F.E.A.R. 2: Project Origin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
xAMANOx
Beiträge: 167
Registriert: 10.02.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

a.user hat geschrieben:
xAMANOx hat geschrieben:
Zecher1 hat geschrieben: Nein. Die Konsolens chaffen ebend keine 1080p Aufklösung. Das soltlen sie tun sie aber nicht. Auf 1080 laufen die Spile nicht flüssig. Deshalb müssen die Entwickler auf 720 begrnzen. 1080 gibts nur als Upscaling.
(Hab ich mal im Xbox Magazin gelesen....)

Mir issit aber egal. Ich finde, dass es trotzdem auf der Xbox gut aussieht und bin damit zufrieden.

AHA.....

du willst mir erzählen das die konsolen mit einer hdmi tauglichen grafikkarte vor allem die ps 3 die ja auch mit blu rays ausgestattet ist keine 1080i oder 1080p schaffen....das hast du mal gelesen.....achso ....

so ein müll...
es ist was völlig anderes einen film auf 1080 zu bringen als ein spiel auf 1080 zu rendern. die anforderungen bei einem spiel mit hoher polygonzahl und vielen anderen effekten sind bei weitem höher. da kann es durch aus sein, dass die konsole bei 1080 kein flüssiges bild mehr hinbekommt.

für blueray brauchts bei weitem nicht so viel wie für ein graphisch anspruchsvolles spiel. davon abgesehen ist die belastung einer ganz anderen art.

p.s. nur deine etwas unhöfliche sebstsciherheit würde ich mal lassen bevor man sich nicht mit der materie auskennt.
was wollt ihr mir denn erzählen ich arbeite im verkauf wo man so etwas tag für tag im beratungsgespräch durchkauen muss

es gibt spiele die eine 720 auflösung haben, dann 1080 interpoliert und 1080 progressive
wenn ein spiel keine 1080 progressive hat ist ja wohl klar das es keine FULLHD qualität bringt sondern nur HDREADY ......

die problematik ist mir schon bekannt aber so wie ihr das formuliert und auch du EINSTEIN hört es sich an als würde es kein einziges spiel geben das eine 1080p qualität bringen kann...
morgen nach der arbeit nenne ich dir einpaar games...
das steht doch immer hinten bei den ps3 spielen drauf ihr genies....

ps:heul doch....
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

xAMANOx hat geschrieben:
a.user hat geschrieben:
xAMANOx hat geschrieben:
AHA.....

du willst mir erzählen das die konsolen mit einer hdmi tauglichen grafikkarte vor allem die ps 3 die ja auch mit blu rays ausgestattet ist keine 1080i oder 1080p schaffen....das hast du mal gelesen.....achso ....

so ein müll...
es ist was völlig anderes einen film auf 1080 zu bringen als ein spiel auf 1080 zu rendern. die anforderungen bei einem spiel mit hoher polygonzahl und vielen anderen effekten sind bei weitem höher. da kann es durch aus sein, dass die konsole bei 1080 kein flüssiges bild mehr hinbekommt.

für blueray brauchts bei weitem nicht so viel wie für ein graphisch anspruchsvolles spiel. davon abgesehen ist die belastung einer ganz anderen art.

p.s. nur deine etwas unhöfliche sebstsciherheit würde ich mal lassen bevor man sich nicht mit der materie auskennt.
was wollt ihr mir denn erzählen ich arbeite im verkauf wo man so etwas tag für tag im beratungsgespräch durchkauen muss

es gibt spiele die eine 720 auflösung haben, dann 1080 interpoliert und 1080 progressive
wenn ein spiel keine 1080 progressive hat ist ja wohl klar das es keine FULLHD qualität bringt sondern nur HDREADY ......

die problematik ist mir schon bekannt aber so wie ihr das formuliert und auch du EINSTEIN hört es sich an als würde es kein einziges spiel geben das eine 1080p qualität bringen kann...
morgen nach der arbeit nenne ich dir einpaar games...
das steht doch immer hinten bei den ps3 spielen drauf ihr genies....

ps:heul doch....
also das du im verkauf arbeitest qualifiziert dich nicht gerade. aber das ist ein anderes thema...

ich weiß nicht ob die konsolen leistungsstarkt genug sind um top spielegraphic auf 1080 zu bringen oder nicht. ich habe sowas nicht behauptet.

ich ging auf dein "sau blödes argument" ein, dass wenn eine konsole blueray filme auf 1080 abspielen kann ja die leistung reichen muss. deswegen habe ich dir sach zu erklären versucht, dass das ABSOLUT NICHTS damit zu tun hat, ob die konsole die leistung hat ein state-of-the-art graphik forderndes spiel auf 1080 flüssig darstellen zu können.

ob es spiele gibt, die die auflösung nutzen ist auch nicht aussage kräftig, da hierbei die frage offen bleibt, wie graphisch anspruchsvoll diese denn sind. pacman bekommt ne aktuelle konsolle sicherlich auf 1080 hin.

aber noch mal ganz deutlich: ich weiss nicht wie die leistung einer konsole ist. dazu habe ich mich NICHT geäußert. Aber deine Argumentation ist absoluter blödsinn und dabei mit einer selbstsicherheit, die sich offenbar nur ein technic-pro eines verkäufers leisten kann.

p.s. gott sei dank bist du nicht representativ für die verkäufer dieses landes.

edit: du hast ja weiter oben gesagt: "die entwickler birngen die spiele ja nur auf 720 raus. Das sei die Schuld der Entwickler". Noch nie in den Sinn gekommen, dass die damit nciht dich ärgern wollen sondern die konsole ihr schönes spiel auf 1080 nicht mehr sicher flott darstellen kann? aja, ich vergass.... bluerayfilme kanns ja auch auf 1080 abspielen... kein wunder das man heut zu tage keine qualifizierte beratung mehr im fachhandel bekommt.

EDIT 2: lol... hab grad das "heul doch" gesehen. ja das passt zu dir. hauptschule abgebrochen, als verpickelter spielefreak in der gamesabteilung angefangen und jetzt das dicke know how raushängen lassen wollen. wie peinlich.
Benutzeravatar
xAMANOx
Beiträge: 167
Registriert: 10.02.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

a.user hat geschrieben: ich weiß nicht ob die konsolen leistungsstarkt genug sind um top spielegraphic auf 1080 zu bringen oder nicht..
aha....einmal weis er nicht ob die spiele in 1080 gebracht werden können....
a.user hat geschrieben:da kann es durch aus sein, dass die konsole bei 1080 kein flüssiges bild mehr hinbekommt.
und dann aufeinmal können die spiele BEI 1080(wo er aber nicht weis ob die spiele in 1080 dargestellt werden können oder nicht ) kein flüssiges bild hinbekommen!!!!

HÄÄÄ??????

Irgentwie paradox....

...du wiedersprichtst dir selber unzwar innerhalb zwei komments,bist du echt so beschrängt...
mit so jemanden sinnlosen wie dir vergeulde ich doch nicht meine zeit ....was für ein HELD du bist....

mir ging es hauptsächlich um diese aussage
Nein. Die Konsolens chaffen ebend keine 1080p Aufklösung. Das soltlen sie tun sie aber nicht. Auf 1080 laufen die Spile nicht flüssig. Deshalb müssen die Entwickler auf 720 begrnzen. 1080 gibts nur als Upscaling.
es geht nicht darum ob es flüssig läuft oder nicht es geht darum das dieser toy behaubtet das es kein spiel gibt was in 1080 qualität existiert.....

ich weis gar nicht aus welchen loch du möchtegern anwalt aufgetaucht bist und dich da einfach so einmischst EINSTEIN


übrigens zu unhöflichkeit und so......
a.user hat geschrieben:lol... hab grad das "heul doch" gesehen. ja das passt zu dir. hauptschule abgebrochen, als verpickelter spielefreak in der gamesabteilung angefangen und jetzt das dicke know how raushängen lassen wollen. wie peinlich.
du armes wüsrtchen ich hab weder pickel(guck doch mal in mein profil ist n bild von mir zu sehen .....)noch irgentwelche unternehmungs ernie freunde oder so traumtänzer leben führende picknick bruno family .....so nen freaks wie dich hab ich früher immer in der schule in den hintern getreten du forum held....ich spiele sehr gerne ja und spiele auch sehr gerne an der goldenen mitte eines parygirls die geiler aussehen als das was du jemals in dein leben sehen geschweige denn anfassen wirst du halbes hemd....

ich verkaufe games konsolen flachbildschirm plasma lcd blurayplayer mp3 player digitalcamera camcorder laptops pcs drucker verstärker cd,s dvd,s ja sogar waschmachienen kühlschränke , vollautomaten,
verdammt ich hab das volle programm drauf du hampelmann

also hald jetz die backen und sülz mich nicht von der seite an wie eine kleine thai schulmädchen pu**y

PS:ICH BIN KEIN VORBILDLICHER VERKÄUFER?.....ALLES KLAR....

DAFÜR BIST DU ORIGINAL DER (ICH BIN ZU BLÖD UM EINZUKAUFEN) KUNDE DER ES UMS VERRECKEN EINFACH NICHT KAPPIERT UND SOWAS VON DUMME FRAGEN STELLT DAS DU NUR NOCH DENKST ......OH MEIN GOTT.....OH M E I N G O T T
HÄNG DICH DOCH EINFACH AUF DU HAST KEIN SINN....
Zuletzt geändert von xAMANOx am 01.03.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

xAMANOx, du bist des lesen nicht fähig.
ich verkaufe games konsolen flachbildschirm plasma lcd blurayplayer mp3 player digitalcamera camcorder laptops pcs drucker verstärker cd,s dvd,s ja sogar waschmachienen kühlschränke , vollautomaten,
verdammt ich hab das volle programm drauf du hampelmann
du bist mein held. das ist unsere elite.
Benutzeravatar
xAMANOx
Beiträge: 167
Registriert: 10.02.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

a.user hat geschrieben:xAMANOx, du bist des lesen nicht fähig.
ich verkaufe games konsolen flachbildschirm plasma lcd blurayplayer mp3 player digitalcamera camcorder laptops pcs drucker verstärker cd,s dvd,s ja sogar waschmachienen kühlschränke , vollautomaten,
verdammt ich hab das volle programm drauf du hampelmann
du bist mein held. das ist unsere elite.


ooooh mai ling hat eingekackt

was los wo bleiben die antworten...

naja egal du bist unwichtig hier noch mal die games in 1080i /1080p(nur ein kleiner teil vom ganzen)

PS3...

-CALL of DUTY WORLD AT WAR

-SKATE 2

-007 QUANTUM TROST

-BIOSHOK

-JERICHO

-L.A.I.R

geht doch einfach in den laden holt euch das game guckt hinten auf der PS3 HÜLLE drauf und seht selbst

720 steht bei den meisten drauf....DOCH guckt ihr bei dem games die ich aufgeschrieben habe, werdet ihr darauf sehen AHAAAA 720/1080i/1080p/
und kein alleinstehendes >720<.....

oh!!! was mag das wohl bedeuten....steht das da einfach nur so aus spass? nein es steht für HDREADY und FULLHD qualität

wer ein HDREADY FERNSEHER HAT, HAT EINE SCHÄRFE VON
1280 × 720PIXELN

und wer einen FULLHD FERNSEHER HAT, HAT DIE SCHÄRFE VON
1920 × 1080 PIXELN(also schärfer und am besten währen spiele mit 1080p dafür geeignet)

LOOOOOOOOOOOSER!!!!!!!

tja .....und wer wie du noch so ein monsterklopper PANZER fernseher hat wie du a.user (wer weis vofür das >a.< in sein name steht......) der lebt halt in einer anderen dimension....komm doch zu mir in denn laden verkaufe ich dir ein fernseher dann weist du auch die unterschiede nach meiner beratung.....



AMEN....
Zuletzt geändert von xAMANOx am 01.03.2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

xAMANOx hat geschrieben:es gibt spiele die eine 720 auflösung haben, dann 1080 interpoliert und 1080 progressive
Nur am Rande: 1080i steht für "interlaced", nicht für "interpolated". Wenn jemandem das schon nicht klar ist, würde ich alle nachfolgenden technischen Erklärungen mit gesunder Skepsis aufnehmen.
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Wie war der Slogan nochmal. "Ich bin doch nicht blöd" :D

Ich sag nur hiiilfe..
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

xAMANOx... der typ is geil. versteht nicht einmal den inhalt von dem was er zitiert und redet vorbei. ich finds lustig. bitte noch mehr posten. ich bin gespannt wie groß die gähnende leete ind deinem kopf noch ist.

