Vejieta hat geschrieben: ↑02.02.2018 17:20
schade das mich das spiel weder auf ps2 noch ps3 abholen konnte. wollte es mögen aber irgendwie ist der funke nicht übergesprungen. mal sehen ob ichs ein 3. mal probiere wenns das mal günstiger gibt.
Bei mir auch nie, kann irgendwie diese Bewertung nicht nachvollziehen, aber Geschmackssache halt.
Ich fand es damals ziemlich öde und war sehr schnell vom reduzierten Gameplay gelangweilt. Wünsche trotzdem jeden viel Spaß mit diesem Game.
@Gennaro Meine Güte warum so serious?
MS macht halt fast nur mittelmäßige Games. Forza Horizon bekam doch hier ziemlich gute Bewertungen, oder nicht?
Wenn man in 4-5 Jahre nur ca. 32 Exklusiv Titel hat, braucht man sich aber selbst nicht wundern. Man sollte auch Mal neues bringen, anstatt nur Forza, GoW und Halo. Halo 6 und GoW 5 werden bestimmt auf der E3 vorgestellt. Sea Of thieves/Crapdown ist auch mega lang in Entwicklung. Für mich zumindest ist MS unten durch. Phil labert nur, macht aber nix dagegen. Hauptsache der Scheck ist Dick. Wenn du mit deinen Games zufrieden bist, dann ist es eben so. Wenn du unbedingt positive Diskussion zu MS lesen möchtest, dann geh doch auf eine Xbox Fan Seite, wie Dynasty. Dort gingen mir die Leute teils aber so dermaßen auf den
deshalb bleib ich bei 4players.