BioShock 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
"visuell beeindruckende Kulissen... "
ich habe alles auf Maximum gestellt (ausser dieser 3d Option), aber das Spiel sieht sch....e aus. Das Fehlen der AA sticht einem nicht so gravierend ins Auge wie im ME2, aber die Formen sind zu grob, die Texturen zu unscharf und matschig. Für mich sah der erste Teil besser aus. Z. B. als unser Mann seinen Absturz hatte und die brennenden Flugzeugtrümmer im Wasser herumlagen, das war sehr filmnahe.
ich habe alles auf Maximum gestellt (ausser dieser 3d Option), aber das Spiel sieht sch....e aus. Das Fehlen der AA sticht einem nicht so gravierend ins Auge wie im ME2, aber die Formen sind zu grob, die Texturen zu unscharf und matschig. Für mich sah der erste Teil besser aus. Z. B. als unser Mann seinen Absturz hatte und die brennenden Flugzeugtrümmer im Wasser herumlagen, das war sehr filmnahe.
-
- Persönliche Nachricht:
in zwei worten: schlechter witzBedameister hat geschrieben:ne gibt nur 40 Ränge. Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme ein Spiel zu finden. Egal welcher Modus nach wenigen Sekunden war ich in einer vollen Lobby echt sehr geilPsychoDad84 hat geschrieben:braucht man nich rang 50 für alle gs ?
hab heute auch MP gespielt
aber irgendwie war der einzige modus der gut besucht war der "bürgerkrieg" modus
Gibt auch ne Menge Maps, einige bis jetzt noch kein einziges mal gespielt
es gibt 10 maps. dsa ist nicht wirklich viel, vor allem, wenn man sich nichtmal die map aussuchen darf ist das kacke
spiele zu suchen dauert bei mir immer einige minuten
bin momentan lvl 18
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
bei mir das gleiche. manchma gehts aber doch ruckzuck un ich komm in ein schon offenes game.PallaZ hat geschrieben:spiele zu suchen dauert bei mir immer einige minuten
bin momentan lvl 18
wenns wenigstens stabil laufen würde. teilweise laggts schon fürchterlich.
achja, zocke es auf der ixe un bin lvl 15.
ansonsten aber ein netter mp.
-
- Persönliche Nachricht:
Bioshock war schon mein Lieblingsspiel 2007. Auf den Nachfolger habe ich mich lange gefreut hatte aber etwas angst das sich der Entwickler zu sehr auf den Multiplayerpart konzentriert. Jetzt hab ich Teil 2 durch und muss sagen das es genau so gut ist wie der Vorgänger, auch die Story ist richtig spannend. Das einzig negative sind ein paar Matschtexturen trotzdem sieht die Grafik 1A aus.
schon 2 mal ^^PsychoDad84 hat geschrieben:habt ihr auf eurer xbox im multiplayer auch ab und zu freezes ?
würde gern wissen obs an meiner box liegt oder an bugs im spiel
ist ein bug und patch ist schon in arbeit.
http://www.eurogamer.de/articles/biosho ... atch-kommt
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich habe jetzt halt von kaufen geredet.Inzide hat geschrieben:Wiso soll es hohl sein es dann nicht zu kaufen? Du redest so als müsste man alles kaufen damit es einem ins haus kommt und ziehst überhaupt nich in erwähgung das man spiele auch in Videotheken leihen kann was zum gleichen ergebniss kommt das es auch DANN ins haus kommt!lozer hat geschrieben:immer diese Leute, die den Kauf eines Spiels von der Spielzeit abhängig machen...erwinkarl hat geschrieben:Ich habe meine Entscheidung Bioshock 2 zu kaufen revidiert und werde davon Abstand nehmen. Anscheinend stimmt die extrem kurze Spielzeit von nur 12 Stunden. Ist mir zu kurz oder für ein Vollpreisgame zu teuer. Später, wenn es um 10 Euro zu haben ist, dann gerne.
Das ist doch hohl, denk doch mal richtig nach...
Klar sind 60€ immer ein haufen Geld aber bei der Bioshock Reihe wird für das Geld mehr geboten als bei vielen vielen anderen Spielen.
Ich geb dir mal einen Tipp: Lös dich von dem "Spielzeit weniger als 20 Stunden = nicht kaufen" Motto.
Das geht gar nicht und dadurch werden dir viele Spiele, die eigentlich spannend und gut sind nicht ins Haus kommen;-)
Ich kaufe auch kaum noch spiele weils auch aus meiner sicht einfach nicht lohnt sein schönes geld für ein paar stunden unterhaltung auszugeben wenn die spielzeit gut unter 10 Stunden geht. Vor allem nicht für Vollpreisspiele. Wenn man mal en schnäppchen kriegt dann gerne aber nicht für ca. 60 Euro. Dafür ist mir das Geld zu schade. wenn du das anders siehst ist dies deine meinung die auch auch akzeptiere. Allerdings zieh ich vor Spiele zu leihen.
Leihen ist natürlich auch eine Option aber das ist ja nicht das Thema um das es mir ging.
Mir gings halt darum dass man ein Spiel nicht gleich von der Liste streicht nur weil es weniger als 20 Stunden Länge hat...
Denn es kommt auf den Inhalt an.
Und bei Shootern sind 12h wirklich OK.
Wenn man mal an CoD4 denkt. 6h Spielspaß aber für viele, mich auch, einer der besten Shooter die es gibt.
zum Thema Vollpreistitel:
Jedes Spiel was erscheint hat Vollpreis.
Manche 60€, manche 70€.
Es gibt doch keine neuen Spiele mehr, die billiger als 60€ sind. (auf Konsolen)
Nichtmal MAG, welches ein reiner Online-Shooter ist geht unter 50€
Außerdem geht mir der Preis hier in DE auch auf den Geist, zumal die Spiele auch noch gekürzt sind.
Wenn man bissel im Inet schaut bekommt man jedes Spiel für 40€.
Bioshock 2 auf amazon.co.uk: ca.33 Pfund ---> mit Versand und so ca. 42-45 Euro.
gleich mal 15 euro gespart.
Oder Spiele, die hier in Deutschland immer noch 70€ kosten, aber schon ein halbes jahr draußen sind: FIFA10,The Saboteur usw...
alle 40-45 euro
Man muss halt schauen
ich kaufe auch SELTENST im Media Markt neue Spiele.
Alte hol ich eh für 20e im gamestop gebraucht
-
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an wie gut du bist. ich bekomm pro spiel 600-1000 adamPsychoDad84 hat geschrieben:ah gott sei dank
dachte schon meine xbox hats wieder erwischt
gibts irgendwie spielmodi wo es mehr adam punkte gibt ?
zocke immer nur bürgerkrieg
hab da so 400-600 pro match
wenn man keinen big daddy anzug erwischt
weil bis level 40 zu leveln kann ja noch ewig dauern
bin grade mal 12
spiele dm und tdm
tdm bekommt man mehr adam, das dauert aber auch länger
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, hab Teil 2 nun durch und muss sagen, die 86 % gehen in Ordnung, würd sogar evt. etwas weniger geben, da die Story nicht mal ansatzweise an Teil 1 rankommt, und das Game mindestens 5h kürzer ist.
Desweiteren fehlt der "Ahhhh...." Effekt, weil einem das ganze ja schon irgendwie alles aus Teil 1 bekannt vorkommt. Was mir außerdem etwas sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache das es mehr Shooter ist, was besonders in den nervigen "Little Sisters-Leichen-Abfarmaktionen" auffällt (hab da ein paar mal abgedreht und Dantes Inferno gezockt). Big Daddys werden ebenso irgendwie "verheizt"(kein erführchtiger Schauer mehr der einem über den Rücken läuft, wenn man mal auf einen Big Daddy trifft) und die Brute-Splicer sind einfach nur sinnfrei....!?
Das Setting generell war mir auch fast ne Spur zu "düster", was wohl daran liegt das Teil 2 ja ein paar Jährchen nach dem Verfall Raptures spielt....wie gesagt...etwas zu "verfallen"....
Summasumarum: 85% von mir und das auch nur haarscharf, weil ich den ersten Teil Künstlerisch, Gameplay- und Storytechnisch als Meilenstein der Videospielgeschichte empfand.
So long Folks....
Desweiteren fehlt der "Ahhhh...." Effekt, weil einem das ganze ja schon irgendwie alles aus Teil 1 bekannt vorkommt. Was mir außerdem etwas sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache das es mehr Shooter ist, was besonders in den nervigen "Little Sisters-Leichen-Abfarmaktionen" auffällt (hab da ein paar mal abgedreht und Dantes Inferno gezockt). Big Daddys werden ebenso irgendwie "verheizt"(kein erführchtiger Schauer mehr der einem über den Rücken läuft, wenn man mal auf einen Big Daddy trifft) und die Brute-Splicer sind einfach nur sinnfrei....!?
Das Setting generell war mir auch fast ne Spur zu "düster", was wohl daran liegt das Teil 2 ja ein paar Jährchen nach dem Verfall Raptures spielt....wie gesagt...etwas zu "verfallen"....
Summasumarum: 85% von mir und das auch nur haarscharf, weil ich den ersten Teil Künstlerisch, Gameplay- und Storytechnisch als Meilenstein der Videospielgeschichte empfand.
So long Folks....
Wer keine Laster hat, hat auch keine Tugenden.
-
- Persönliche Nachricht: