Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Der SuperReload klingt doch schonmal sehr interessant, unendlich Muni kann auch nicht schaden^^

Na dann weiß ich ja was ich die nächsten Spielstunden in Gears3 zu tun hab.

Meine Fresse ey wenn ich mir überlege mit wieviel Zweifel ich das Spiel gekauft hab und ich es mittlerweile keinesfalls missen möchte. Allein der Gewaltgrad macht Game einzigartig :D Immer wieder sehenswert wenn 4-8 Gegner sich durch ein Gang quetschen man zu viert oder fünft einfach nur reinhält :wink: ...so unglaublich primitiv das es schon wieder genial ist.
-
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Sowas wie Super Reload und unendlich Muni ist doch nichts weiter als Cheaten. Ist ja okay, wenn man nochmals 5% mehr Schaden mit einem gute Reload kriegt, aber so halte ich es für einen Fehler, sowas einzubauen.
Bild
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

PixelMurder hat geschrieben:Sowas wie Super Reload und unendlich Muni ist doch nichts weiter als Cheaten. Ist ja okay, wenn man nochmals 5% mehr Schaden mit einem gute Reload kriegt, aber so halte ich es für einen Fehler, sowas einzubauen.
Hast du den Horde-Modus denn schonmal auf Hardcore versucht?
-
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

paulisurfer hat geschrieben:
PixelMurder hat geschrieben:Sowas wie Super Reload und unendlich Muni ist doch nichts weiter als Cheaten. Ist ja okay, wenn man nochmals 5% mehr Schaden mit einem gute Reload kriegt, aber so halte ich es für einen Fehler, sowas einzubauen.
Hast du den Horde-Modus denn schonmal auf Hardcore versucht?
Ändert nix daran das die Mutatoren das ganze ziemlich vereinfachen. Man brüstet sich wenn dann mit Sachen ohne diese kleinen Cheats ;).(Gibt das eigentlich mehr Punkte oder weniger?) Steht natürlich jedem frei das zu machen, ich mag die auch nicht so, wenn dann werd ich wahnsinnig ohne diese Sachen mal mit Kollegen angehn, unmöglich ist es ja laut youtube nicht ;D. Der Silverback Fahrer muss allerdings auch wissen was er tut sonst wirds schwer.
stylez87
Beiträge: 64
Registriert: 14.09.2011 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

gow3 hat ein der besten enden die ich jeh gesehn hab einfach nur top geiles spiel und der mp is echt n1 was anders als immer nur cod und bf
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Big Head Event inklusive Heliumstimme übrigens ;D. Wie die Boomer und Grinder ausehen, ahahahahha.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Infi88 hat geschrieben:Big Head Event inklusive Heliumstimme übrigens ;D. Wie die Boomer und Grinder ausehen, ahahahahha.
Also die Grinder sehen schon fast zu lächerlich aus. Diese rießen Mulcher geht garnicht ey :ugly:
Aber die Boomer sehen echt am besten aus :mrgreen:
SHUIN
Beiträge: 64
Registriert: 28.09.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von SHUIN »

naja mich enttäucht der 3. teil schwer
teil 2 hätte wohl eher teil 3 werden sollen

das game ist sowas von routine lastig ständig wiederkehrendes leveldesign
immer die gleichen gegner
dann ist das game sowas von vorhersehbar
es erscheinen deckungsmöglichkeiten ok es werden gegner kommen
man fährt mit der seilbahn ok gleich erscheinen fluggegner

das game ist sowas von abgedroschen bitte keinen 4. teil mehr
danke
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

aha mir fällt spontan kein Shooter ein der der so viele Kreaturen auf Lager hat wie Gears III :wink: . Die Lucust und Lambent sind teilweise ekelhaft vielseitig. Und Schläuche sind natürlich vorhanden, wenn man die nicht will kauft man sich kein Gears of War. Der Fortschritt der Serie wird teilweise auch durch die stagnierende Technik beschränkt, ansonsten hat man aber schon ordentlich Neuerungen gebracht. Ich fand die unterirdischen Scenen bei Gears II auch am besten, aber aus dem vorhandenen macht man definitiv das beste was geht, vorallem im Koop und MP. Wie verseucht das Gameplay allein noch bei I war merkt man erst wenn man den Teil mal wieder auspackt.(Chrome Retro-lancer ;D)

Und Teil 4 auf der neuen Konsole, warum bitte nicht ?
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Bedameister hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Big Head Event inklusive Heliumstimme übrigens ;D. Wie die Boomer und Grinder ausehen, ahahahahha.
Also die Grinder sehen schon fast zu lächerlich aus. Diese rießen Mulcher geht garnicht ey :ugly:
Aber die Boomer sehen echt am besten aus :mrgreen:

ja der reisen mulcher ist zu geil :D
was ich mich nur frage

normalerweise kriegt man ja medallien wenn man an events teilnimmt.
jetzt hab ich ein paar matches horde gemacht in diesem "big head event"
aber da steht immer noch "an 0 events teilgenommen"
wie kommt das ?
naycom
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2009 01:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naycom »

Du musst wohl ein Versusmatch machen um am Event teilgenommen zu haben.
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Also ich bin begeistert von Gears 3.
Es ist in allen Belangen besser als Teil 2.
Auch die Story fetzt richtig.
Allein der Humor ist noch besser geworden.
Was hab ich gelacht als Baird kurz vom runterfallen ein Bekenntnis von sich gab.
Allein der Multiplayer wischt den Boden mit nahe allen anderen Shootern auf.

Der Test ist im übrigen wirklich gut aber die Wertung ist echt zu niedrig. Sorry, aber es hätte mindestens die Wertung haben müssen die ihr für Teil 2 gegeben habt(92).

Andere Shooter erfinden das Rad auch nicht neu mit ihren Sequels aber Gears 3 macht alles richtig und besser als die Vorgänger. Vor allem ist es im Gesamtpaket noch umfangreicher und komplexer. Wie viele Spiele unterstützen schon Co-Op mit 4 Spielern?

Allein die Tatsache das es ein Spiel ist, wo ich echt Lust drauf habe, es mehr als ein Mal durchzuzocken ist schon ungewöhnlich.

Bin mal gespannt, was Epic als nächstes macht.
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Muss mich auch nochmal korrigieren was die Mutatoren im Horde Modus angeht. Man kann sich die Freischaltung auch teilen, sprich der Host kann auf alle Mutatoren zugreifen die die Gruppe schon hat.

Und es macht tierisch Bock, beim Explosiv Mutator reißen Ticker alles ins Nirvana ;D.

Den Silverback kann man sich auch sparen und man kann andere Taktiken entwickleln je nach aktiven Mutatoren. Wirklich klasse, macht absolut süchtig ;D.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

So gut wie gekauft.
Die Gears of War Serie ist ein gutes Beispiel dafür, wie Exklusivtiel auf ner Konsole aussehen müssen.
Einfach nur bombig. 8)
Banana Split
Beiträge: 173
Registriert: 16.09.2011 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von Banana Split »

SHUIN hat geschrieben:naja mich enttäucht der 3. teil schwer
teil 2 hätte wohl eher teil 3 werden sollen

das game ist sowas von routine lastig ständig wiederkehrendes leveldesign
immer die gleichen gegner
dann ist das game sowas von vorhersehbar
es erscheinen deckungsmöglichkeiten ok es werden gegner kommen
man fährt mit der seilbahn ok gleich erscheinen fluggegner

das game ist sowas von abgedroschen bitte keinen 4. teil mehr
danke

Mich hat Gears 3 auch etwas enttäuscht, das hat mehrere Gründe: Das Gegnerdesign aus Teil 3 wirkt stellenweise unfreiwillig lächerlich und das Leveldesign hat mir in Teil 1/2 etwas mehr zugesagt. Hinzu kommt noch, dass das Levelinventar (auch die teilweise extrem deplaziert wirkenden Deckungskisten) stellenweise sehr künstlich wirkt, sodass nur recht selten, ein homogenes Gesamtbild entstehen mag. Die Grafik ist gewohnt gut, haut aber keinen wirklich vom Hocker. "Story" und Inszenierung würde ich noch am posivsten hervorheben, hier hat Gears 3 am meisten zugelegt.
Antworten