Uncharted 2: Among Thieves

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DocAvalanche
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Beitrag von DocAvalanche »

Haben will.. haben muss.. und Schluss!.. :D
Engin87
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Beitrag von Engin87 »

schön geschrieben, leider mit paar kleinen spoilern gleich auf der ersten seite.

nun eine theorie, Kolumne: Alte Scheiße Durchschnitt war die vorbereitung auf die niedrige bewertung trotz soviele positive punkte. in vornherein schon gerechtfertig, strategisch:D

naja, genug fantasiert, es soll freitag werden, will mich einsperren, mein bein brechen und 4 wochen krank daheim uncharted spielend im bett liegen:D hehe
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ArthurDentist
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Beitrag von ArthurDentist »

bnaked hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:
Thraxas hat geschrieben:Jetzt auch mal einen herzlichen Glückwunsch an die PS3 Fraktion. Echt geiles Game!! Schade das ich keine PS3 habe. Und das es auf der 360 erscheint ist wohl absolutes Wunschdenken.*snief* Doch so ist das Zockerleben nunmal. Ich hoffe, das mit Alan Wake ein großer Wurf gelingt. Doch dieser Punkt geht an die PS3. Respekt!
laut dem obermotz von naughty dog, ist es aus technischen gründen unmöglich, uncharted 2 für die 360 umzusetzen.

Darf jeder selbst entscheiden, was er von solchen aussagen hält..


Jetzt geht das schon wieder los.. Es ist jawohl von Anfang an klar, dass die PS3 die stärkere Hardware hat. Es war nur die Frage, wann diese endlich mal ihre Überlegenheit zeigt.. Mit Killzone 2 ging es los und Uncharted 2 bestätigt es eindeutig. Hat ja auch lang genug gedauert. Uncharted 2 wurde so exakt auf die PS3 zugeschneidert, dass es nie und nimmer auf eine andere Konsole möglich wär. Auf jeden Fall sind Naughty Dog auch eng mit Infinity Ward und Bungie befreundet, und die helfen sich auch gegenseitig ein bisschen aus. DIe kennen mit Sicherheit die Vor und Nachteile der jeweiligen Konsole, zudem ist Naughty Dog eine der symphatischsten Firmen der Videospielwelt, und labern nicht soviel bullshit wie zum Beispiel Turn 10 über GT5..

eigentlich sollte es Allgemeinwissen sein, dass man die PS3 nur zu maximal 60 Prozent ausreizen kann, solange man die SPUs nicht nützt! :roll:
nur hat das bis jetzt niemand richtig gemacht. Gerade in Sachen Physik, Sichtweite und Detailgrad sind hier unglaubliche Sachen möglich.
Man darf den PS3-Besitzern dieses Spiel aber ruhig gönnen, wurden sie doch bisher nur all zu oft mit schlampigen Umsetzungen abgespeist, wo man 360(PC)-Code einfach in den Hauptprozessor der PS3 gepresst hat - die Ergebnisse sind bekannt! :wink:

hier das Interview mit der Naughty Dog-Mitarbeiterin zu besagtem Thema:
http://www.gametrailers.com/video/pax-0 ... ed-2/55798
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
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bnaked
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Beitrag von bnaked »

ArthurDentist hat geschrieben:
eigentlich sollte es Allgemeinwissen sein, dass man die PS3 nur zu maximal 60 Prozent ausreizen kann, solange man die SPUs nicht nützt! :roll:
nur hat das bis jetzt niemand richtig gemacht. Gerade in Sachen Physik, Sichtweite und Detailgrad sind hier unglaubliche Sachen möglich.
Man darf den PS3-Besitzern dieses Spiel aber ruhig gönnen, wurden sie doch bisher nur all zu oft mit schlampigen Umsetzungen abgespeist, wo man 360(PC)-Code einfach in den Hauptprozessor der PS3 gepresst hat - die Ergebnisse sind bekannt! :wink:

hier das Interview mit der Naughty Dog-Mitarbeiterin zu besagtem Thema:
http://www.gametrailers.com/video/pax-0 ... ed-2/55798

Cooler sh!t, du siehst ja durch. Ich hab jetzt eigentlich mit "Cell go to Hell" posts gerechnet ^^..
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fanboyauf3uhr
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Beitrag von fanboyauf3uhr »

muecke-the-lietz hat geschrieben:aber die liebe und die komik von brütal legend und vor allem der heavy metal machen es auf jeden fall zu einem würdigen gegner bei der wahl zum spiel des jahres, ehrlich, ich hab mich totgelacht.
also spätestens hier ging mein von anfang schon wachsendens debiles grinsen von einem ohr zum anderen:

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:D

zu uncharted: sehr sehr schönes spiel, klar es ist nicht so episch wie MGS oder ICO aber das will es garnicht sein und versucht es zum glück auch nicht krampfhaft. uncharted macht m.e. einfach fast alles richtig. wem es nicht gefällt - geschmackssache.
johndoe776539
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Beitrag von johndoe776539 »

LOOOL grad erst gelesen, dass das Game 90% bekommt und nicht mal 1080p hat

omg ... also Jörg ist eindeutig käuflisch und manipulierbar
24karat
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Beitrag von 24karat »

