TransFormers: Kampf um Cybertron

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Waaaas?
Hm.. das kann ich leider nicht verstehen!
Wie ich finde, eine zu niedrige Wertung. Habe das Spiel nun seit dem 26. und bin sehr positiv überrascht! Über den SP kann ich noch nicht viel aussagen, nur bisschen angespielt.
Der MP macht einfach nur sehr viel Spaß. Das Transformieren läuft einfach nur flüssig von der Hand und ich hab bis jetzt noch keinen Bug gefunden und alles ist gut balanced.
Sorry, aber wenn das 08/15 ist, was ist CoD dann??
Das mit den 30FPS nervt wirklich, aber dafür gibts ja nen kleinen "Fix".. hehe.
Der Escalation Modus macht sau viel Spaß, ähnlich wie der Zombie Modus von CoD5 (natürlich ganz anderes Szenario :P). Also man hat auch Gegnerwellen, kann neue Waffen kaufen, Türen öffnen etc.
Von mir würde es eine Wertung von 80-85% bekommen.
Da habt ihr mich enttäuscht 4Players :(

PS: Am Wochenende gibts X2 EXP.

EDIT:
- Kann ich mich immer und überall transformieren (oder zumindest meistens?) Ja
- gibt es viele verschiedene Formen, oder nur 2? (Panzer und Normal) Transformer/Panzer/Jet/Auto
- Ist der MP klassenbasiert? Kann man sich dort ebenfalls beliebig transformieren? Ja. Scout/Soldier/Leader/Scientist
- Waffen und Spielbalance?` Finde ich sehr gut!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: T3

Beitrag von Jazzdude »

BloodyJoe hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Gibts da offline Splitscreen-Coop? (PS3)
Nein.
Der Coop ist nur Online spielbar.
Genau wie bei Crackdown 2 voll der shit! Na dann werden wir halt keine Freunde!
Crackdown ist doch klar. Da müsste die Hardware fressende Welt 2 mal dargestellt werden. OpenWorld frisst, und das kann man mit gewohnter Hardware nicht einfach 2mal Darstellen. Ging ja auch bei RDR und GTA IV nicht.

Aber warum dies hier nich vollbracht haben n Offline Split einzubauen bleibt mir n Rätsel...
Bild
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Naja wenns um Roboter geht dann warte ich da wohl doch lieber auf Mech Warrior 5 ... Bin kein wirklicher Transformers Fan und spiele (wenn schon Online Shooter) lieber BF BC2.
kaschilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaschilein »

noch nich gespielt, bin aber überrascht.. die wertung ist doch heftig negativ

http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/x ... rtron.html

gamepro gibt 87% - find ich evtl bisschen sehr viel aber ne gute 85er?

grüß0e
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"
Bild
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Warum eigentlich Transformers 3 ? Das Spiel hat doch mit den Filmen garnichts zu tun ?
Audi_A5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

seit wann ist lineares Leveldesign ein kontra?

gta iv ist auch so gut wie lineare, genau so wie metro2033!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

kaschilein hat geschrieben:noch nich gespielt, bin aber überrascht.. die wertung ist doch heftig negativ

grüß0e
Gamepro ist ne völlige Hypezeitung, die loben sowieso fast alles über den grünen Klee....auf die würd ich keinen grünen Pfifferling setzen. Entweder sind das total begeisterungsfähige Menschen, Fanboys oder die werden bezahlt für soviel Scheiss wie die von sich geben.

Dann schon eher 4P Tests + 5 Punkte :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hätte es dieses Spiel damals vor ca 20 Jahren gegeben als ich noch in meinem vorpubertärem Transformers-Fieber war, hätte ich dieses Spiel vermutlich supergenial gefunden :)

ich hatte dafür nur so ein pixeliges C64 Transformer Spiel wo mir schon fast einer abging wenn nur dieser typische Verwandlungssound kam^^

achjaaaa..... manchmal wünscht man sich man hätte noch diese kindliche Begeisterungsfähigkeit :?
Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Trotzdem ich auch ein Transformersfan erster Stunde bin und ich beim ersten Transformationssound und der Stimme von Megatron in diesem Spiel Gänsehaut hatte, muss ich der Wertung einigermaßen zustimmen, hätte doch wohl eher 80% gegeben, 10% Megafan-Bonus. :)

Das Spiel hat wohl eine sehr gute Grafik (nicht von Videos abschrecken lassen) und die Sounds und Stimmen sind auch einfach nur geil (englische Version bei mir).
Die Decepticon-Kampagne hat mich auch gut unterhalten, doch die Autobots-Kampagne ist leider das gleiche, nur andersherum. Daher habe ich diese nicht zuende gespielt. Über den Multiplayermodus kann ich nichts sagen, sieht aber sehr nett aus.
Die Story ist eigentlich sehr cool, weil sie vor der eigentlichen Geschichte spielt. Hasbro hat die Story des Spiels als offiziell genehmigt. Man lernt, wie Megatron Starscream kennenlernt uvm. Das war sehr sehr geil. Auch die typischen Witze im Spiel sind geil. Z.B. Starscream: "You are joking, Megatron, aren't you?" Megatron: "Of course, because i'm famous for my enormous sense of humor." :D Cool! Aber auch nur cool. Denn im Prinzip ist es eine Dauerballerorgie, mit einfachen Bosseinlagen.

