Castlevania: Lords of Shadow
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- Infernales
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Ich habe das Spiel nun durch und kann, nein es ist sogar meine Pflicht, euch allen nur dazu raten dieses Spiel zu holen.
Das Kampfsystem hat mir gefallen, es hat mir aber nur auf den höheren Stufen gefallen, auf normal und easy war es doch monoton und jeder Gegner als auch Bossgegner sind mit ein und der selben Taktik zu besiegen.
Die Story fand ich gut, was ich nicht so toll fand war der Epilog.... aber da werde ich jetzt nicht näher drauf eingehen....
Jetzt muss ich euch noch einer meiner persönlichen Topstellen im Spiel verraten. Auf dem Weg zur Vampirshochburg... man läuft den Schneepass entlang und sieht wie sich am linken Bildschirmrand ein Schloss aufbaut, zwar ist es noch in weiter Ferne, doch spürt man förmlich wie dieses Schloss seine Boshaftigkeit ausstrahlt. Wirklich ein toller Levelabschnitt, hat mir sehr gut gefallen.
Das Kampfsystem hat mir gefallen, es hat mir aber nur auf den höheren Stufen gefallen, auf normal und easy war es doch monoton und jeder Gegner als auch Bossgegner sind mit ein und der selben Taktik zu besiegen.
Die Story fand ich gut, was ich nicht so toll fand war der Epilog.... aber da werde ich jetzt nicht näher drauf eingehen....
Jetzt muss ich euch noch einer meiner persönlichen Topstellen im Spiel verraten. Auf dem Weg zur Vampirshochburg... man läuft den Schneepass entlang und sieht wie sich am linken Bildschirmrand ein Schloss aufbaut, zwar ist es noch in weiter Ferne, doch spürt man förmlich wie dieses Schloss seine Boshaftigkeit ausstrahlt. Wirklich ein toller Levelabschnitt, hat mir sehr gut gefallen.
- Roger Whittaker
- Beiträge: 187
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@Wollner
Ich habe mit meinem letzten und vorletzten post alles zu den technischen Schwierigkeiten gesagt und ich weiss selbst ganz genau, dass es jetzt eher ruhiger hier zugehen wird, weil hier manche es trotz der wirklich denkbar einfachsten Erklärung der Problematik immer noch denken sie hätten keine Ruckler, andererseits werden es viele trotzdem nicht raffen, entweder weil sie keine Lust haben es zu verstehen oder es nicht können.
Von daher ich habe mich hiermit jetzt eingehend zur Problematik geäussert und werde deinen rat auch beherzigen. ich werde zumindest nicht grundlos wieder über die Technik anfangen.
Doch die Kritik bleibt gerechtfertigter Weise gleich.
WARUM LESE ICH IM TEST NICHTS DAVON?
Die beschäftigen sich den ganzen tag damit, und es ist ihr job und vor allen dingen verdienen hier anscheinend welche mit Halbwissen Geld. Dürfen sie auch, aber dann keine kritik anzunehmen und obendrein zu verwarnen...ja, so ging es doch überhaupt erst los hier!!!!
Ich habe mit meinem letzten und vorletzten post alles zu den technischen Schwierigkeiten gesagt und ich weiss selbst ganz genau, dass es jetzt eher ruhiger hier zugehen wird, weil hier manche es trotz der wirklich denkbar einfachsten Erklärung der Problematik immer noch denken sie hätten keine Ruckler, andererseits werden es viele trotzdem nicht raffen, entweder weil sie keine Lust haben es zu verstehen oder es nicht können.
Von daher ich habe mich hiermit jetzt eingehend zur Problematik geäussert und werde deinen rat auch beherzigen. ich werde zumindest nicht grundlos wieder über die Technik anfangen.
Doch die Kritik bleibt gerechtfertigter Weise gleich.
WARUM LESE ICH IM TEST NICHTS DAVON?
Die beschäftigen sich den ganzen tag damit, und es ist ihr job und vor allen dingen verdienen hier anscheinend welche mit Halbwissen Geld. Dürfen sie auch, aber dann keine kritik anzunehmen und obendrein zu verwarnen...ja, so ging es doch überhaupt erst los hier!!!!
Vermutlich weil es bei den Testern genau so flüssig läuft, wie bei mir und vielen anderen..Peter Rengel hat geschrieben:WARUM LESE ICH IM TEST NICHTS DAVON?
Bin nun in Kapitel 5. Das Game macht echt von Level zu Level mehr Spaß. Und auch in Kapitel 4 gab's keine Ruckler.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- WeAllLoVeChaos
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Servus!!
Oh mein Gott... warum regt ihr euch jetzt so krass über Ruckler auf?
Ich hab das Spiel seit Samstag, und kann da nichts negatives dran finden, über das man hier 20 Seiten lang diskutieren müsste.
Die Grafik ist sehr gut, die Spielbarkeit ist in keinsterweise beeinträchtigt. Also ich weiß echt nicht, was ihr habt.
Bin zwar bis jetzt erst im 3. Kapitel, aber Ruckelorgien oder dergleichen im eigentlichen Spielgeschehen, konnte ich keine auf meiner 360 feststellen. Wenn es in ner Zwischensequenz bei der ersten Kamerafahrt kurz ruckelt.... who cares, macht es das Spiel deswegen weniger spielenswert....
und das als gewichtiges Argument zu nennen, um das Spiel jetzt abzuwerten, ist echt unsinnig...
Oh mein Gott... warum regt ihr euch jetzt so krass über Ruckler auf?
Ich hab das Spiel seit Samstag, und kann da nichts negatives dran finden, über das man hier 20 Seiten lang diskutieren müsste.
Die Grafik ist sehr gut, die Spielbarkeit ist in keinsterweise beeinträchtigt. Also ich weiß echt nicht, was ihr habt.
Bin zwar bis jetzt erst im 3. Kapitel, aber Ruckelorgien oder dergleichen im eigentlichen Spielgeschehen, konnte ich keine auf meiner 360 feststellen. Wenn es in ner Zwischensequenz bei der ersten Kamerafahrt kurz ruckelt.... who cares, macht es das Spiel deswegen weniger spielenswert....
und das als gewichtiges Argument zu nennen, um das Spiel jetzt abzuwerten, ist echt unsinnig...
Wie kann man nur 10 Seiten lang über so einen Mist diskutieren?
Was für ne Lebenszeitverschwendung...
Wenn ihr wirklich wissen wollt inwieweit diverse Versionsunterschiede bei Spielen aussehen dann schaut euch doch einfach die digital foundry analysen bei eurogamer.net an, da werden die Spiele übertrieben gründlich auf performance, etc... getestet sodass kein Zweifel mehr über die Versionsunterschiede besteht.
Übrigens hat Castlevania für PS3 überraschenderweise sehr leicht die Nase vorn in Sachen durchschnittlicher Framerate, ansonsten sind die Versionen selbst bei den kleinsten Partikeleffekten genau identisch, was äußerst selten vorkommt und von den DF Typen zu Recht als phänomenal beschrieben wird.
Was für ne Lebenszeitverschwendung...
Wenn ihr wirklich wissen wollt inwieweit diverse Versionsunterschiede bei Spielen aussehen dann schaut euch doch einfach die digital foundry analysen bei eurogamer.net an, da werden die Spiele übertrieben gründlich auf performance, etc... getestet sodass kein Zweifel mehr über die Versionsunterschiede besteht.
Übrigens hat Castlevania für PS3 überraschenderweise sehr leicht die Nase vorn in Sachen durchschnittlicher Framerate, ansonsten sind die Versionen selbst bei den kleinsten Partikeleffekten genau identisch, was äußerst selten vorkommt und von den DF Typen zu Recht als phänomenal beschrieben wird.
\"Keine Amnestie für MTV!\"
@Wollner
Hab selten einen User gesehen, welcher dermaßen dem eigenen Anspruch, möglichst Objektiv zu sein, unterliegt und grundsätzlich versucht ist die Fassung zu wahren und fast schon penetrant, wenn nicht schon zu behaupten zwanghaft darauf aus ist, den Vermittler zwischen den vermeintlich verhärteten Fronten zu miemen.
Möglichst neutral bleiben, Emotionen zurückhalten, Fakten bewerten, immer schöngeföhnt in der Mitte bleiben und zwischen Wortwitz und Charme den ein oder anderen Lacher rauszuhauen.
Hammerhart, Du könntest Profilloser nicht sein.
Spätestens nach den ersten 3 Zeilen Deiner Beiträge kann man nur gähnen, denn man weiss schon wie es ausgeht, hat man einen gelesen, hat man alle gelesen, ewig der gleiche Beobachter-Modus.
Allein Dein Avatar sagt alles: "Just Wollner. Hier bin ich."
Alter Falter, Du bist mal echt das was man einen Klugscheisser nennt, oder besser gesagt das was ich einen Klugscheisser nenne, um es mal umgangssprachlich auszudrücken.
War mir einfach ein Bedürfnis es Dir mitzuteilen
Bleib locker, hau rein
Hab selten einen User gesehen, welcher dermaßen dem eigenen Anspruch, möglichst Objektiv zu sein, unterliegt und grundsätzlich versucht ist die Fassung zu wahren und fast schon penetrant, wenn nicht schon zu behaupten zwanghaft darauf aus ist, den Vermittler zwischen den vermeintlich verhärteten Fronten zu miemen.
Möglichst neutral bleiben, Emotionen zurückhalten, Fakten bewerten, immer schöngeföhnt in der Mitte bleiben und zwischen Wortwitz und Charme den ein oder anderen Lacher rauszuhauen.
Hammerhart, Du könntest Profilloser nicht sein.
Spätestens nach den ersten 3 Zeilen Deiner Beiträge kann man nur gähnen, denn man weiss schon wie es ausgeht, hat man einen gelesen, hat man alle gelesen, ewig der gleiche Beobachter-Modus.
Allein Dein Avatar sagt alles: "Just Wollner. Hier bin ich."
Alter Falter, Du bist mal echt das was man einen Klugscheisser nennt, oder besser gesagt das was ich einen Klugscheisser nenne, um es mal umgangssprachlich auszudrücken.
War mir einfach ein Bedürfnis es Dir mitzuteilen
Bleib locker, hau rein
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
- Roger Whittaker
- Beiträge: 187
- Registriert: 16.11.2009 17:27
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Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hieß das nich "Trottel des Monats"? :wink:Wollner hat geschrieben:Ich wollte schon immer mal die Quittung dafür bekommen, dass Harald Fränkel dich damals in der PCA Kolumne "Depp des Monats" abgedruckt hat
Zum Spiel selbst, kleine Ruckler sind mir auch aufgefallen, allerdings keine die mich persönlich stören.
Was mich dagegen viel mehr stört ist diese schwankene Kamera, da wird man ja Seekrank...
Ansonsten jedoch ein sehr schönes Spiel, dessen Kauf ich in keinster Weise
bereue.
- iurtghreugi
- Beiträge: 228
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