Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

warum wird eigtl die steuerung nicht bemängelt?der zoom der waffen funktioniert bei den meisten nicht,da bei den gewehren der zoom nach dem ersten schuss sofort "weg geht".ausserdem muss man zoomen indem man den rechten stick runterdrückt,totaler quatsch und man kann es auch nicht wie gewöhnlich auf die linke schultertaste legen.

ausserdem wird im splitscreen coop der bildschirm links und rechts abgeschnitten,so dass man in ner letterbox größe spielen muss.absoluter mist sowas.

ich bin ja durch halo 3 eigtl fan geworden grade vom coop modus.aber warum hat reach solche krassen macken die so einfach zu beseitigen wären?
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

lordfalcon hat geschrieben:ICH besitze keine XBOX 360 sondern eine PS3!

Und ich verstehe nicht wieso es immer diese Konsolen-kämpfe gibt, oder messt Ihr beim Duschen auch immer wieder die Länge eures....

Also mal ehrlich!

Hingegen bei Spielen die für beide Konsolen erscheinen, macht die XBOX durchweg die bessere Figur...

Daher:

HALO Rules - und beide Konsolen rulen zusammen :-)
Nunja, solche Flamewars existieren ja nicht nur zwischen Fanboys unter XBOX360 und PS3. Solche Typen meinen halt, dass ihr System, Spiel, Team, Partei etc. immer das bester wäre und nichts besseres gibt.

Ich habe von verschiedenen Herstellern Konsolen bezogen, weil ich kein fanboy bin sondern einfach das kaufe und zocke was mir gefällt.
Also egal ob ein System von Nintendo, Sega, Sony, Microsoft oder NEC stammt, egal ob Konsole oder PC. Spaß muss man haben und egal wie großer Fanboy man ist, man wird von den Firmen eh nicht bezahlt!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

thunderofhate hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben: Du spielst anscheinend noch nicht sehr lange, denn sonst würdest du dies nicht behaupten.
Oder du hast noch nicht sehr viel gespielt...

Ansonsten:
Je bekannter das Spiel, desto mehr Leute regen sich darüber auf, dass ihr Lieblingsspiel zu schlecht bewertet wurde. Logisch und immer unterhaltsam. :lol:

Unterbelichtete sind auch immer wieder unterhaltsam, das direkte werfen der Granaten gabs vorher nur mit fastswitch bei CS 1.0(?), auf Konsolen gab es das vorher auch nicht. Zumindest war es bis dahin nie Gameplay regel, dabei kommt es jetzt sogar in fast jedem ordentlich PC Shooter so vor. Das selbe mim Energie Regsystem. ;>

Wenn du also unbedingt das Maul aufreißen musst mach es wie die andern Fanboys, auf sicherem Terain.
Am besten mit Beiträgen wie;
"Ja die Grafik bei Uncharted2 ist besser" oder
"Die Wii ist eh viel besser verkauft mehr Spiele und Goldeneye kommt ja auch bald"
oder wahlweise auch auflistung aller Titel mit guter Grafik, das ist wirklich unterhaltsam ;).
Ich sagte nur, dass es beides schon vorher gab. Was hat die Regel damit zu tun?

Tut mir Leid, dass du dich mit meinem neutralen Post angegriffen fühltest. Merke ich doch nun, dass ich dich sehr direkt angesprochen habe. Glaube mir, ich habe vollstes Verständnis für dein Unverständnis.

Gegen ein schlechtes Gedächtnis hilft oftmals lesen. Gegen Hochmut nur der Fall.

ps: Du kannst mich bezeichnen, als alles was dir grade in denn Sinn kommt, kann ich doch neutral abwägen, ob es einfach ein Hirngespinnst ist oder nicht. Wenn du mich aber als Fanboy bezeichnest, kann ich dich nur noch auslachen. ;-)
Jaja echauffier dich ruhig.
Ich fühl mich doch nicht angegriffen, du hast jemandem nachgesagt er würde noch nicht lange spielen und seine Behauptung als falsch deklariert ,obwohl die völlig richtig ist und du dich eigentlich im Tal der Ahnungslosen befindest.
Das ist wohl kaum ein neutraler Post.
Und wenn du Fakten nicht ertragen kannst was machst du dann hier ?
Wenn dir regenarative Energie in Videospielen z.B. auch nicht passt und du Halo dafür verantwortlich machst, oder auch nicht, ruf Frau Merkel an und beantrage en Untersuchungsausschuss, aber troll doch nicht mit den Hatern hier rum, das ist peinlich.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

habs mir über ebay.co.uk geordert. hoffe es kommt bis donnerstag da freitag urlaub und sonst am we keine zeit dafür ist...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Guile88 hat geschrieben:warum wird eigtl die steuerung nicht bemängelt?der zoom der waffen funktioniert bei den meisten nicht,da bei den gewehren der zoom nach dem ersten schuss sofort "weg geht".ausserdem muss man zoomen indem man den rechten stick runterdrückt,totaler quatsch und man kann es auch nicht wie gewöhnlich auf die linke schultertaste legen.

ausserdem wird im splitscreen coop der bildschirm links und rechts abgeschnitten,so dass man in ner letterbox größe spielen muss.absoluter mist sowas.

ich bin ja durch halo 3 eigtl fan geworden grade vom coop modus.aber warum hat reach solche krassen macken die so einfach zu beseitigen wären?
Halo 3 hat den selben abgeschnitten Splitscreen und Zoom ebenfalls auf dem rechten Stick.

Aber gut, dass du durch Halo 3 zum Fan wurdest und dich exakt die selben Dinge bei Reach plötzlich massiv stören.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

hab mir ebenfalls Reach geholt, geht es nur mir so oder is die Dt syncro in reach noch schlechter als in den vorgängern ?
JimmyBeam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimmyBeam »

Guile88 hat geschrieben:warum wird eigtl die steuerung nicht bemängelt?der zoom der waffen funktioniert bei den meisten nicht,da bei den gewehren der zoom nach dem ersten schuss sofort "weg geht".ausserdem muss man zoomen indem man den rechten stick runterdrückt,totaler quatsch und man kann es auch nicht wie gewöhnlich auf die linke schultertaste legen.

Von welchem Zoom redest du? Mit dem Sturmgewehr hast du z.B. keinen Zoom sondern nur ein Fernglas. Wie man gleichzeitig mit einem Fernglas gucken und mit einem Gewehr schießen kann, ist mir ein Rätsel.
Bild
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

bouncer19 hat geschrieben:also die 4players wertugn find ich auch etwas zu niedrig ist aber immer subjektiv
ich mein viele andere reviews kommen über 90^^
finds auch lustig wie die hater gleich behaupten micrsooft hatt die maganzine geschmiert
klat ign uk, ign de, gamepro, gametrailers, gameinformer
und viele andere wo über 90 bewerten wurden alle gekauft *rolleys*
vll hat 4 players gegen die Xbox 360 was?
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:

Halo 3 hat den selben abgeschnitten Splitscreen und Zoom ebenfalls auf dem rechten Stick.

Aber gut, dass du durch Halo 3 zum Fan wurdest und dich exakt die selben Dinge bei Reach plötzlich massiv stören.
ok wenn du das sagst,ist schon lange her und damals hab ich auf röhre gezockt da war nix abgeschnitten soweit ich weiss, und an diesen umständlichen zoom konnte ich mich auch nicht mehr erinnern.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ist der Zoom bei Halo nicht schon seit Teil 1 auf dem rechten Stick?

Übrigens wollte ich natürlich nicht den Eindruck erwecken, dass mir diese abgeschnittenen Balken im Splitscreen gefallen. Das hat mich schon bei Halo 3 gestört und ich hätte eigentlich 100% damit gerechnet, dass Bungie das in Halo Reach endlich richtig hinbekommen wird.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

@warwolf
nein die deutsche synchro ist besser als in H§ und Odst
aber sie ist teilweise immer noch nicht toll
wobei parr stimmen echt gut warn warn ander relative lieblos gesprochen
aber kein elton oder total ausetztter wie bei odst
bin fast durch und muss sagen ich finds der absolute hammer
Bild

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

So, nachdem ich heute den Einzelspielermodus (Koop) und den Mehrspieler gespielt habe bleibt mir nur eins zu sagen:
Geil geil geil.
Wirklich, bisher übertrifft es alle meine Erwartungen. Es spielt sich einfach sowas von perfekt, der Inbegriff des idealen Shooter-Spielgefühls.
Die Steuerung, Kämpfe, diese wirklich unglaubliche Dynamik durch die immer neue Situationen entstehen... der Wahnsinn.
Die Handlung find ich nun aber sowas von nebensächlich und auch ehrlich gesagt langweilig. Stört mich aber null, Halo ist in meinen Augen kein Story-Shooter.
Sondern einfach pures Gameplay.

Mehrspieler ebenso genial, macht irre Laune und ich bin gewiss, dass wird jetzt noch lange Zeit fesseln.

Und noch was zur Grafik: Dafür wird manch einer jetzt ungläubig den Kopf schütteln, aber Halo Reach ist in meinen Augen das derzeit grafisch und technisch beste Konsolenspiel. Mit Abstand.
Warum? Ein Uncharted 2 und God of War 3 sehen gewiss auch beeindruckend aus, hab ja beide durchgespielt. Aber Halo Reach hat einfach dieses gewisse Etwas. Level-Design, Lichteffekte(!!!), Animationen, Texturen, Weitsicht (inkl. Hintergrundgeschehen auf einigen Schauplätzen), KI(!!!) usw. alles auf einem so verdammt hohen Niveau dass das Gesamtbild wirklich reinhaut.
Mag auch daran liegen dass mir der gewählte Grafikstil extrem gut gefällt.
Meine Meinung, kann gerne kritisiert werden, wenn der Ton ordentlich bleibt...

Tjo, Bungie hat hier jedenfalls was ganz großes geschaffen.
Bild
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

nach Erynhir Fanboy Fazit ;), kann ich auch was die Punkte angeht feststellen, das des mim Punkte Reset ein schöner Bluff war.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Infi88 hat geschrieben:nach Erynhir Fanboy Fazit ;), kann ich auch was die Punkte angeht feststellen, das des mim Punkte Reset ein schöner Bluff war.
Ja, nun. :)
Ich geb zu, bin jetzt schon ein wenig "gehypt". Aber finde ich jetzt nicht schlimm, ich meine es ist doch gut, wenn ein Spiel jemanden so faszinieren kann?
Halo Reach macht in meinen Augen (bisher) alles richtig.
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Die deutsche Synchro könnte sogar wirklich schlechter sein, als die der Vorgänger. Die Story hats mir dafür trotzdem richtig angetan. So unbedingt wie H:Reach wollte ich noch keine Halo Story zuende bringen.
Ich hoffe, heute kriege ich sie durch, denn ich erwarte endlich die Szene, in der John seinen Helm abnimmt, ohne dass die Kamera umschwenkt. ;)
Und falls es diese Szene nicht gibt, lasst mich bitte in meinem Glauben.
Antworten