Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alter-schwede
Persönliche Nachricht:

Zu Verkaufen und Tauschen!

Beitrag von alter-schwede »

Hey Leudlz!

Ich biete das brandneu Game "Metal Gear Solid 4" an!
Das Spiel hat eine Spitzengrafik und eine sehr gutes Gameplay sowie eine super umfangreiche Story!
Ich habe das Game geschenkt bekommen, allerdings sind diese Art von Spilen garnicht mein Fall. Ich habe es einmal getestet, weshalb es auch nicht mehr orilginal verpackt ist! Drotzdem kann ich versichern, dass es in einwandfreien Zustand ohne Kratzer und Mängeln ist!!!!

Ich würde es statt 64,95 im Laden für 45€ (verhandlungsbasis;-) anbieten!

Bei interesse meldet euch bei mir:

alterschwede@gmx.org

ps: absolut zuverlässig!!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Zu Verkaufen und Tauschen!

Beitrag von mosh_ »

alter-schwede hat geschrieben:Hey Leudlz!

Ich biete das brandneu Game "Metal Gear Solid 4" an!
Das Spiel hat eine Spitzengrafik und eine sehr gutes Gameplay sowie eine super umfangreiche Story!
Ich habe das Game geschenkt bekommen, allerdings sind diese Art von Spilen garnicht mein Fall. Ich habe es einmal getestet, weshalb es auch nicht mehr orilginal verpackt ist! Drotzdem kann ich versichern, dass es in einwandfreien Zustand ohne Kratzer und Mängeln ist!!!!

Ich würde es statt 64,95 im Laden für 45€ (verhandlungsbasis;-) anbieten!

Bei interesse meldet euch bei mir:

alterschwede@gmx.org

ps: absolut zuverlässig!!!
Wäre Blödsinn das ganze im Flohmarkt Thread anzubieten :roll:
#PESTOUNDBIER

Bild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

schwedenshredder hat geschrieben:Ach, MGS noch nicht gespielt? Immer noch keine PS3 samt Spiel? Fettes Eigentor und dann noch direkt die Signatur geändert. Traumhaft. Erst rumstänkern dass Leute, die MGS4 nicht mögen oder kaufen, keine Ahnung haben und dann selber in diese Kategorie fallen.

You are my hero! :Daumenrechts:
Danke,ich hab also ein Eigentor geschossen weil ich mir das Spiel nicht am Erstverkaufstag geholt habe, bin deswegen kein echter Fan und habe unrecht :( und das nur, weil ein Forenkobold wie du das sagt... omg laber doch was du willst...

Edit: Laber mich nicht mit deiner Scheisse voll...:roll:

@Jehu

Ich denke mal Big Boss :oops:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 30.06.2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:Ach, MGS noch nicht gespielt? Immer noch keine PS3 samt Spiel? Fettes Eigentor und dann noch direkt die Signatur geändert. Traumhaft. Erst rumstänkern dass Leute, die MGS4 nicht mögen oder kaufen, keine Ahnung haben und dann selber in diese Kategorie fallen.

You are my hero! :Daumenrechts:
Danke,ich hab also ein Eigentor geschossen weil ich mir das Spiel nicht am Erstverkaufstag geholt habe, bin deswegen kein echter Fan und habe unrecht :( und das nur, weil ein Forenkobold wie du das sagt... omg laber doch was du willst...

@Jehu

Ich denke mal Big Boss :oops:
Du bist durch das Forum gegeistert und hast gelabert wie toll MGS4 sei, und dass jeder der das Spiel nicht hat keine Ahnung hätte und so weiter.

Dann aber selber nicht im Besitz des Spiels zu sein bzw. es nicht gespielt zu haben ist nach solchen Ausrufen nichts anderes als ein Eigentor. Stichwort "Wer unschuldig ist soll den ersten Stein werfen".

Und ja, ich laber was ich will! :D Und ja, es ist Big Boss :D
Born Trouble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Born Trouble »

Odins-son-Thor hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ob es demnächst mal neue Maps für den Online-Modus geben soll?
Es soll bald ein Map-Paket beim PS Store zum Download geben, wird aber wahrscheinlich kostenpflichtig sein.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

schwedenshredder hat geschrieben: Und ja, es ist Big Boss :D
Steht ja auch drin.

@SpoilerSig:

Ja, das ist die größte Wende im Spiel, der größtmögliche Spoiler, aber jeder der das Spiel gespielt hat, weiss wieso ich genau diese Szene als Signatur genommen habe.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich war heut' im Laden, jedoch unentschlossen, ob ich es mir holen sollte:

Bild
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

omG. :^^:

Made my day, J1natic.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Die Texturen sind ja wohl der oberhammer, das übertrifft ja teils sogar uncharted! Von wegen Texturenmatch.. 4Players, guckt mal besser hin! Im gesamten Spielverlauf ist mir nicht eine schlampige Textur aufgefallen. Oder meint ihr das jede Stahlwand körnig aussehen muss?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

J1natic hat geschrieben:Ich war heut' im Laden, jedoch unentschlossen, ob ich es mir holen sollte:

Bild
Falsch verpackt oder ein Bild aus China? 8O
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Auch der Spiegel beschäftigt sich mit MGS4:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 86,00.html
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Wie schön dass sich der Spiegel nun auch die Latexfetischisten zum Feind machen will.
Und wieder einmal ein Kunstbanause, der die Cutscenes von MGS nicht zu schätzen weiß und sich wahrscheinlich lieber dem Stumpfsinn eines GTA4s hingibt.
Oscar Wilde hätte bestimmt seine helle Freude an dem Spiel gehabt.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
FoG|Spirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FoG|Spirit »

Ich gebe Mgs4 nach dem zweiten durchzocken^^ 99,99 % )
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

FoG|Spirit hat geschrieben:Ich gebe Mgs4 nach dem zweiten durchzocken^^ 99,99 % )
oha wenn schon denn schon mach doch einfach 100 % hahaha

des spiel ist zwar der hammer aber ich glaube es gibt nicht viele die das auf einen schwierigen grad spielen.

aber egal also wenn man die special edition von metal gear solid 3 hat ( wie ich z.b.) es gibt ne cd mit verarschungen von metal gear und in einem wird aus spaß gesagt das raiden in msg5 die hauptrolle ist also ich glaube net das snake tot ist und ich hoffe es auch also ich habe kein szene gesehen wo snake in msg4 gestorben ist also von daher kann es immer wieder sein das er wiederkommt .
Antworten