Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
AtzenMiro
Das ist eine lüge(Wer hat euch so ne Bulshit in kopf eingeredet?!) .....testet mal die spiele(selber) bevor ihr solche falsche aussagen macht.... bitte!!!
Es gibt sogar eine riesen Unterschied Zwischen Auto Aim in Single Player und Auto Aim in Multi Player.....ihr soltet mit der Sache genauer befassen ,statt hier die ganze zeit aus hass(warum auch immer) zu trollen,den es kommt nicht anders rüber(eure Einstellung) !!!!!
Wenn ihr mit Ego Shooter auf Konsolen nicht klar kommt ist ganz Allein eures Problem, PCs sind da in keine weise besser sondern einfach NUR anders ,was besser ist liegt im Auge des Betrachters !
MFG
Das ist eine lüge(Wer hat euch so ne Bulshit in kopf eingeredet?!) .....testet mal die spiele(selber) bevor ihr solche falsche aussagen macht.... bitte!!!
Es gibt sogar eine riesen Unterschied Zwischen Auto Aim in Single Player und Auto Aim in Multi Player.....ihr soltet mit der Sache genauer befassen ,statt hier die ganze zeit aus hass(warum auch immer) zu trollen,den es kommt nicht anders rüber(eure Einstellung) !!!!!
Wenn ihr mit Ego Shooter auf Konsolen nicht klar kommt ist ganz Allein eures Problem, PCs sind da in keine weise besser sondern einfach NUR anders ,was besser ist liegt im Auge des Betrachters !
MFG
ch lese immer gern über die Probleme von den Konsolen kiddies.
Ich bin 25 und kann sagen damals hätten wir nie gedacht das ihr überhaupt mal bei BF mitreden könnt.
Leider ist es so. Profitgier sei dank.
Battlefield gehört auf den PC. Konsole ist nur kiddy Spielerei.
Ich bin 25 und kann sagen damals hätten wir nie gedacht das ihr überhaupt mal bei BF mitreden könnt.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Chieftank
Ich bin fiel Älter als du (nur so als Ergänzung an deine Aussage)und hatte ein PC als du noch im windeln gekackt hast ....laber nicht so viel mist und lerne das im leben dreht sich nicht nur um dich und dein begrenztes denken.....Konsolen hatten immer ihre Dasein Berechtigung und sind nie schlechter oder besser als deine geliebte Rechner(was man bevorzugt ist eine ganz persönliche und nicht eine allgemeine "Tatsache" die als Gesetz gelten sollte) !!!
EDIT:
Es gibt eigentlich nicht lächerliches in eine spiel Forum als diese dämliche gegenseitige Differenzierung zwischen Spieler von verschiedene spiel Geräte ,die krampfhaft versuchen "uns " zu überzeugen versuchen ,welche nun die "besseren" gamer(oder what ever) sind!!!
MFG
Ich bin fiel Älter als du (nur so als Ergänzung an deine Aussage)und hatte ein PC als du noch im windeln gekackt hast ....laber nicht so viel mist und lerne das im leben dreht sich nicht nur um dich und dein begrenztes denken.....Konsolen hatten immer ihre Dasein Berechtigung und sind nie schlechter oder besser als deine geliebte Rechner(was man bevorzugt ist eine ganz persönliche und nicht eine allgemeine "Tatsache" die als Gesetz gelten sollte) !!!
EDIT:
Es gibt eigentlich nicht lächerliches in eine spiel Forum als diese dämliche gegenseitige Differenzierung zwischen Spieler von verschiedene spiel Geräte ,die krampfhaft versuchen "uns " zu überzeugen versuchen ,welche nun die "besseren" gamer(oder what ever) sind!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 18.11.2012 01:53, insgesamt 3-mal geändert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jain. Egoshooter spielen sich auf Konsolen nur gut, wenn die Spiele für die Konsole gedacht sind, wie zb Halo oder die momentanen CoDs. Atzenmiro bringt genau die Argumente, die dir das eigentlich klar machen sollten - aber selbst wenn die Shooter auf Gamepads und Konsolen ausgelegt sind, sind Maus u. Keyboard immer noch die bessere Eingabemethode. Das haben die Tests dazu in der Vergangenheit gezeigt. Quake auf der Dreamcast war eine Qual, wenn man sich nicht das Maus u. Keyboardset gekauft hat. Die Crossplay Fähigkeit von CS:GO wurde aus diesem Grund entfernt. Auch Microsoft hat die Pläne von Crossplay aus diesem Grund aus XBL entfernt. .Stormrider One hat geschrieben:Wenn ihr mit Ego Shooter auf Konsolen nicht klar kommt ist ganz Allein eures Problem, PCs sind da in keine weise besser sondern einfach NUR anders ,was besser ist liegt im Auge des Betrachters!
Es ist ein Fakt das die Maus die bessere Eingabemethode für Shooter ist. Flickshots wie dieser hier sind auf Konsolen nicht möglich, da die Eingabe zu langsam ist und wenn man die Sensibilität nach oben dreht, wird es noch ungenauer. Und nein, das ist kein Aimbot.
Genauso sind Flightsticks/Hotas Systeme + weitere Peripherie besser als ein Gamepad/Maus u. Keyboard für ne Hardcore Flugsim. Genauso dasselbe für Rennspiele. In GTR wirst du mit nem Gamepad nie an die Präzision eines Lenkrads mit FF und Pedalen ran kommen. Da die Spiele alle nicht darauf ausgelegt sind, mit nem Gamepad gespielt zu werden.
Es kommt immer auf die Spiele an, nicht auf die Eingabemethode, dennoch kann man Fakten nicht einfach unter den Tisch kehren. Nen Gamepad wird bei nem Shooter immer schlechter abschneiden, als ne Maus.
Ergo brauchen die Pcler nur eine Bestätigung, wie toll sie doch sind. Got it. Wie gesagt, M/T sind besser aber unspielbar wie gerne gesagt wird ists mit dem Pad halt einfach mal auch nicht.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Lumilicious
Ich will dir garnicht widersprechen (ein Quake Arena ist auf Konsole SO nicht möglich ) Aber ... und das scheinst auch du nicht zu begreifen ist das es "besser" ist im Endeffekt das selbige Empfinden an etwas wo andere dennoch nicht unbedingt ebenfalls als besser empfinden müssen ...da helfen dir auch keine Studien sonder nur Tatsachen!
Ich konnte Beispiel auch schon damals mit Quacke Arena(PC) nichts anfangen(war mir eben zu schnell),oder nach viele Jahre CS ,spiele gerne heute COD und vermisse diese angeblich bessere und schnellere Manöver nicht ,besser liegt eben im Auge des Betrachters(Ich weis ich wiederhole ich mich ,aber es scheint so das ich es tun muss)!!!
EDIT:
Meine Bruder nach viele jahre als PC spieler und Counter strike "veteran",
spielt heute(seit 6 Jahre) fleischig COD auf der Playstasion und sagte er mir offen das er besser spielt(er kann fiel besser agieren und zielen) als mit M&T und er war schon damals in CS ein Ass im spiel(in selbiege leib erfahren ).....Ich kann das nämlich nicht so gut!!!!
MFG
Ich will dir garnicht widersprechen (ein Quake Arena ist auf Konsole SO nicht möglich ) Aber ... und das scheinst auch du nicht zu begreifen ist das es "besser" ist im Endeffekt das selbige Empfinden an etwas wo andere dennoch nicht unbedingt ebenfalls als besser empfinden müssen ...da helfen dir auch keine Studien sonder nur Tatsachen!
Ich konnte Beispiel auch schon damals mit Quacke Arena(PC) nichts anfangen(war mir eben zu schnell),oder nach viele Jahre CS ,spiele gerne heute COD und vermisse diese angeblich bessere und schnellere Manöver nicht ,besser liegt eben im Auge des Betrachters(Ich weis ich wiederhole ich mich ,aber es scheint so das ich es tun muss)!!!
EDIT:
Meine Bruder nach viele jahre als PC spieler und Counter strike "veteran",
spielt heute(seit 6 Jahre) fleischig COD auf der Playstasion und sagte er mir offen das er besser spielt(er kann fiel besser agieren und zielen) als mit M&T und er war schon damals in CS ein Ass im spiel(in selbiege leib erfahren ).....Ich kann das nämlich nicht so gut!!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 18.11.2012 01:47, insgesamt 5-mal geändert.
