Garten-Simulator 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ohne Worte. Mourad, du tust mir wirklich Leid. Ich meine, wenn jemand Spaß daran hat, Rasen zu mähen (macht ja auch Spaß), soll er es tun - IM GARTEN! Und wer keinen Garten hat, kauft sich nen Bonsai oder sowas. Die Entwickler gehören verprügelt. Oder mit dem Aufsitzmäher überfahren :D

P.S. Wann kommt der heißersehnte Bratwurst-auf-dem-Grill-dreh-Simulator?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mir tut Mourad nicht wegen den Spielen leid sondern weil er nach fast jeden Test in dem Comments klarstellen muss, dass er KEIN Praktikant ist und dass er NICHT der Arsch der Redaktion ist den niemand mag und vorallem, dass er wirklich dafür bezahlt wird :wink:

Immerhin hat er für uns auch Aquanaut's Holiday getestet und dafür bin ich ihm Dankbar!!!

Immer weiter so!!
Bielefeld 4TW
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Was ist denn eigentlich mit dem Schlafen Simulator, dem Mahlzeiten Simulator und dem Totengräber Simulator?
Ahawat Olam
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von mr.digge »

Rosette hat geschrieben:endlich, da ist er! jetzt warte ich nur noch auf den toiletten simulator
Gibt's doch schon längst... :mrgreen:
http://www.anvil-soft.com/klomanager/
Sein oder nicht'n gaage
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4tal!tY »

stoppt den simulatorwahnsinn!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lol, was es nicht alles gibt... mehr fällt mir dazu nicht ein. XD
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

@4P|Mourad
Und WER bezahlt sowas? Ich meine allgemein Tests sind ja nochvollziehbar - aber so ein Käse...? Berappt der Entwickler hier um überhaupt behaupten zu können "getestet worden zu sein"?
Wer's hat, der hat's!
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Wenns die grafik von Flower hätte, und paar kleine änderungen gäbe zb viele pflanzenarten, im schatten wachsn manche pflanzn nicht, verschiedene hütten und zubehör, eventuel ein Gewächsshaus, und noch ne priese handel und wirtschaft O-o aber scheint zu viel aufwand zu sein so kommt wieder nur müll raus...

Frag mich was als nächstes kommt... die Reise nach Alpha Zentauri? In Echtzeit? Fliegt man 3000 Jahre :) und wenn man da ist kommt am bildschirm: Willkommen in Alpha Zentauri... nun wird es zeit wieder zurückzufliegen viel spaß O-o
eric86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eric86 »

Astragon haben eine wahre Marktlücke erschlossen, die Spiele sind qualitativ allesamt unterstes Niveau, ...
...aber wenn man mal in einen größeren Supermarkt mit Spieleabteilung geht, dann ist es mittlerweile erschreckend wie viele games diese Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat. Scheinbar produzieren sie mittlerweile so viele "Simulatoren" dass selbst ihre eigene Webpräsenz im Produkte-Bereich nicht mehr aktuell ist, da es im Handel schon wieder games gibt die sie dort noch nichtmal aufgeführt haben.

Das Prinzip was dahinter steckt ist allerdings wirtschaftlich betrachtet äusserst genial: Sie Produzieren am Fließband Spiele für extrem Wenig Geld mit wirklich nur den Allerbilligsten mitteln, und vermarkten sie dann für einen äusserst erschwinglichen Preis, auch wenn dieser gemessen an der Qualität der Spiele auch noch zu hoch angesetzt ist.

Aber 10-15 Euro hat quasi jeder, darum schreckt der Preis niemanden ab der wirklich nur Gelegenheitsspieler ist und sich nicht online über die Spiele informiert. Dazu kommt dass das Spektrum an Spielen was sie anbieten wirklich fast alles denkbare abdeckt und sie so einen riesigen Radius an potenziellen Käüfern erreichen, hinzu kommen die beständig niedrigen Hardwareanforderungen, wodurch auch Leute mit älteren Systemen sicher mal einen Blick riskieren und das Spiel nicht schon wieder aus der Hand legen wenn sie auf der Packung die Systemanforderungen lesen.

So ergibt sich eine einfache Formel: Mit billig produzierten Games einen riesigen Kundenkreis ansprechen, und damit wahrscheinlich riesige Gewinne erzielen - Das beste Beispiel war der Landwirtschafts-Simulator.

Die Spielequalität sei dahingestellt, aber das Prinizip was dahinter steckt wenn es so funktioniert wie ich das oben erklärt habe, ist wirklich (fast) einzigartig - einzigartig genial!
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

@eric86: ENDLICH mal jemand der kapiert wie der Hase läuft! :idea:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

eulentier hat geschrieben:"Wo relaxt Wayne Rooney, wenn am Sonntag die WM vorbei ist?"

Sehr geile Einleitung ;D
sollte heißen: wo relaxen öezil cacao und consorten^^
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Da durfte der Gurkentester wohl endlich mal Gurken anpflanzen :P.
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Sehen sie bald den Rollosimulator mit unglaublichen features:

-Rollo öffnen und schließen!
-Farbe ihres Rollos ändern
-Größe ihres Rollos ändern
-Form ihres Rollos ändern

Und mit jedem Exemplar dass sie kaufen wird ein Gorilla gerettet und wenn sie keines kaufen wird einer getötet.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

eric86 hat geschrieben:
So ergibt sich eine einfache Formel: Mit billig produzierten Games einen riesigen Kundenkreis ansprechen, und damit wahrscheinlich riesige Gewinne erzielen - Das beste Beispiel war der Landwirtschafts-Simulator.

Die Spielequalität sei dahingestellt, aber das Prinizip was dahinter steckt wenn es so funktioniert wie ich das oben erklärt habe, ist wirklich (fast) einzigartig - einzigartig genial!
ist nicht einzigartig, gibts schon:
Ich werfe mal was ganz böses in den Raum: das Wii Prinzip! ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Vaedian hat geschrieben:Da durfte der Gurkentester wohl endlich mal Gurken anpflanzen :P.
Gelbe Karte (weil es langsam ECHT mal nervt!) PS. Man kann im Spiel (auch) keine Gurken anbauen... :roll:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten