Also ich bin schon dem Jediismus beigetreten:Stereomud hat geschrieben: Pass auf... gib mir noch 2 Wochen und ich hab das ganze in eine Religion umgemünzt!
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/ ... /Jediismus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich bin schon dem Jediismus beigetreten:Stereomud hat geschrieben: Pass auf... gib mir noch 2 Wochen und ich hab das ganze in eine Religion umgemünzt!
Weiß nicht was du alles putzig findest und interessieren tuts auch keinen, tut ohnehin nix zur Sache.mr archer hat geschrieben:Okay, auf dem Niveau also. Na dann fang schon mal an aus dem "Day-One-Patch" den "Erst-Verkaufs-Tags-Verbesserungsdatensatz" zu machen. Und so. Deutsche Sprachretter fand ich schon immer irgendwie putzig.Ponte hat geschrieben:mr archer hat geschrieben: Äh, what? Übermäßiger Gebrauch von Anglizismen? Wo? In welchem Artikel?Je öfter ich es lese, desto mehr finde ich!Marc Sauter hat geschrieben: Day-One-Patch - getoggelt - Infight - Subsurface Scattering - Safeframe
exakt so und nich anders schauts aus ^^ . die version die schon seit mehreren tagen "released" ist.Shqiptar90 hat geschrieben:paradised: lol dann ist deine box version halt nur auf englisch spielbar und nicht auf deutsch oder wie
/signed doppelt und in allen farben ^^ hab eben schon die tüte mit den Käsexoxys aufgemacht. browser aktualisiert sich auch selbständig und los gehts ^^ .mr archer hat geschrieben:Hehe, Jörg, Du alter Ironiker. "Stöbern" dürfte das, was jetzt gleich hier im Forum anheben wird, wohl nur unzureichend beschreiben.4P|T@xtchef hat geschrieben:
Viel Spaß beim Stöbern!
jediismus kommt eher von den kelten/germanen plus ne prise buddhismus wenn man will...mit star wars hat es nur insoweit zu tun, als das die religion keinen offiziellen namen hatte und als in den 80zigern medien drüber berichtet haben, wurde der begriff jediismus genommen, da es vom grundgedanken her nah an den jedis aus den filmen rankommt...afair...(wobei dann wohl auch elemente aus dem lucasschen universum übernommen wurden wie "kampf nur zur verteidigung, nie zum angriff")Sephiroth1982 hat geschrieben:jediismus? hör ich zum ersten mal. und als nichtreligiöser mensch, allerdings großer sw fan, kann ich mir vorstellen endlich ne religion gefunden zu haben der ich beitreten würde. möge die macht mit uns sein. xP
ps, werd wohl doch von crysis 2 absehen. hab kein bock auf das ganze kopierschutz gewurschtel
Ich find das schön, wie wir es auf den letzten Seiten gemeinsam geschafft haben, den Anlass dieses Threads völlig in den Hintergrund treten zu lassen. Ich möchte Danke sagen für diese kleine Insel des Glücks, der Spiritualität und des abseitigen Humors.greenelve hat geschrieben:
jediismus kommt eher von den kelten/germanen plus ne prise buddhismus wenn man will...mit star wars hat es nur insoweit zu tun, als das die religion keinen offiziellen namen hatte und als in den 80zigern medien drüber berichtet haben, wurde der begriff jediismus genommen, da es vom grundgedanken her am nah ran kommt...afair...
Da signed ich auch gleich mitparadised hat geschrieben:/signed doppelt und in allen farben ^^ hab eben schon die tüte mit den Käsexoxys aufgemacht. browser aktualisiert sich auch selbständig und los gehts ^^ .mr archer hat geschrieben:Hehe, Jörg, Du alter Ironiker. "Stöbern" dürfte das, was jetzt gleich hier im Forum anheben wird, wohl nur unzureichend beschreiben.4P|T@xtchef hat geschrieben:
Viel Spaß beim Stöbern!
Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn? Dass das Spiel sich grafisch nicht weiterentwickelt hat (was ich höchstens nachplappern kann, weil ich die Beta gesehen hab) ist eine Sache, aber halte doch mal bitte den Ball flach. Ist ja unerträglich..Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:wohl eher 800 Euro, sofern sich einer heute eine High-End-maschine kaufen würde. Aber das ist bereits die obere Klasse.Predint hat geschrieben:Da kommen sie wieder daher, die ganzen Angeben mit ihren 2000€ Heizsaugern und müssen wieder herrlich abfällig labern, weil das Spiel anscheinend nicht das ist was sie wollten.![]()
HAHA
Für Crysis 2 (Release-Version) mit maximalen Einstellungen würde aber auch locker ein 325€ Euro-Rechner reichen.