Splatoon - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon - Test

Beitrag von Levi  »

ZackeZells hat geschrieben:Gibt es irgendwo nen NPC bei dem ich nichtmehr gewünschte Klamotten abgeben/eintauschen kann?

Gefühlt die hälfte meiner Items hat total verskillte Werte.
ab level 20 kannst du sie "reskillen". (und mit weiteren Slots auffüllen)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

cool, danke für die info.

Hätte ich gestern mal nicht nur Rangspiele gespielt und verloren, den Abend über nur 0 Punkt Runden und gepflegte Rangdowns, wäre ich 20 :?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Also von zu leicht kann ja gar keine rede sein, ich glaube dass 4 Players nie die 5. Welt abgeschlossen hat, denn gerade der Endboss ist unfassbar schwer, ich habe es nach 10 Versuchen aufgegeben, da kommt am Ende alles gleichzeitig auf einem zu, während der Boss mit den riesigen Fäusten angreift, sowas ist echt gar nichts für mich, aber immerhin habe ich endlich alle Schriftrollen beisammen. Auch auf die nachgereichten Inhalte wird da gar nicht wirklich eingegangen, sondern es wird am Content gemeckert, obwohl dieser doch stetig erweitert wird.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 05.06.2015 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Es geht mir eher um den Vorwurf dass diese Kampagne viel zu leicht sei, ja klar am Anfang war dies auch so, aber der Schwierigkeitsgrad zieht rapide an, genau wie auch bei Mario 3D World. Ich glaube die Leute haben nur Spaß an bockschweren Spielen ala Zelda 2 oder The Lost Levels.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Masters1984 hat geschrieben:Also von zu leicht kann ja gar keine rede sein, ich glaube dass 4 Players nie die 5. Welt abgeschlossen hat, denn gerade der Endboss ist unfassbar schwer, ich habe es nach 10 Versuchen aufgegeben
:lol:
Schön von dir selbst auf die Außenwelt schließen, ganz großes Kino! ;)
Wenn du den Endboss "unfassbar schwer" findest, würde ich dir Nintendogs empfehlen. Da kann man, so glaube ich, nicht allzu viel falsch machen!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Dafür empfand ich andere Spiele als sehr leicht. Zelda 1, Links Awakening und A Link to the Past gehen in die Geschichte der wohl leichtesten Zeldas ein, aber mir haben diese trotzdem sehr viel Spaß gemacht daher wirst du wohl recht haben. Daher sollte man sowas komplett aus der Wertung rauslassen, da man sowas absolut nicht objektiv werten kann.

Der Endboss in Welt 5 nervt einfach nur, während die ersten 4 super gut designed waren und auch nicht zu schwer, aber der 5. der alles raushaut was es nur im Spiel gibt setzt mir doch sehr zu. Man muss im späteren Kampfverlauf dem Strahl auswechen, den Fäusten ausweichen und angreifen, die Flugbomben zerstören, die Minen zerstören und auch noch die Fluggegner besiegen und das alles zur selben Zeit, das war einfach zu viel auf einmal und empfinde ich daher als unfair und schwierig.

Übrigens: Mogen schon erscheint eine neue Waffe in Splatoon, so viel zum Thema zu wenig Content, ne? - Das gehz!t ja recht zügig und da kann man doch nun wirklich echt nicht meckern, denn wer dieses Spiel besitzt sollte auch eine Internetanbindung haben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

der endboss von splatoon ist relativ gesehen zu den meisten anderen bossen die man von nintendo gewohnt ist wirklich nicht ganz ohne. habs aber beim 1. mal geschafft wobeis einige male richtig eng war.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich habs aufgegeben, dauert auch viel zu lang, sitze da schon seit über einer Stunde dran und habe echt so gar keinen bock mehr drauf, ich hätte lieber so einen wie in Welt 3 und 4 gehabt, das waren noch vernünftige Bosse, aber so übermächtige wie der in Welt 5 oder Ultimate Marvel VS Capcom gehören echt verboten, da sind ja die Endbosse in Bayonetta um ein vielfaches einfacher.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Vielleicht kannst du es halt auch einfach nicht.
Andere haben ihn ja offenbar in relativ kurzer Zeit bezwungen. Kein Grund also, dem Spiel bzw. dem Gegner ein schlechtes oder unfaires Design vorzuwerfen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ist nur seltsam wenn z.B. Bosse aus Bayonetta und 2 um ein vielfaches einfacher sind ne? Aber ich höre von vielen,dass die die selben Probleme mit diesem Boss hatten, also bin ich schonmal nicht der einzige.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Habe den Endboss auch gleich das erste Mal gepackt. Der Kampf zieht sich nur etwas dahin. Wichtig ist doch eh nur alle drei dieser Tentakelraketen zu erwischen und zurück zu schleudern.
Wenn man immer ein Spur von Links nach Rechts zieht um den anderen Geschossen durch Abtauchen zu entgehen ist es eh kein Problem. Das Meiste lässt sich eh abwehren.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Komme mir selbst in Splatoon sehr häufig so vor:

Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Stimmt, zu beginn komme ich auch wunderbar zurecht, aber kurz vor dem Ende kommt zuviel auf einmal.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ZackeZells hat geschrieben:Komme mir selbst in Splatoon sehr häufig so vor:

Bild

hahahahaha, das triffts echt :lol:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

@Masters

Die letzten drei Raketen schießt er hintereinander ab. Da darfst du dich nicht von den anderen Geschossen ablenkenken lassen. Eintauchen geht auch nicht mehr. Sollte man kurz vorher tun zum Aufladen. Halt einfach Links-Rechts-Links drauf und beweg dich etwas hin und her.
Du spielst glaube ich auch mit Sticksteuerung wie ich. Die darf nicht zu niedrig eingestellt sein. Glaube ab -2 wird es schon schwierig sich schnell genug zur anderern Rakete zu drehen. Halte auch genug Abstand zum Boss auf der gezackten Plattform. Sonst bleibt dir zu wenig Zeit. Dann sollte es klappen. Gib nicht auf.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten