Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Re: ........

Beitrag von TazzDingo »

schon intressant... ich dacht immer nur die etwas älteren Leute würden aufgrund von irgendwelchen prägenden Erfahrungen mit den alten Games so an der Serie hängen, aber die meisten haterposts haben so eine kindliche ungeniertheit, dass man sie am liebsten direkt knuddeln möchte.
und trotzdem kennen sie die alten RE-games...
Vermutlich würden sie heute noch nichmal RE5 im Laden kaufen können weil sie zu jung sind aber trotzdem schon so drauf sein.
Ich mache mir Angst um die Zukunft Deutschlands. Und Resident Evil ist schuld! Wie ein Virus der in die Köpfe der Kinder eingedrungen ist und sie zu willenlosen Wesen gemacht hat, immer auf der niemalsendender Jagd nach frischen Horror Games.

:)

Wusste auch garnich dass hier soviel Konservativität herrscht.
Nur weil das game resident evil heißt musses doch nich genau so sein wie die ersten Titel.
Wir leben nunmal nicht in Zeiten des Stillstands.
Und ich bin echt froh über die Richtung die RE4 und RE5 gehen...
Bild
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Wusste auch garnich dass hier soviel Konservativität herrscht.
Nur weil das game resident evil heißt musses doch nich genau so sein wie die ersten Titel.
Wir leben nunmal nicht in Zeiten des Stillstands.
Und ich bin echt froh über die Richtung die RE4 und RE5 gehen...

Da sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen nicht nur bei Videospielen.

Mario bekommt die Knarre in die Hand , FCB spielt demnächst nur noch Handball und Obama wird Schauspieler , besser gehts nicht.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Da sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen nicht nur bei Videospielen.

Mario bekommt die Knarre in die Hand , FCB spielt demnächst nur noch Handball und Obama wird Schauspieler , besser gehts nicht.
:lol: :Daumenrechts:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

woher habt ihr euere einschätzung? habt ihr das spiel alle schon gespielt? hab ich was verpasst
Kann schon sein, wie etwa die Tatsache das einige schon seit letzter Woche die UK Version daheim haben.

Mal auf You Tube gewesen in letzter Zeit? Da kannst du dir im Prinzip die komplette Story von RE5 in IG Videos anschauen und das schon seit Wochen, was vermutlich auf Raubkopien zurückzuführen ist.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

NSoldat hat geschrieben:
woher habt ihr euere einschätzung? habt ihr das spiel alle schon gespielt? hab ich was verpasst
Kann schon sein, wie etwa die Tatsache das einige schon seit letzter Woche die UK Version daheim haben.

Mal auf You Tube gewesen in letzter Zeit? Da kannst du dir im Prinzip die komplette Story von RE5 in IG Videos anschauen und das schon seit Wochen, was vermutlich auf Raubkopien zurückzuführen ist.
ok, danke. kann ich also davon ausgehen das viele hier schon die uk version haben (komisch dass die schon draussen ist, ich hab die uk verison bestellt und bei release-datum steht, genau wie hier in schland der 13. märz) und durchgespielt haben?

youtube videos interessieren mich nicht sonderlich, aber danke für die anmerkung.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

NSoldat hat geschrieben:

Ja aber Hallo!!! :lach: 8) :lol:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Jo habs abbestellt. Schon die 9/10 auf cynamite haben mich sehr an der Qualität des Spiels zweifeln lassen , aber das zieht dem ganzen echt aus den Socken. Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele, die mindestens 92 Prozent bekommen. Alles was drunter ist hätten sich die Entwickler sparen können. Überhaupt halte ich es für eine Frechheit das Resident Evil nun fernab jeglichen Horrors ist. Wenn man nun die wahrscheínlichen Pluspunkte die das Spiel aufgrund des Namens bekommen hat wieder abzieht, landen wir bei maximal 83 Prozent und das ist, bei aller Liebe, billig.
Das ist doch nicht wirklich dein ernst oder?
Doch, das meint er alles ganz doll ernst und besitzt nur Tetris, Mario und Zelda, wartet seit Jahren auf den naechsten Hit und spielt an sich rum..
Wer weiss!?Bei so manchem Sarkasmus-Exzess weiss man halt nicht genau.....
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Meleemaru hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben:
Umbrella is nicht mehr. Wer RE4 gezockt hat, bzw. das Intro gesehen hat weiß das. Wer RE Degeneration gesehen hat der weiß auch das es in RE5 um TriCell geht die die scherben von WillPharma aufräumen...
Wobei ich an Umbrellas untergang nich so recht glauben will, ich erhoffe mir momentan noch nen dicken twist...als ob umbrella so einfach weg vom fenster wäre...vor allem mit so nem kleinen Intro in RE4...das wäre einfach zu wenig, zu schnell...Umbrella hat IMMER was im petto...und ausserdem is da noch Trent (SPOILER: der ja seine rache an umbrella will).
Also, lieber mal gespannt sein, auch wenn TriCell da ist...wer sagt denn, das nich umbrella TriCell ist? ;)
Ich hoffe auch insgeheim dass Umbrella wieder zuschlägt allerdings fände ich es etwas krass an den haaren herbeigezogen dass nach Teil 4 und RE degeneration jetzt aufeinmal Umbrella wieder auf der Matte steht.

Geraten:
Ich denke der Story wäre es zuträglicher das Umbrella vor dem Zerschlag des Konzerns in kleinere Unternehmen gesplitet wurde (WillPharma, TriCell, Wesker inc. whatever)
Raging hat geschrieben: Na schön :D Dann spreche ich halt von den Auswirkungen Umbrellas und deren Forschungen. Wesker allerdings wird immer ein Relikt und Bruchstück dieses Konzerns bleiben. Wer die Serie kennt, weiß das. Gut so?
Ja, dass Wesker ne Marionette oder wie du sagst Relikt von Umbrella bleibt ist mir auch Klar. Maybe war aber auch Umbella ne Marionette von Wesker. Manches in den Büchern lässt dies vermuten.

Was in RE UC passiert ist, bzw. erklärt wurde kann ich nicht sagen da mir aufgrund fehlender Wii dieses Kapitel verwehrt bleibt :(

BloodyJoe hat geschrieben:Ach der Wesker machts eh nicht mehr lang! 8)
Wenn die Wesker sterben lassen... das is für mich als würde Mario sterben oder Snake oder der Duke^^... das wäre für mich ein kleiner Supergau der Videospielgeschichte.

PS: die Türsequenzen aus den alten teilen waren alles andere als Spannungserzeugend. zumindest mich haben die genervt. Da wird man ohne Muni durch einen Korridor gehetzt und geht in die Türe. Dann schaut man erstmal 10 sec zu wie sich die Türe öffnet. Danach geht der Stress wieder los. innerhalb von 10 sec von 100 auf 0 und dann wieder auf 100. das nervte mich brutal. Obwohl ich manchmal für die "Verschnaufpause auch ganz dankbar war.^^
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
RaketeundClinke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaketeundClinke »

4P|moshman hat geschrieben:
Liberty-Snake hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Jo habs abbestellt. Schon die 9/10 auf cynamite haben mich sehr an der Qualität des Spiels zweifeln lassen , aber das zieht dem ganzen echt aus den Socken. Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele, die mindestens 92 Prozent bekommen. Alles was drunter ist hätten sich die Entwickler sparen können. Überhaupt halte ich es für eine Frechheit das Resident Evil nun fernab jeglichen Horrors ist. Wenn man nun die wahrscheínlichen Pluspunkte die das Spiel aufgrund des Namens bekommen hat wieder abzieht, landen wir bei maximal 83 Prozent und das ist, bei aller Liebe, billig.
Was für eine unreife Einstellung ist das denn...? :roll:

Da entgehen dir aber verdammt viele Spielspaßperlen...Ein Spiel, was schlecht abschneidet, bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass du es auch schlecht findest... :?
Sagst du mir bitte wie sehr ich übertreiben muss damit auch der Letzte rafft das ich all diese "85 Prozent=schlecht" Schreier eigentlich nur veräpple? Da du es ja auch nicht begreifst könntest du der perfekte Partner sein.
Übertreibe es nicht und zieh dich mit deinen Beiträgen etwas zurück!! Denk nich du musst hier dich aufspielen!! Das hier ist ein Forum für die Meinungen der Gamer!! Und die frechen antworten von Moderatoren sollen diese net fertigmachen!! Es ist ihre Meinung!! Und misch dich net ein du willst das System nur schützen!! achja und ähmm..... Spast!!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

(komisch dass die schon draussen ist, ich hab die uk verison bestellt und bei release-datum steht, genau wie hier in schland der 13. märz) und durchgespielt haben?
Tja, da kann von mir aus 10mal der 13te März stehen und dennoch hat die Spielegrotte mein deutsches RE5 heute rausgehauen, so das ich es wohl schon morgen Spielen werde - vor dem offziellen Release. Es kommt auch ein wenig darauf an wo du bestellst, so manch ein privater Einzelhändler kann es durchaus schon früher haben.
kann ich also davon ausgehen das viele hier schon die uk version haben

"Viele" wäre vll übertrieben. Aber zumindest ich gehe davon aus, wenn man Jemand schreibt das er die UK Version schon hat, dem auch so ist, im Zweifel für den Angeklagten. Natürlich könnte man jetzt vom offiziellen Release ausgehen und behaupteten "das Spiel hat noch keiner", aber es ist schon öfters vorgekommen, das ein Spiel schon vor Release erhältlich ist. Schlieslich haben auch schon 3 Leute aus meiner Friendlist das Spiel seit Freitag.
achja und ähmm..... Spast!!

Tjahaa, wärest du auf einer sachlichen Ebene geblieben wäre Mosh nur einer von viele Usern hier gewesen die ein wenig die flamer veräpeln. Nur weil er ein Mod ist heisst das noch lange nicht das er nicht seinen Senf dazu geben kann, grundsätzlich ist ein Mod auch ein User, aber du bist leider nicht sachlich geblieben, sondern fühlst dich auch noch persönlich angegriffen nur weil er ein Mod ist.
Zuletzt geändert von Xris am 10.03.2009 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Der Gag dran ist, dass 99% aller Capcom Titel freitags erscheinen und bereits 2 Tag vor Release ganz öffentlich im Handel rumliegen. Somit kann jeder 0815 Käufer morgen schon RE5 zocken.

ps: das war vor 10 Jahren auch schon so.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ach jung. Ich geb doch auch nur auf sehr verdrehte Art und Weise meine Meinung wieder. Lass mir doch meine Meinung und beleidige mich nicht. TY
#PESTOUNDBIER

Bild
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hey Guys,

bringe mit diesem Post nur meine Freude zum Ausdruck, dass ich Resi 5 morgen in den Händen halten werde.
Ich hatte von Anfang an mit 85-88% gerechnet, da es ja faktisch nicht viel mehr macht als der Vorgänger.
Und da fast alle Kritikpunkte auf das Verlassen der alten Pfade bezogen sind, stören sie mich nicht, sondern dienen mir rein als Information.

P.s.: An alle, die bis jetzt nur von der Demo ausgehen. Jeder wird, der das Vollspiel gespielt hat, wird euch sagen, dass es Meilen besser ist, als die 2 zur Verfügung gestellten Level.

Ok. Wir sprechen uns morgen wieder
Bild
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

4P|moshman hat geschrieben:Ach jung. Ich geb doch auch nur auf sehr verdrehte Art und Weise meine Meinung wieder. Lass mir doch meine Meinung und beleidige mich nicht. TY
Ähm..Ich dachte die Funktion eines Moderators ist,im Forum für Ordnung zu Sorgen,wenn über die Stränge geschlagen wird.Du weisst doch was hier teilweisse für verdrehte Vögel unterwegs sind!Ich glaube,das wenn du anfängst die User zu verarschen,könnten sich einige Flachdenker hier bestätigt fühlen! Klar ist ein kleiner Seitenhieb dann und wann ganz ok,aber ein bischen mehr Sachlichkeit is glaub garnicht verkehrt.Schließlich erfülst du im entfernten Sinne ja auch eine Vorbildfunktion :wink:
Antworten