The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wurde unser ganzes Off-Topic-Gedöns eigentlich gelöscht oder war das ein anderer Thread ? :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Falls du den OoT-Kam meinst: Das war in dem Thread hier glaub ich :wink:
Onkelmolan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkelmolan »

Der Teil ist relativ gelungen nur finde ich die Wii version schlecht umgesetzt die Steuerung mit dem Remote ist das letzte.
(War auch unter anderem ein grund für die GC Version^^.)
Ansonsten eigentlich makelloses Spiel bis auf den zu leichten Schwierigkeitsgrad.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich spiele (mal wieder) Ocarina of Time, da meine alte Memorykarte abhanden gekommen ist von vorne durch und bin jetzt schon im hiesigen Feuertempel.

Mal sehen wie weit ich es diesmal schaffe.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 14.01.2011 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Masters1984 hat geschrieben:Ich spiele (mal wieder) Ocarina of Time, da meine alte Memorykarte abhanden gekommen ist von vorne durch und mir ist aufgefallen, dass ein paar Details nicht mit dem Originalspiel auf dem N64 übereinstimmen.

Am meisten nervt mich, dass man das Herzteil beim Totengräber nicht mehr an der selben Stelle bekommt.

Ich habe es jetzt gefunden, leider an gänzlich anderer Stelle, aber ich habe es :-), Mensch Nintendo dass die alles für den Cube verändern müssen und es nicht so lassen können wie es war, so stimmten viele Verstecke der Herzteile und Skulltullas einfach nicht mehr.
und was hat das jetzt im tp thread zu suchen?

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das gleiche was es letztes mal da zu suchen hatte...und wie letztes mal ist es auch wieder Aufregung um nichts. :wink:

Das Herzteil welches der Totengräber ausgräbt ist so weit ich weiß immer an einer anderen Stelle, hat also nichts mit Versionsunterschieden zu tun.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Der Controller von ap ist derart schlampig umgesetzt worden, dass die Minispiele für die Upgrades in zigmaliges rumprobieren ausartet. Am schlimmsten ist das mit den lenkbaren Bomben, die man in so Zielscheiben steuern muss, was aber aufgrund der Steuerung derart schwer ist, dass das schon gar kein Spaß mehr macht.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 14.01.2011 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Schlampig umgesetzt?

Ich gebe zu das die Krabbelminensteuerung nicht das einfachste ist, aber die war schon im Original so. Die seitlichen trifft man ebenfalls, wenn man sich richtig hinstellt, zielt und im richtigen Moment abschießt. Nicht leicht, aber das soll es glaube ich auch nicht sein.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Ocarina of Time ist derart schlampig umgesetzt worden, dass die Minispiele für die Upgrades in zigmaliges rumprobieren ausartet. Am schlimmsten ist das mit den lenkbaren Bomben, die man in so Zielscheiben steuern muss, was aber derart schwer ist, dass das schon gar kein Spaß mehr macht, da das Loch, welches eigentlich oben in der Mitte sein sollte, sehr sehr oft rechts ist, wo man die Bomben gar nicht hinsteuern kann, da diese immer vorbei ziehen.

Eine Generalüberholung ala Wind Waker oder Twilight Princess würde dem Spiel sicherlich gut tun.
? was soll denn daran schwer sein? selbst das rennen gegen den totengräger ist leicht, wenn man weiss wo man lang muss. so spontan fällt mir keine aufgabe ein, bei der ich sagen würde:"richtig schwer."

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das möcht ich sehen, ich mag es nicht wenn leute immer meinen alles zu können oder zu wissen und dann in der realität total abloosen. Alle, die ich kenne, die das Spiel ebenfalls gespielt haben fanden das Spiel an manchen Stellen z.B. dieses Mienenspiel sehr schwer und ich glaube nicht dass diese Leute lügen würden.

Also kann das was Sie mir da weismachen wollen nicht sein, was Sie da erzählen.

PART 1: Minuten 10:00 - 14:24

http://www.youtube.com/watch?v=9Y1KdiUn ... re=related

PART 2: Minuten 0:00 - 1:40

http://www.youtube.com/watch?v=mm6l67d5 ... re=related

Soviel zum Thema dass das Spiel leicht sein soll ne ist klar...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:Das möcht ich sehen, ich mag es nicht wenn leute immer meinen alles zu können oder zu wissen und dann in der realität total abloosen. Alle, die ich kenne, die das Spiel ebenfalls gespielt haben fanden das Spiel an manchen Stellen z.B. dieses Mienenspiel sehr schwer und ich glaube nicht dass diese Leute lügen würden.

Also kann das was Sie mir da weismachen wollen nicht sein, was Sie da erzählen.

PART 1: Minuten 10:00 - 14:24

http://www.youtube.com/watch?v=9Y1KdiUn ... re=related

PART 2: Minuten 0:00 - 1:40

http://www.youtube.com/watch?v=mm6l67d5 ... re=related

Soviel zum Thema dass das Spiel leicht sein soll ne ist klar...

wenn man sich so dumm anstellt, dann hat mans auch echt nciht verdient Oo

das Spiel hat seine schweren Ecken ... aber speziell das Krabbelminenspiel ist nicht zu unfair gestaltet.
Zuletzt geändert von Levi  am 10.01.2011 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben: Nicht leicht, aber das soll es glaube ich auch nicht sein.
Lesen können muss man dann glaube ich auch.
Und ich weiß glaube ich selbst am besten was ich schon mehrmals geschafft habe. :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das hat doch mit Dummheit nichts zu tun also jetzt bitte ich euch, mit euch kann man echt kein vernünftiges Wort reden, man kommt sich vor wie der letzte Dreck, wie ist denn die Luft so dort oben?

Hochmit kommt vor dem Fall, das werdet ihr auch noch merken, wenn ihr so gar keine Freunde mehr habt wegen eurer Überheblichkeit. (IQ = 200 oder was???)
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 10.01.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

majoras mask hatte, wenn ich mich jetzt noch recht erinnere, ein paar stellen die nicht ganz einfach waren, aber gerade das minenspiel ist total einfach da man einfach nur ausprobieren muss wo man sich für welches loch hinstellen muss und in welche richtung man sich drehen muss. wenn man erstmal ein bisschen rumprobiert hat trifft man jedes loch. und wenn ein huhn im weg steht, dann muss man halt mal warten bis der weg frei ist.
Masters1984 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall, das werdet ihr auch noch merken, wenn ihr so gar keine Freunde mehr habt wegen eurer Überheblichkeit. (skill = 200 oder was???)
:lach: (ja)
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 10.01.2011 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Masters1984 hat geschrieben:Das hat doch mit Dummheit nichts zu tun also jetzt bitte ich euch, mit euch kann man echt kein vernünftiges Wort reden, man kommt sich vor wie der letzte Dreck, wie ist denn die Luft so dort oben?

Hochmit kommt vor dem Fall, das werdet ihr auch noch merken, wenn ihr so gar keine Freunde mehr habt wegen eurer Überheblichkeit. (IQ = 200 oder was???)
Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. Wir hatten glaube ich letztes Jahr um diese Zeit ebenfalls eine OoT Diskussion mit dir, wo wir + über fast 50 Seiten mit dir über dieses Spiel diskutiert haben. Dabei haben die meisten (unter anderem ich) dir versucht zu helfen oder auf deine Argumente einzugehen und sind dabei sehr selten ausfallend geworden. Da haben wirklich viele User eine Engelsgeduld bewiesen, was sehr selten ist in diesem Forum.

Wenn du schreibst OoT ist Scheiße weil, und TP ist besser weil, passiert es dir nun einmal das dir Leute widersprechen. Und wenn du etwas nicht schaffst, passiert es nun einmal das andere Leute die gleichen Stellen geschafft haben und sie nicht weiter schwer finden.

Freundlich trittst du hier jedenfalls auch nicht auf, egal wer hier überheblich ist.

Edit:
Falls du dich nicht mehr erinnern kannst:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=90
Fast die ganzen nächsten 50 Seiten wird mit dir diskutiert. Mal freundlich, mal überheblich...aber das kann man von deinen Posts dort auch sagen.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 10.01.2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten