meinung nach würd ein turbo dem balancing nicht unbedingt guttun, aber das wird sich wohl erst beim zocken rausstellen! finds auch super dass es nen splitscreen modus gibt. also, ich wart auf dhl:-)
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Split/Second Review
Der Sommer dieses Jahr ist echt nicht verkehrt: Split/Second, Alan Wake, Red Dead Redemption, der Regen kann ruhig kommen!
Wieder eine vergebene Chance!
Klingt ja recht nett... aber wenn ich schon von Gummiband-Ki höre, schreckt mich das total ab. Need for Speed lässt grüßen^^
Auch die angesprochenen Mängel im Onlinemodus verursachen bei mir Zweifel, ob sich da ein Kauf lohnt.
Alles in allem werde ich wohl leider passen... wieder wurde eine gute Idee nicht zu Ende gedacht und dem Mainstream wird ein weiteres "08/15"-Produkt vor die Füße geworfen. Echt schade drum!
Auch die angesprochenen Mängel im Onlinemodus verursachen bei mir Zweifel, ob sich da ein Kauf lohnt.
Alles in allem werde ich wohl leider passen... wieder wurde eine gute Idee nicht zu Ende gedacht und dem Mainstream wird ein weiteres "08/15"-Produkt vor die Füße geworfen. Echt schade drum!
08/15
Eigentlich hätte ich mit einer schlechteren Wertung gerechnet.
Die Demo hat mir absolut nicht gefallen und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese stupiden Chaosrennen langfristig motivieren sollen.
Pure hatte insgsamt weitaus mehr zu bieten!
Die Demo hat mir absolut nicht gefallen und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese stupiden Chaosrennen langfristig motivieren sollen.
Pure hatte insgsamt weitaus mehr zu bieten!
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn der Autor des Tests schon schreibt, dass manchen das Gummiband gefällt und manchen nicht, warum stehts dann fairnesshalber nicht bei Pro auch :wink: . Aber ist ja nicht schlimm, find nur, dass bei einem Arcade-Racer die Spannung wichtiger ist als eine Skill-Belohnung durch ne halbe Minute Vosprung, wie es bei Sims der Fall ist.
Hab nur mal n paar Fragen. Hoffentlich wurden die im Test nicht beantwortet, hab den zwar gelesen, aber kann ja sein^^:
1. Stehen irgendwo die Thematiken der 12 Strecken? Ich ahb mal was gehört von 5 unterschiedlcihen Settings. Kennen tu ich bisher eben das FLughafen-Level aus der Demo, das Downtown-Level und das Hafen-LEvel aus Trailern. Gibts dann wohl noch mal ein Hafen-Level(Strecke)? In wie weit unterscheidet sich das dann?
2. Ist der Splitscreen trotz genanntem Nachteil normal spielbar ohne große Probleme und kann man sich trotzdem actiongeladene Duelle (...) vorm TV liefern?
Hab nur mal n paar Fragen. Hoffentlich wurden die im Test nicht beantwortet, hab den zwar gelesen, aber kann ja sein^^:
1. Stehen irgendwo die Thematiken der 12 Strecken? Ich ahb mal was gehört von 5 unterschiedlcihen Settings. Kennen tu ich bisher eben das FLughafen-Level aus der Demo, das Downtown-Level und das Hafen-LEvel aus Trailern. Gibts dann wohl noch mal ein Hafen-Level(Strecke)? In wie weit unterscheidet sich das dann?
2. Ist der Splitscreen trotz genanntem Nachteil normal spielbar ohne große Probleme und kann man sich trotzdem actiongeladene Duelle (...) vorm TV liefern?
also für mich könnte der Michael Bay Effekt der Kaufgrund sein.
Einen weiteren normalen Speedy Gonzales racer brauch ich nämlich garantiert nicht...
bin aber noch unentschlossen, ob sich das Teil lohnt#
Die Inszenierung und Effekte müssten schon ziemlich gut sein.
Haut einen das spiel auch noch um; wenn man vorher 60 std "just cause 2" gezockt hat??????
Einen weiteren normalen Speedy Gonzales racer brauch ich nämlich garantiert nicht...
bin aber noch unentschlossen, ob sich das Teil lohnt#
Die Inszenierung und Effekte müssten schon ziemlich gut sein.
Haut einen das spiel auch noch um; wenn man vorher 60 std "just cause 2" gezockt hat??????
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich mit Blur fand ich die Demo auch eher ernüchternd.
Die Welt zeigte nach einer Runde bereits Abnutzerscheinungen im Bezug auf die Interaktiven Mödlichkeiten...
Das Fahrgefühl habe ich auch eher als schleppend empfunden und die diversen Ereignisse sahen in den Videos spaßiger aus, als sie im Rennen letztendlich sind...
Man wieder n Spiel für die Videothek.
Die Welt zeigte nach einer Runde bereits Abnutzerscheinungen im Bezug auf die Interaktiven Mödlichkeiten...
Das Fahrgefühl habe ich auch eher als schleppend empfunden und die diversen Ereignisse sahen in den Videos spaßiger aus, als sie im Rennen letztendlich sind...
Man wieder n Spiel für die Videothek.