"Besser" ist zwar bei diesem Beispiel "schneller, präziser", was aber am Spielspaß an der Konsole nichts ändert. Grund wurde bereits gesagt, alle Spieler haben die gleiche Steuerung und die selben Chancen. Auch Battlefield ist auf der Konsole von der Steuerung her kein Problem - warum auch? Nur dass auf der Konsole weniger Spieler auf der Map sind, aber das ist eine andere Geschichte. Niemand würde auf die Idee kommen dass Behindertensport "schlechter" ist als "normaler" Sport, weil beide Arten allen Spielern dieselben Chancen ermöglichen und somit ein fairer Wettbewerb entsteht.Lumilicious hat geschrieben:Jain. Egoshooter spielen sich auf Konsolen nur gut, wenn die Spiele für die Konsole gedacht sind, wie zb Halo oder die momentanen CoDs. Atzenmiro bringt genau die Argumente, die dir das eigentlich klar machen sollten - aber selbst wenn die Shooter auf Gamepads und Konsolen ausgelegt sind, sind Maus u. Keyboard immer noch die bessere Eingabemethode. Das haben die Tests dazu in der Vergangenheit gezeigt. Quake auf der Dreamcast war eine Qual, wenn man sich nicht das Maus u. Keyboardset gekauft hat. Die Crossplay Fähigkeit von CS:GO wurde aus diesem Grund entfernt. Auch Microsoft hat die Pläne von Crossplay aus diesem Grund aus XBL entfernt. .Stormrider One hat geschrieben:Wenn ihr mit Ego Shooter auf Konsolen nicht klar kommt ist ganz Allein eures Problem, PCs sind da in keine weise besser sondern einfach NUR anders ,was besser ist liegt im Auge des Betrachters!
Es ist ein Fakt das die Maus die bessere Eingabemethode für Shooter ist. Flickshots wie dieser hier sind auf Konsolen nicht möglich, da die Eingabe zu langsam ist und wenn man die Sensibilität nach oben dreht, wird es noch ungenauer. Und nein, das ist kein Aimbot.
Genauso sind Flightsticks/Hotas Systeme + weitere Peripherie besser als ein Gamepad/Maus u. Keyboard für ne Hardcore Flugsim. Genauso dasselbe für Rennspiele. In GTR wirst du mit nem Gamepad nie an die Präzision eines Lenkrads mit FF und Pedalen ran kommen. Da die Spiele alle nicht darauf ausgelegt sind, mit nem Gamepad gespielt zu werden.
Es kommt immer auf die Spiele an, nicht auf die Eingabemethode, dennoch kann man Fakten nicht einfach unter den Tisch kehren. Nen Gamepad wird bei nem Shooter immer schlechter abschneiden, als ne Maus.
25 Jahre aber du hast noch einiges zu lernen. Zum Beispiel andere Meinungen zu respektieren und keine lächerliche Polemik anzuwenden. Eine riesige Gruppe als "Kiddies" zu beschimpfen ist sehr...kindisch.Chieftank hat geschrieben:ch lese immer gern über die Probleme von den Konsolen kiddies.
Deine Grundaussage ist ja erst einmal richtig, aber man kann das Ganze auch übertrieben drastisch darstellen, immerhin schießt es sich auf der Konsole auch nicht von alleine. Mein Gegner zielt doch genauso "langsam", wie ich. Wer langsamer reagiert, der hat auf der Konsole die gleichen, niedrigeren Überlebenschancen.AtzenMiro hat geschrieben: Nein, langsamer zu zielen bedeutet mehr Zeit zum reagieren. Und gerade der Zeit-Faktor ist der ausschlaggebende Punkt. [...], aber bei Spielen wie Quake und auch CS machen die Reflexe einfach den Gros des Aim-Skills aus.
[...]
Wenn man vom PC gewohnt ist binnen millisekunden Headies zu verteilen, dabei vielelicht noch taktische Manöver wie Granaten schmeissen, auf Pistol zu wechseln etc., dann wirken Konsolenshooter wie Twingo im Vergleich zu einem Sportwagen.
Für die selben Aktionen auf PC habe ich auf Konsole in der Regel doppelt so viel Zeit. Die Skillunterschiede sind extrem und dann müssen noch künstliche Hilfen dazu beitragen. Und warum? Weil nur so Shooter auf Konsole funktionieren können, weil das Gamepad vorne und hinten keine Maus und Tastatur ersetzen können. Wenn ich schon sehe, wie sich Leute auf Konsole durch die Maps bewegen, bekomme ich Brechreiz.
Die Waffe zu wechseln oder eine Granate zu werfen, geht m.E., wenn überhaupt irgendwo, sogar auf der Konsole schneller.
Das Bewegen an sich geht sogar objektiv auf der Konsole besser vonstatten. Hier steht eine 360 Grad-Steuerung mit unterschiedlichen Laufgeschwindigkeiten, vier Tastaturtasten, die nur "gedrückt" oder"nicht gedrückt" kennen gegenüber.
Das Zielen geht aber natürlich mit der Maus besser, wegen mir, da wir uns hier in ms-Bereichen bewegen, sogar doppelt so schnell. Dein letzter Satz ist trotzdem unnötig.
-
- Persönliche Nachricht:
Bester FPS ist eben Red Orchestra 2 und das kostet weniger als die Haelfte.
Meiner Meinung nach besser als BF3, aber es ist nunmal schwer, also nicht jedermanns Sache.
Meiner Meinung nach besser als BF3, aber es ist nunmal schwer, also nicht jedermanns Sache.
Kommentar
ONLINE STORE :
==== ( http://url.ie/g8ri ) =====
Pop start from here,Beautiful first choose ,ready to shopping ,Characteristics, novel, variety, low price and good quality, and the sales price is low , Move your mouse to work shopping! Hey hey
free shipping
competitive price
any size available
accept the paypal
jordan shoes $32
nike shox $32
Christan Audigier bikini $23
Ed Hardy Bikini $23
Smful short_t-shirt_woman $15
ed hardy short_tank_woman $16
Sandal $32
christian louboutin $80
Sunglass $15
COACH_Necklace $27
handbag $33
AF tank woman $17
puma slipper woman $30
Pop start from here,Beautiful first choose ,ready to shopping ,Characteristics, novel, variety, low price and good quality, and the sales price is low , Move your mouse to work shopping! Hey hey
free shipping
competitive price
any size available
accept the paypal
jordan shoes $32
nike shox $32
Christan Audigier bikini $23
Ed Hardy Bikini $23
Smful short_t-shirt_woman $15
ed hardy short_tank_woman $16
Sandal $32
christian louboutin $80
Sunglass $15
COACH_Necklace $27
handbag $33
AF tank woman $17
puma slipper woman $30
Dann wird's mal langsam Zeit für dich erwachsen zu werden.Chieftank hat geschrieben:Ich bin 25
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ist ja lustig, dass man hier schon wieder bei der PC vs Konsole Diskussion angelangt ist.
Ich habe einen Bekannten, der spielt CoD und BF3 am PC mit Gamepad. Der zerstoert 95% der Spieler problemlos. Alles nur eine Sache der Uebung.
Ich wuerde mich deshalb nicht so weit aus dem Fenster lehnen, nur weil ich PC Spieler bin. Es gibt auch Gamepad Virtuosen
Ich habe einen Bekannten, der spielt CoD und BF3 am PC mit Gamepad. Der zerstoert 95% der Spieler problemlos. Alles nur eine Sache der Uebung.
Ich wuerde mich deshalb nicht so weit aus dem Fenster lehnen, nur weil ich PC Spieler bin. Es gibt auch Gamepad Virtuosen
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Chieftank hat geschrieben:ch lese immer gern über die Probleme von den Konsolen kiddies.
Ach wie herrlich. Wie die Kleingeister hier wieder aus den Löchern gekrochen kommen.
Dieses Forum hat echt Unterhaltungswert. Als wäre das Alter ein Indikator für geistige Reife.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das eigentlich lustige hier ist, das man auch genausogut mit ner Wand reden könnte, die würde einem auch immer wieder nur antworten "Aber ich bin doch aus Stein"
-
- Persönliche Nachricht:
Ich halte die Wertung für ungerechtfertigt schlecht.
Bevor ich als CoD Fanboy bezeichnet werde, lasst mich es erklären:
Ich persönlich halte CoD für durchschnittliche Spiele, die jedoch aufgrund ihrer simplen Art und Weise für Zwischendurch oder zum Zocken nach Feierabend besser geeignet sind als z.B. BF3, das mMn an sich viel besser ist. Sowohl vom Spielprinzip als auch von den Möglichkeiten her. TDM in BF3 unterscheidet sich nicht groß vom TDM in CoD, nur dass es taktischer ist und mehr Teamplay erfordert.
Warum halte ich die Bewertung dennoch für zu schlecht?
- Vergleich zu MW3:
Das Spiel macht wirklich alles besser. Der Singleplayer Modus wurde ganz umgekrempelt, die Art der Erzählung ist -ist alles subjektiv- auf einem höheren Niveau als bisherige Titel der Reihe, interessante Charaktere (Die Mission in der man Woods steuert war mitreißend) und ein Bösewicht, der mal nicht das typische "Reicher böser Russe" Profil früherer CoD Titel bedient. Die Eingreifstrupp Missionen bieten auch Abwechslung.
Dank dem neuen Setting hat sich auch das Gameplay vorallem Online verändert. Bei BF2142 hatte ich nur selten das Gefühl, in der Zukunft unterwegs zu sein, da es kaum futuristische Waffensysteme gab. Es ist glaube ich Geschmackssache, aber mir gefällt die Integration von dem "Wall Hack" Visier oder dem Zielsucher. Das Spiel ist halt in der Zukunft.
Alles in allem fühlt es sich viel frischer an als frühere Titel und die Entwickler haben wirklich was getan. Ich fand die Bewertung von MW3 viel zu hoch, da es im Vergleich zu BO, das auch damals frischen Wind gebracht hat (Währungssystem, Splitscreen Online), nichts wirklich neues brachte und der Story Modus nicht wirklich besser war (Eher schlechter würde ich sagen).
Für mich wirkt es mehr so, als möchte man sich dem "CoD is 5chei55e und nur was für Kinder" Klischee bedienen und das Spiel abstrafen. Es wird immer kritisiert das in der CoD Reihe zu wenig getan wird. Die Reihe hat ein eigenes Genre geschaffen und ähnlich wie andere Reihen (Fifa) bringt es jährliche Updates. Wieso kriegt ein Fifa 13 oder das neue PES so gute Wertungen, wenn sie auch Jahr für Jahr kaum was am Spiel verändern? BO2 hat hingegen sehr viel neues gebracht. Wollt ihr in der Redaktion überhaupt etwas neues in diesem Genre? Oder wollt ihr ein anderes Genre?
Was würdet ihr den so tolles für das nächste CoD bringen wollen, wenn ihr könntet? Ohne das Spielprinzip zu ändern (Schneller&einfacher Onlinemodus, Effektfeuerwerk im SP)?
Wenn ihr Dear Ester eine 94% Wertung gibt, verdient BO2 es die 80er Grenze zu überschreiten. Den im "CoD"-Genre gibt es nichts besseres.
Bevor ich als CoD Fanboy bezeichnet werde, lasst mich es erklären:
Ich persönlich halte CoD für durchschnittliche Spiele, die jedoch aufgrund ihrer simplen Art und Weise für Zwischendurch oder zum Zocken nach Feierabend besser geeignet sind als z.B. BF3, das mMn an sich viel besser ist. Sowohl vom Spielprinzip als auch von den Möglichkeiten her. TDM in BF3 unterscheidet sich nicht groß vom TDM in CoD, nur dass es taktischer ist und mehr Teamplay erfordert.
Warum halte ich die Bewertung dennoch für zu schlecht?
- Vergleich zu MW3:
Das Spiel macht wirklich alles besser. Der Singleplayer Modus wurde ganz umgekrempelt, die Art der Erzählung ist -ist alles subjektiv- auf einem höheren Niveau als bisherige Titel der Reihe, interessante Charaktere (Die Mission in der man Woods steuert war mitreißend) und ein Bösewicht, der mal nicht das typische "Reicher böser Russe" Profil früherer CoD Titel bedient. Die Eingreifstrupp Missionen bieten auch Abwechslung.
Dank dem neuen Setting hat sich auch das Gameplay vorallem Online verändert. Bei BF2142 hatte ich nur selten das Gefühl, in der Zukunft unterwegs zu sein, da es kaum futuristische Waffensysteme gab. Es ist glaube ich Geschmackssache, aber mir gefällt die Integration von dem "Wall Hack" Visier oder dem Zielsucher. Das Spiel ist halt in der Zukunft.
Alles in allem fühlt es sich viel frischer an als frühere Titel und die Entwickler haben wirklich was getan. Ich fand die Bewertung von MW3 viel zu hoch, da es im Vergleich zu BO, das auch damals frischen Wind gebracht hat (Währungssystem, Splitscreen Online), nichts wirklich neues brachte und der Story Modus nicht wirklich besser war (Eher schlechter würde ich sagen).
Für mich wirkt es mehr so, als möchte man sich dem "CoD is 5chei55e und nur was für Kinder" Klischee bedienen und das Spiel abstrafen. Es wird immer kritisiert das in der CoD Reihe zu wenig getan wird. Die Reihe hat ein eigenes Genre geschaffen und ähnlich wie andere Reihen (Fifa) bringt es jährliche Updates. Wieso kriegt ein Fifa 13 oder das neue PES so gute Wertungen, wenn sie auch Jahr für Jahr kaum was am Spiel verändern? BO2 hat hingegen sehr viel neues gebracht. Wollt ihr in der Redaktion überhaupt etwas neues in diesem Genre? Oder wollt ihr ein anderes Genre?
Was würdet ihr den so tolles für das nächste CoD bringen wollen, wenn ihr könntet? Ohne das Spielprinzip zu ändern (Schneller&einfacher Onlinemodus, Effektfeuerwerk im SP)?
Wenn ihr Dear Ester eine 94% Wertung gibt, verdient BO2 es die 80er Grenze zu überschreiten. Den im "CoD"-Genre gibt es nichts besseres.