komm baby gibs mir :P zeig mir dein geballtes verkäufer-know-how!
lol... ich piss mich weg... köstlich.
Benutzeravatar
xAMANOx
Beiträge: 167
Registriert: 10.02.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

konsolero hat geschrieben:Wie war der Slogan nochmal. "Ich bin doch nicht blöd" :D

Ich sag nur hiiilfe..
ich arbeite doch nicht bei mediamarkt ...HALLO
Zuletzt geändert von xAMANOx am 27.02.2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xAMANOx
Beiträge: 167
Registriert: 10.02.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

a.user hat geschrieben:xAMANOx... der typ is geil. versteht nicht einmal den inhalt von dem was er zitiert und redet vorbei. ich finds lustig. bitte noch mehr posten. ich bin gespannt wie groß die gähnende leete ind deinem kopf noch ist.

komm baby gibs mir :P zeig mir dein geballtes verkäufer-know-how!
lol... ich piss mich weg... köstlich.

ist gut golum

du komischer hartz4 empänger....

wat kann ich n dafür das du hinter n mond lebst du assi...
Zuletzt geändert von xAMANOx am 27.02.2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xAMANOx
Beiträge: 167
Registriert: 10.02.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

ZappesBPD hat geschrieben:
xAMANOx hat geschrieben:es gibt spiele die eine 720 auflösung haben, dann 1080 interpoliert und 1080 progressive
Nur am Rande: 1080i steht für "interlaced", nicht für "interpolated". Wenn jemandem das schon nicht klar ist, würde ich alle nachfolgenden technischen Erklärungen mit gesunder Skepsis aufnehmen.
du mich auch interlaced.....
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ich hab mal dat Knöpfche gedrückt. Eine Beleidigung muss ich mir nicht geben.
Benutzeravatar
xAMANOx
Beiträge: 167
Registriert: 10.02.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

konsolero hat geschrieben:Ich hab mal dat Knöpfche gedrückt. Eine Beleidigung muss ich mir nicht geben.
ja söhnchen....
Benutzeravatar
Mota
Beiträge: 2897
Registriert: 20.10.2008 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

haha und noch schnell die Beiträge editiert :lach:
du bist ne wahre Wucht ....
Headstriker [DSA]
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2002 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Headstriker [DSA] »

Also das eine mal durchspielen war gut, die Story ist top und man wird in die Geschichte reingesogen. Aber die war für mich das einzige was mir so richtig gut gefallen hat; Die Hintergrundgeschichte um Alma ist einfach interessant.

Das Gameplay hingegen kommt an FEAR1 nicht ran. Die Schockeffekte sind extrem rar gesäht, nur extrem schreckhafte Leute erschrecken sich beim Durchlauf. Von der Schwierigkeit her ist es selbst auf "hard" fast ein Spaziergang, es fehlt die Herausforderung, doch hier will Monolith ja gott sei dank ansetzen und den hard mode auch wirklich hard machen.

Die Grafik ist ok, ist aber sichtlich angestaubt (zb. fehlende dynamische Schatten).

Der Multiplayer ist nicht der Rede wert, der ist nämlich eine einzige Baustelle. Keine dedicated serverfiles und kein offizielles Anticheat, oder zumindest punkbuster, einfach eine Schande.

Man merkt hinten und vorne das dieses Spiel ein halbherziger Konsolenport ist, der für den Casual Massenmarkt bestimmt ist, schön einfach und hirnlos ballern und als Bonus sieht man Teeny Alma halb nackt hurraay..

FEAR2 zeigt mir erneut, das es heutzutage normal ist, sich auf gute Namen zu verlassen und Spiele einfach unfertig auf den Markt zu werfen, damit schnell das Geld von den Schafen geschoren wird. Danach werden die Fans alle 2-3 Monate mit minipatches abgespeist. FEAR 2 erleidet gerade das gleiche Schicksal wie FC2, es wurde unfertig auf den Markt gebracht, patches kommen nur schleppend daher.

Ich sag ned das FEAR mies is, es ist ein GUTES Spiel, jedoch kein bisschen mehr, Monolith hat sehr viel Potential verschenkt, wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht.
Antworten