Appache hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:Ausser vielleicht, dass ich mir nicht anmaße, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Prioritäten zu setzen haben. (Das wäre auch extrem heuchlerisch, lasse ich mir ja in meine auch nicht reinquatschen.)
wer hat dies wo getan?
Du, impliziert, indem du die Ablehnung als "Gehate" bezeichnest, darauf hinweist, dass PS+ ja doch normal sei, etc.
Du sagst aus, dass StalkingWolf sich doch bitte nicht so haben soll.
TL;DR: Nur weil für dich PS+ kein Problem ist, muss das für andere noch lange nicht so sein.
warum musst du eigentlich eines anderen aussage verteidigen? wenn ich nicht irre hatte ich stalkingwolf zitiert.
Ich habe die Aussage erst dann verteidigt, als du meine Interpretation genutzt hast, StalkingWolf "anzugreifen".
sir richfield, ich habe den eindruck dass du sehr gern fährten legst, dinge biegst und drehst, um eine Diskussion zu provozieren. lass das doch mir gegenüber bitte
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe deine Frage stellvertretend für StalkingWolf beantwortet.
Die Frage lautete, was er uns sagen wollte.
Darauf hast du in meinen Augen unangemessen reagiert, indem du die Aussage umgebogen hast ("Das hat aber nix mit der allgemeinen Qualität des Spiels zu tun.").
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich den Aufwand eher bei dir sehe, den angeblich erkannten Fährten nicht zu folgen.