JaTodesglubsch hat geschrieben: ↑29.04.2019 11:19 Ich hab vermutlich viel zu lange gebraucht um zu kapieren, dass die "Drogen" die man anfangs erbeutet und zurückgibt, vermutlich eher "drugs" sind... also Medikamente.
So viel zur tollen Lokalisierung.![]()
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Vor allem hab ich den Fehler gemacht sie in Hot Springs ab zu liefern. Ich fummel mir gerade händeringend Punkte im anderen Camp zusammen um mein Bike zu pimpen.
Gibt ein paar ganz witzige Lokalisierungsfehler im Game.
Hab auch erst nicht gerafft dass man bei jedem Camp auch eine andere Anzahl an Währung hat.
Was das Spiel an sich angeht so nach ca. 12-15 Std Spielzeit bisher. Es ist ein Spiel welches ich am liebsten alleine Spiele. An sich siehts unspektakulär aus für Zuschauer.
Atmo Top, Charakter Top, Story juckt mich bei dem Spiel irgendwie kaum (was schade ist bei dem Thema), geniales Wetter und Tag-/Nachtwechsel (wer hat hier was von zu schnellem Tag-/Nachtwechsel gesagt? Schonmal RDR2 gespielt

Gameplay Grundsolide. Der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich habe was das Gameplay betrifft sind der Nahkampf und die Skills
Wenn man schon so viel zeit mit Nahkampf verbringt dann könnte man den auch Ausgefeilter und Intensiver gestalten.
Immer nur R2 Spamen und ab und an Dreieck ist mir da zu wenig.
Das gilt auch für die Skills. Ich persönlich kann diese "Mache 20% mehr Schaden" oder "Schieße im laufen besser" Skills nicht mehr sehen. (Das Erstere ist so nicht vorhanden aber um meinen Standpunkt klar zu machen). Da lobe ich mir Dying Light.