Als Fan ist dieses Spiel dennoch ein Muss!

Vielleicht schreibe ich ja noch einen Lesertest. :)

Übrigens: Vielleicht sollten die Leute mal nicht immer über ein Spiel meckern, was sie nur aus Videos kennen. ;)

MfG
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

DextersKomplize hat geschrieben:
kaschilein hat geschrieben:noch nich gespielt, bin aber überrascht.. die wertung ist doch heftig negativ

grüß0e
Gamepro ist ne völlige Hypezeitung, die loben sowieso fast alles über den grünen Klee....auf die würd ich keinen grünen Pfifferling setzen. Entweder sind das total begeisterungsfähige Menschen, Fanboys oder die werden bezahlt für soviel Scheiss wie die von sich geben.

Dann schon eher 4P Tests + 5 Punkte :)
Ich glaube da stehen aber viele Leute drauf.

Für mache scheint es hart zu sein, wenn ihr erhoffter Knaller keine 85+ bekommt...

Was Transformers angeht, so werde ich mir das ganze mal anschauen. Konnte aber bisher die Demo nicht laden, weil ich kein Gold habe.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, also die Sprachausgabe könnte Besser sein, da hätten die Entwickler eindeutig die Deutschen Synchronsprecher des Kinofilmes für nehmen müssen.
Ich habe mir mal ein paar Szenen angesehen, und Megatron hat 2 Probleme:
1. Er lispelt leicht
2. Er kling wie ein Bösewicht aus "Tripping the Rift"

Optimus Prime dagegen kann man nur anmeckern, dass die deutsche Synchro zu alt wirkt, und eher zu Ratchet gepasst hätte.

Ich selbst hatte mal das PS2-TransFormers-Spiel im Armada-Look, das machte Spass, und hatte einen Endkampf gegen Unicron(Bei Armada fehlten im Deutschen TV ca 50% der Serie, TRL2 hat das Mittelstück rausgerissen: Sprung von "Einer Folge mit einem Jahrmarkt mit Riesenrad & Sie haben ein paar Minicons" - zu - "OptimusPrime ist Tot & Sie starten in den Weltraum").
Die passendste Analogie ist hier (Warnung: Blutiger Comic) http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=145
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich hoffe mein spiel kommt heute. will schrotten =)
BetaSword hat geschrieben:Die passendste Analogie ist hier (Warnung: Blutiger Comic) http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=145
laawl, wie passend das doch auf animeserien und anderen kram zutrifft die fürs fernsehen kindergerecht verstümmelt werden. armer luffy 8(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:Oberfeldwebel Oberschlau
Jetzt muss ich Dexter mal recht geben. Spar dir das Geflame sonst gibts die erste Verwarnung.
#PESTOUNDBIER

Bild
Rhaenis
Persönliche Nachricht:

Transfomers

Beitrag von Rhaenis »

Ich muss sagen, ich freu mich drauf. Was mich beim Test fast am meisten geschockt hat, war die Erwähnung des All Sparks; da dieses Speil jetzt als Kanon gilt, hätte man gern erwähnen können, dass der Kampf um das Energon eine zentrale Rolle im Krieg der Maschinen spielt, und der All Spark eine völlig sinnentfremdete Variante desselben darstellt.
Aber das ist Nerd-Gewinsel ;)

Ich freu mich auf das Spiel und möchte mir hier ausnahmsweise eine Meinung unabhängig von sämtlichen Bewertungen bilden.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass War for Cybertron das ist, worauf ich seit nunmehr 20 Jahren gewartet habe. Und nach Michael Bay(-splosion) Filmen hatte ich alle Hoffnung überbord geworfen.

Aus einem Grund hat das Spiel bei mir eh schon gewonnen. ES KOMMEN KEINE MENSCHEN VOR. Die Menschheit hat meiner Meinung nach in Transformers noch nie etwas verloren gehabt.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

senseman16 hat geschrieben:der film ohne was zu sagen einfach bombe.
Das einzige was an den zwei Filmen gut war, waren die Effekte. Der Rest ist peinlich schlecht.
Antworten