The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Stimme von Link, auch wenn's nicht das Spiel ist. Wink Hier auf englisch

Erinnert mich vom Stil her an die alten H-Man Zeichentrickserie. Die war genau so geil schlecht. :lol:
Nur so nebenbei.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Pfosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfosi »

Also ich kann dem Tester nur recht geben...

Es fängt gemütlich an, um dann im Tempo extrem anzuziehen sobald man erstmals in einen Wolf verwandelt wird.

Dann ist es bis zu den Schattenspiegel-Teilen absolut ein Hammer! Wie jedoch im Test geschrieben wurde flacht es danach ein bisschen ab. Es ist zwar jammern auf extrem hohen Niveau, jedoch hätte ich mir auch noch ein paar Zwischen-Quests á la Lichtgeister befreien gewünscht. Man reist wirklich nur noch von Labyrinth zu Labyrinth.

Außerdem kommt mir vor (jetzt rein subjektive Meinung) dass die Labyrinthe kürzer sind als z.B.: in Ocarina of Time... kann mich auch irren, aber z.b. der Waldtempel, der Feuertempel und vor allem der Wüstentempel in OoT sind mir länger vorgekommen, kann aber auch daran liegen, dass ich OoT das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren gezockt habe.

Auch wie im Test oder im Fazit geschrieben, fällt einem das Masterschwert verhältnissmäßig einfach vor die Füße, und das ganze wird nicht so mystifiziert.

Zur Spieldauer, welche viele Magazine mit 60 stunden und mehr angeben, muss ich sagen, dass ich den Haupthandlungsstrang und ca. 1/3 aller Nebenquests in ca. 35 Stunden durch hatte. Dennoch kann ich der Meinung beipflichten, dass da wo andere Abenteuer bereits den Abspann zeigen, Twilight Princess erst soricht anfängt.

Alles in allem finde ich es ein extrem gelungenes und absolut empfehlenswertes Spiel.

mfg, Pfosi
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Zelda Twilight Princess ist das beste Spiel genau wie Galaxy, SSBB, Metroid und Resident Evil 4. Ich war noch nie so fasziniert von einem Spiel wie Twilight Princess die einzigen Spiele von Zelda die ich vorher hatte waren für den GBC aber für mich ist und bleibt es eins der besten Spiele die es je gegeben hat
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Die Wertung ist klasse und meine Meinung auch denn das Spiel macht heftig Fun. Ab und an eine kleine Rätselknacknuss und wirklich große Dungeons. Und die Nebenquests machen auch spaß, so muss Zelda sein und so wird es hoffentlich auch beim nächsten Teil so sein.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ghadar hat geschrieben:Zelda Twilight Princess ist das beste Spiel genau wie Galaxy, SSBB, Metroid und Resident Evil 4.
Was für eine Logik. :D
Anti.Cheater
Persönliche Nachricht:

Meine Wertung

Beitrag von Anti.Cheater »

Also ich finde das Spiel echt genial! Es ist und bleibt eines der besten Spiele die ich besitze! :D
Zâsa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zâsa »

wie schon gesagt
äußerst guter test
was bei jörg
ja nicht ander zu erwarten war aber ehrlich gesagt
hätte dieses spiel sogar ein wenig mehr als 90 verdient
ich gebe zu dass ich ältere zeldaspiele vergleichweise besser finde
dennoch rechtfertigt dieses spiel eine bessere note :D
Timmy3.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmy3. »

Zelda Twilight Princess ist genial.
hab 40 stunde gebrauch um das game duch zu zoken und würde es jederzeit wieder tun
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jederzeit wieder 40 Stunden brauchen? :Kratz: :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Timmy3. hat geschrieben:Zelda Twilight Princess ist genial.
hab 40 stunde gebrauch um das game duch zu zoken und würde es jederzeit wieder tun
herzlich willkommen im forum ... aber bitte ... fürs nächstemal .. schreibs in normaler schrifftgröße
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ghadar hat geschrieben:Zelda Twilight Princess ist das beste Spiel genau wie Galaxy, SSBB, Metroid und Resident Evil 4.
Was für eine Logik. :D
Dacht ich mir auch als ichs gelesen hab :D
Bild
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Habe es mich auch endlich angeschafft und bin wirklich begeistert das Spiel macht super Laune.

Zelda Ocarina of Time ist und bleibt zwar mein Lieblingsspiel aber
Twillight Princess kommt sehr nah dran.

Es ist auf jeden fall besser als Majoras Mask (der letzte Titel den ich mir gekauft hatte).
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Gut, dass die fehlende Sprachausgabe unter "Sonstiges steht, immerhin ist das ja fast Tradition bei Zelda-spielen und di Grafik, das geht schon OK, die Grafik muss ja nicht die beste sein, das wollte Nintendo mit der Wii ja auch nie erreichen. Ich will auch kein Spiel mit mega-Grafik und perfekter Sprachausgabe, ich will ein Spiel, das fordert, das Spaß macht und Zelda fordert, Zelda macht Spaß:Daumenlinks:; kurzum Twilight Princess ist mein Lieblingsspiel. Und zu naiven PS3 und XBox360 Anhängern die hier irgendetwas wegen scheiß-Grafik und blöden Spiel sagen, die sollen in ihren Foren bleiben und über ihre Spiele diskutieren
Rechtsschreibfehler??? - Special Effects meiner Tastatur :)

Bild
Bild
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Timmy3. hat geschrieben:Zelda Twilight Princess ist genial.
Wieso würde? Warum tust du es denn nicht
Rechtsschreibfehler??? - Special Effects meiner Tastatur :)

Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

everplayer hat geschrieben:...
Wieso würde? Warum tust du es denn nicht
hezlich wilkommen im Forum, aber auch für dich der Hinweis, es gibt ein edit-Knopf :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten