NBA 2K12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: NBA 2K12
Wenn wir schon bei Anmerkungen sind: Ich wäre stark dafür sowohl bei Layups als auch bei Dunks Timing erforderlich zu machen. Das läuft mir ein bisschen zu automatisch ab. Könnte allerdings auch etwas zu komplex sein...
Dann noch die kurzen "Abklatschsequenzen" vor dem Tip-Off: Die finde ich an sich sehr schön umgesetzt, allerdings passen sie zu vielen Spielern gar nicht. Wenn da Dirk oder Na$h rumlaufen als wären sie die totalen Oberassis mit Eiern wie Kokosnüssen, wirkt das irgendwie unglaubwürdig. Ist mir alles ein bisschen zu black, wobei es zu vielen natürlich auch sehr gut passt ^^
Hab übrigens jetzt das erste Spiel nach dem Dallastrade absolviert. +5 gegen die 76ers dank einem starken dritten Viertel in dem ich das Spiel gedreht habe. Teilweise unglaublich schwer mit dem Verteidiger vor Iggy zu bleiben. Aber die Rotation gefällt mir ganz gut
Dann noch die kurzen "Abklatschsequenzen" vor dem Tip-Off: Die finde ich an sich sehr schön umgesetzt, allerdings passen sie zu vielen Spielern gar nicht. Wenn da Dirk oder Na$h rumlaufen als wären sie die totalen Oberassis mit Eiern wie Kokosnüssen, wirkt das irgendwie unglaubwürdig. Ist mir alles ein bisschen zu black, wobei es zu vielen natürlich auch sehr gut passt ^^
Hab übrigens jetzt das erste Spiel nach dem Dallastrade absolviert. +5 gegen die 76ers dank einem starken dritten Viertel in dem ich das Spiel gedreht habe. Teilweise unglaublich schwer mit dem Verteidiger vor Iggy zu bleiben. Aber die Rotation gefällt mir ganz gut
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage bezüglich des Onlinespielmodus.
Ich würde gerne online gegen meine Freunde spielen, aber immer wenn wir das Onlinemenü aufrufen zeigt uns der Computer "0 Freunde online" an, obwohl Freunde online sind.
Kader sind auf dem gleichen Stand, wir sind beide als Freunde auf der nba2k.com Seite angezeigt.
Wüsstet ihr eine Lösung wie wir endlich gegeneinander online spielen könnten? Bzw. was machen wir falsch?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Wayne
ich hätte mal eine Frage bezüglich des Onlinespielmodus.
Ich würde gerne online gegen meine Freunde spielen, aber immer wenn wir das Onlinemenü aufrufen zeigt uns der Computer "0 Freunde online" an, obwohl Freunde online sind.
Kader sind auf dem gleichen Stand, wir sind beide als Freunde auf der nba2k.com Seite angezeigt.
Wüsstet ihr eine Lösung wie wir endlich gegeneinander online spielen könnten? Bzw. was machen wir falsch?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Wayne
Da kann ich dir jedenfalls leider nicht helfen. Ich spiele fast gar nicht online und wenn, dann gegen Zufallsgegner. Sry
Boah, schon fast vergessen wie einen das Spiel ankotzen kann
Gegen die Bucks mach ich im ersten viertel 31 Punkte und komm in den anderen plötzlich nicht mal mehr über 20 und verlier dann -15
3 Spiele in Serie verloren...
@Wayne: kann dir da leider auch nicht weiterhelfen
€: Ganz vergessen - gegen die Magic war es noch schlimmer. Das letzte viertel 39-18 verloren und dadurch mit -5 verloren
Gegen die Bucks mach ich im ersten viertel 31 Punkte und komm in den anderen plötzlich nicht mal mehr über 20 und verlier dann -15
3 Spiele in Serie verloren...
@Wayne: kann dir da leider auch nicht weiterhelfen
€: Ganz vergessen - gegen die Magic war es noch schlimmer. Das letzte viertel 39-18 verloren und dadurch mit -5 verloren
uff, dass ist bitter da hattest ja eh schon den ur Vorsprung mann!!!^^=paradoX= hat geschrieben: €: Ganz vergessen - gegen die Magic war es noch schlimmer. Das letzte viertel 39-18 verloren und dadurch mit -5 verloren
ich bin grad dabei wieder fifa zu spielen, ka wie ich dazu gekommen bin, aber ich komm grad nicht weg davon auf dem Fernseher FIFA 12 zocken und auf'm Laptop NBA/NFL schauen, super WE^^
hab jetzt mal angefangen ein paar "normale" Spiele zu spielen und ich habe echt Probleme damit ein ganzes Team zu spielen^^wegen dem MP-Modus... aber wird schon werden, gegen die Celtics und 2x gegen die Warriors knapp verloren... aber mit Lebron fast ein Trible-Double (auf 5 Minuten Spielzeit!)
Ich kann beides. Muahaha
@ico: inzwischen verstehe ich auch, was du mit der noch zusätzlich verbesserten Präsentation genau gemeint hast, jetzt wo die Saison begonnen hat, die ganzen Stats und Scores und Kommentare zu den realen Ereignissen sind einfach spitze^^:D
ciscan hat geschrieben:@ico: inzwischen verstehe ich auch, was du mit der noch zusätzlich verbesserten Präsentation genau gemeint hast, jetzt wo die Saison begonnen hat, die ganzen Stats und Scores und Kommentare zu den realen Ereignissen sind einfach spitze^^:D
Genau das. Absolut Klasse.
@Para
Angeber
Moment. Hab ich das richtig verstanden? Die Kommentatoren nehmen in den Quick Games Bezug auf die aktuelle Saison?
jap, hab, als ich deren Kommentare gehört habe, auch in etwa so geschaut erst gestern hab ich Heat vs. Clippers gespielt und da habens i-was gesagt, dass der OT-Loss der Heat sehr bitter war oder so, weiß echt nicht mehr genau, war aber auch ganz von den Socken^^:D
So die nehmen die Spielergebnisse der aktuellen NBA. Sie sagen auch wie oft sich die Mannschaften in der (echten) laufenden Saison gegenüberstanden. Oder wer gegen wen wie oft gewonnen hat. Auch wenn jemand viele Punkte gemacht hat. Ich muss heute mal mit Orlando spielen, ob sie Howards epischen Nacht reviewen
Deswegen sagte ich ja, das 4P Review kann so in der Genialität des Spiels nicht stimmen weil das zum Zeit des Tests und es Lockouts gar nicht rüber kam
Deswegen sagte ich ja, das 4P Review kann so in der Genialität des Spiels nicht stimmen weil das zum Zeit des Tests und es Lockouts gar nicht rüber kam
-
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel erst seit einer Woche und ich finde diese Einbettung von Ereignissen und Statistiken aus der tatsächlichen und aktuell laufenden NBA-Saison auch ziemlich brilliant. Hätte mich sogar gefreut, wenn sie das noch ein bisschen weiter ausgebaut hätten (direkten Zugriff auf die aktuellen Tabellen / Statistiken etc. über das Hauptmenü). Beim Half Time Report funktioniert es manchmal leider nicht richtig, wenn die "Players of the Week" o.ä. angekündigt werden und nur leere Felder zu sehen sind. Aber auf jeden Fall ein cooles Feature, das hoffentlich in Zukunft weiter ausgebaut / verbessert wird.
Noch was anderes: ist es irgendwie möglich die "classic"-games im Multiplayer zu spielen?
Noch was anderes: ist es irgendwie möglich die "classic"-games im Multiplayer zu spielen?
@Marc
die Classic Teams kannst du "nur" für den Versus Mode freischalten, wenn du alle Spiele gewonnen hast, aber nicht für den Online Modus.
die Classic Teams kannst du "nur" für den Versus Mode freischalten, wenn du alle Spiele gewonnen hast, aber nicht für den Online Modus.