Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Verkaufen und Tauschen!
Hey Leudlz!
Ich biete das brandneu Game "Metal Gear Solid 4" an!
Das Spiel hat eine Spitzengrafik und eine sehr gutes Gameplay sowie eine super umfangreiche Story!
Ich habe das Game geschenkt bekommen, allerdings sind diese Art von Spilen garnicht mein Fall. Ich habe es einmal getestet, weshalb es auch nicht mehr orilginal verpackt ist! Drotzdem kann ich versichern, dass es in einwandfreien Zustand ohne Kratzer und Mängeln ist!!!!
Ich würde es statt 64,95 im Laden für 45€ (verhandlungsbasis;-) anbieten!
Bei interesse meldet euch bei mir:
alterschwede@gmx.org
ps: absolut zuverlässig!!!
Das Spiel hat eine Spitzengrafik und eine sehr gutes Gameplay sowie eine super umfangreiche Story!
Ich habe das Game geschenkt bekommen, allerdings sind diese Art von Spilen garnicht mein Fall. Ich habe es einmal getestet, weshalb es auch nicht mehr orilginal verpackt ist! Drotzdem kann ich versichern, dass es in einwandfreien Zustand ohne Kratzer und Mängeln ist!!!!
alterschwede@gmx.org
Re: Zu Verkaufen und Tauschen!
Wäre Blödsinn das ganze im Flohmarkt Thread anzubietenalter-schwede hat geschrieben:Hey Leudlz!
alterschwede@gmx.org
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Danke,ich hab also ein Eigentor geschossen weil ich mir das Spiel nicht am Erstverkaufstag geholt habe, bin deswegen kein echter Fan und habe unrecht und das nur, weil ein Forenkobold wie du das sagt... omg laber doch was du willst...schwedenshredder hat geschrieben:Ach, MGS noch nicht gespielt? Immer noch keine PS3 samt Spiel? Fettes Eigentor und dann noch direkt die Signatur geändert. Traumhaft. Erst rumstänkern dass Leute, die MGS4 nicht mögen oder kaufen, keine Ahnung haben und dann selber in diese Kategorie fallen.
You are my hero!
Edit: Laber mich nicht mit deiner Scheisse voll...
@Jehu
Ich denke mal Big Boss
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 30.06.2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist durch das Forum gegeistert und hast gelabert wie toll MGS4 sei, und dass jeder der das Spiel nicht hat keine Ahnung hätte und so weiter.revolverocelot.1 hat geschrieben:Danke,ich hab also ein Eigentor geschossen weil ich mir das Spiel nicht am Erstverkaufstag geholt habe, bin deswegen kein echter Fan und habe unrecht und das nur, weil ein Forenkobold wie du das sagt... omg laber doch was du willst...schwedenshredder hat geschrieben:Ach, MGS noch nicht gespielt? Immer noch keine PS3 samt Spiel? Fettes Eigentor und dann noch direkt die Signatur geändert. Traumhaft. Erst rumstänkern dass Leute, die MGS4 nicht mögen oder kaufen, keine Ahnung haben und dann selber in diese Kategorie fallen.
You are my hero!
@Jehu
Ich denke mal Big Boss
Dann aber selber nicht im Besitz des Spiels zu sein bzw. es nicht gespielt zu haben ist nach solchen Ausrufen nichts anderes als ein Eigentor. Stichwort "Wer unschuldig ist soll den ersten Stein werfen".
Und ja, ich laber was ich will! Und ja, es ist Big Boss
-
- Persönliche Nachricht:
Steht ja auch drin.schwedenshredder hat geschrieben: Und ja, es ist Big Boss
@SpoilerSig:
Ja, das ist die größte Wende im Spiel, der größtmögliche Spoiler, aber jeder der das Spiel gespielt hat, weiss wieso ich genau diese Szene als Signatur genommen habe.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schön dass sich der Spiegel nun auch die Latexfetischisten zum Feind machen will.
Und wieder einmal ein Kunstbanause, der die Cutscenes von MGS nicht zu schätzen weiß und sich wahrscheinlich lieber dem Stumpfsinn eines GTA4s hingibt.
Oscar Wilde hätte bestimmt seine helle Freude an dem Spiel gehabt.
Und wieder einmal ein Kunstbanause, der die Cutscenes von MGS nicht zu schätzen weiß und sich wahrscheinlich lieber dem Stumpfsinn eines GTA4s hingibt.
Oscar Wilde hätte bestimmt seine helle Freude an dem Spiel gehabt.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
-
- Persönliche Nachricht:
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
oha wenn schon denn schon mach doch einfach 100 % hahahaFoG|Spirit hat geschrieben:Ich gebe Mgs4 nach dem zweiten durchzocken^^ 99,99 % )
des spiel ist zwar der hammer aber ich glaube es gibt nicht viele die das auf einen schwierigen grad spielen.
aber egal also wenn man die special edition von metal gear solid 3 hat ( wie ich z.b.) es gibt ne cd mit verarschungen von metal gear und in einem wird aus spaß gesagt das raiden in msg5 die hauptrolle ist also ich glaube net das snake tot ist und ich hoffe es auch also ich habe kein szene gesehen wo snake in msg4 gestorben ist also von daher kann es immer wieder sein das er wiederkommt .