The Last of Us - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von The Prodigy »

billy coen 80 hat geschrieben:Hoffe, ich hab's jetzt für den Moment nur nicht noch schlimmer für dich gemacht mit dieser Aussage... falls doch: SORRY! :oops:

Nein hast du nicht es wurde auch ebend verschickt :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Topshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Topshot »

Weiß jemand ob man es nun schon irgendwo ergattern kann (Saturn, Media Markt)?
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen! BOCKWURST
Bild
Cyphox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyphox »

Topshot hat geschrieben:Weiß jemand ob man es nun schon irgendwo ergattern kann (Saturn, Media Markt)?
Unser hiesiger Media Markt hats schon im Regal, hab meins heut da geholt, 59,99€

Ruf doch einfach bei den Läden an und frag, wennst auf Nummer sicher gehen willst.
Topshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Topshot »

logisch ^^ Media Markt sagte mir die verkaufen es schon, bin ja mal gespannt wenn ich gleich im Laden stehe.
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen! BOCKWURST
Bild
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

Falls jemand in Frankfurt am Main sucht: Saturn auf der Zeil verkauft es auch schon.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

heute hat der liebe postmann ENDLICH die ellie edition gebracht :) doch jetzt hab ich einen riesen interessenskonflikt :D zocken oder das wetter geniessen? naughty dog warum bringt ihr so ein highlight mitten im sommer???????????
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

Tagsüber Wetter genießen, Abends / Nachts zocken. :) So mache ich es.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
xs3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

Hallo Leute,
wenn ihr das Spiel schon besitzt und nicht alleine im Multiplayer rumgurken wollt, TS3 kein Fremdwort für euch ist, dann added mich "xs3ro" per PSN und man kann so gemeinsam zocken!
Bild
Bild
Bild
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

was für ein geiler einstieg! selten so emotional von den erste minuten an dabei :D
jizzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jizzo »

Also in Wiesbaden ist es im Liliencare im Gamestop und im Saturn seit heute erhältlich
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

ein paar Kollegen bei VGZ, die das Spiel bereits zocken, sind extrem von der schlechten KI angepisst. Offenbar macht Ellie jeden Schleichversuch durch ihre Dummheit im Kern zunichte. Lustig auch, dass ein atmosphärisch tolles Spiel wie Metro Last Light deswegen abgewertet wird, aber man hier am jubeln ist. Gut dass ich mit dem Kauf noch warte.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Chris2501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

@Louis, ich finde die KI von Ellie auch bescheiden, sie stellt sich einem grundsätzlich in den Weg. Ich geh in Deckung und die Nervensäge setzt sich direkt vor mich und blockiert mich. Andere Situation, ich möchte etwas erkunden und einen Weg zurück laufen, das Level ist sehr eng und Ellie blockiert mich. So Situationen gibt es leider oft (so nach 3 Stunden Spielzeit), auch bringt einem dann mal die Deckung nichts, wenn deine Mitläufer direkt das Feuer eröffnen. Hatte ich leider auch ein paar mal und so konnte ich nur das "Ereignis" neu laden. Das Gesamtpaket stimmt, aber einige Dinge nerven einen extrem ab.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

oh mann, was für ein einstieg in das spiel... selbst meine freundin war gebannt vor der glotze gesessen. ansonsten bin ich gerade echt verblüfft und begeistert wie angenehm langsam sich das spiel gibt. das sich ein triple a sowas traut find ich gerade richtig klasse :)
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

JAp der Einstieg ist der Hammer. Ich liebe Gamestop einfach :D So jetzt wird weiter gezockt.
deyeak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deyeak »

Wird das auch für die PS4 rauskommen?

Hab nicht wirklich Lust noch ein Spiel für die PS3 zu kaufen... :(
Antworten