Ich wünsche euch viel glück das bei euch sich das spiel nicht immer an der gleichen stelle aufhängt so wie bei mir (kapitel4 Ausgrabungstätte) :(
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KostjaPlay3
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Beitrag von KostjaPlay3 »

genial, habe nichts anderes von diesem spiel erwartet!^^
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Skunckey
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Beitrag von Skunckey »

Probleme mit der Perspektive hat man so gut wie nie, denn die Sicht schwenkt fast immer optimal und gibt den Blick frei aufdas bisher schönste Spiel des Jahres, das Killzone 2 und auch Resident Evil 5 in den Schatten stellt.
da frag ich mich doch, warum die meistens Entwickler es nicht auf die Reihe bringen, dass ein PS3 Spiel genauso gut aussieht wie ein X-Box 360 Spiel, obwohl es auf jeden fall das Potential und die Technik dazu hat
Ich besitze keine PS3, finde es aber wirklich schade, weil Die PS3 das auf jeden Fall leisten würde
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fanboyauf3uhr
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Beitrag von fanboyauf3uhr »

Halo3-Zocker hat geschrieben:da frag ich mich doch, warum die meistens Entwickler es nicht auf die Reihe bringen, dass ein PS3 Spiel genauso gut aussieht wie ein X-Box 360 Spiel, obwohl es auf jeden fall das Potential und die Technik dazu hat
Ich besitze keine PS3, finde es aber wirklich schade, weil Die PS3 das auf jeden Fall leisten würde
wie meinen? :D
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

Ganz einfach: Spiel wird für xbox entwickelt (größere Hardware-basis) und dann auf Playstation 3 portiert. Was ist besser? Original oder Fälschung? Also, das ist der naheliegende und recht triviale Grund, weswegen Multiplatts auf xbox oft besser aussehen und laufen (neuestes Beispiel: OPF: Dragon Rising - erschreckende Grafik auf playstation 3). In Zukunft könnte dies mit der xbox passieren, da die playstation 3 die xbox 360 langsam aber sicher einholt.
Das ganze hat also weniger mit der Technik, als mit der Rentabilität der Systeme zu tun,. auf denen veröffentlicht wird.
Gehe ich davon aus, dass ich am meisten Spiele auf der xbox absetze, dann schreibe ich den Code natürlich für diese Konsole und bringe das Spiel auf hochglanz. Dieses dann auch noch auf Sonys Konsole zu betreiben kostet den meisten Firmen zu viel Zeit und Geld. Die Unterschiede sind ja häufig genug nun wirklich nicht der Rede wert ...
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Skunckey
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Beitrag von Skunckey »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Halo3-Zocker hat geschrieben:da frag ich mich doch, warum die meistens Entwickler es nicht auf die Reihe bringen, dass ein PS3 Spiel genauso gut aussieht wie ein X-Box 360 Spiel, obwohl es auf jeden fall das Potential und die Technik dazu hat
Ich besitze keine PS3, finde es aber wirklich schade, weil Die PS3 das auf jeden Fall leisten würde
wie meinen? :D
damit meine ich dass die PS3 Spiele genauso gut aussehn könnten (vll sogar besser, aber das will ein Xbox veteran ja nicht zu geben :wink: ) wie die Xbox 360 Spiele aussehn und nicht so viel tearing und dergleichen haben ( ich gehe jetzt mal von testberichten aus, ich kann es selber nicht beurteilen, weil ich wie gesagt, keine PS3 habe)
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silverarrow
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Beitrag von silverarrow »

wo zur Hölle soll ich denn jetzt über 100 Takken flüssig machen :cry: scheiss oktober, pes10 war sicher, jetzt kommt DAS und mal sehn was aus Tekken 6 wird.. ich hab ein uuungutes Gefühl in der Brieftasche....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
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MoskitoBurrito
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Beitrag von MoskitoBurrito »

Billie_the_man hat geschrieben:Ganz einfach: Spiel wird für xbox entwickelt (größere Hardware-basis) und dann auf Playstation 3 portiert. Was ist besser? Original oder Fälschung? Also, das ist der naheliegende und recht triviale Grund, weswegen Multiplatts auf xbox oft besser aussehen und laufen (neuestes Beispiel: OPF: Dragon Rising - erschreckende Grafik auf playstation 3). In Zukunft könnte dies mit der xbox passieren, da die playstation 3 die xbox 360 langsam aber sicher einholt.
Das ganze hat also weniger mit der Technik, als mit der Rentabilität der Systeme zu tun,. auf denen veröffentlicht wird.
Gehe ich davon aus, dass ich am meisten Spiele auf der xbox absetze, dann schreibe ich den Code natürlich für diese Konsole und bringe das Spiel auf hochglanz. Dieses dann auch noch auf Sonys Konsole zu betreiben kostet den meisten Firmen zu viel Zeit und Geld. Die Unterschiede sind ja häufig genug nun wirklich nicht der Rede wert ...
Das Spiel wird auf der 360 nicht wegen den höheren Hardwarebasis entwickelt, sondern weil man auf der 360 einfach programmieren kann...
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

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