FIFA 10 (360, PS3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ich hab auch so blöde fehler ich gebe ein rückpass zum TW und der hat nichts besseres zu tun als das ding im tor kullern zu lassen schon 3 mal passiert
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

luxus.boy hat geschrieben:doch du kannst dir die englischen kaufen um 80 MP und zwar wenn du bei fifa im menü ganz nach unten gehst ist dort der "fifa Store" und dort kann man sich einige sachen kaufen mit MP!!
Öhm also bei der deutschen PS3 version kann man die einfach im menüpunkt Spieleinstellungen auswaehlen :Kratz:
Benutzeravatar
AbsoluteChris
Beiträge: 307
Registriert: 03.10.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

19Bull82 hat geschrieben:Wie kann man so etwas auch nur ansatzweise gut finden?
http://www.youtube.com/watch?v=pMX-7V9HNCI
:D Saulustig! "Flutlicht" geht aus, Schiris rempeln Spieler um. Mein Favorite war der verletzte Schweini und der Gegenspieler "provoziert" noch. :twisted:
Duschkopf hat geschrieben:
luxus.boy hat geschrieben:doch du kannst dir die englischen kaufen um 80 MP und zwar wenn du bei fifa im menü ganz nach unten gehst ist dort der "fifa Store" und dort kann man sich einige sachen kaufen mit MP!!
Öhm also bei der deutschen PS3 version kann man die einfach im menüpunkt Spieleinstellungen auswaehlen :Kratz:
Korrekt: man kann zwischen verschiedenen Sprachausgaben den Kommentar wählen, welcher bereits auf der CD "gepresst" ist. Sagt bloss, das Microsoft dafür Geld verlangt?
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

AbsoluteStevie hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:Wie kann man so etwas auch nur ansatzweise gut finden?
http://www.youtube.com/watch?v=pMX-7V9HNCI
:D Saulustig! "Flutlicht" geht aus, Schiris rempeln Spieler um. Mein Favorite war der verletzte Schweini und der Gegenspieler "provoziert" noch. :twisted:
Duschkopf hat geschrieben:
luxus.boy hat geschrieben:doch du kannst dir die englischen kaufen um 80 MP und zwar wenn du bei fifa im menü ganz nach unten gehst ist dort der "fifa Store" und dort kann man sich einige sachen kaufen mit MP!!
Öhm also bei der deutschen PS3 version kann man die einfach im menüpunkt Spieleinstellungen auswaehlen :Kratz:
Korrekt: man kann zwischen verschiedenen Sprachausgaben den Kommentar wählen, welcher bereits auf der CD "gepresst" ist. Sagt bloss, das Microsoft dafür Geld verlangt?
nö ist bei der xbox 360 version auch so nur bei Sprachen die nciht auf der Disk sind bitet EA zur kasse
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Xeral hat geschrieben:
AbsoluteStevie hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:Wie kann man so etwas auch nur ansatzweise gut finden?
http://www.youtube.com/watch?v=pMX-7V9HNCI
:D Saulustig! "Flutlicht" geht aus, Schiris rempeln Spieler um. Mein Favorite war der verletzte Schweini und der Gegenspieler "provoziert" noch. :twisted:
Duschkopf hat geschrieben: Öhm also bei der deutschen PS3 version kann man die einfach im menüpunkt Spieleinstellungen auswaehlen :Kratz:
Korrekt: man kann zwischen verschiedenen Sprachausgaben den Kommentar wählen, welcher bereits auf der CD "gepresst" ist. Sagt bloss, das Microsoft dafür Geld verlangt?
nö ist bei der xbox 360 version auch so nur bei Sprachen die nciht auf der Disk sind bitet EA zur kasse
Also der englische Kommentar ist bei der PS3 auf der Disc
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Duschkopf hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
AbsoluteStevie hat geschrieben: :D Saulustig! "Flutlicht" geht aus, Schiris rempeln Spieler um. Mein Favorite war der verletzte Schweini und der Gegenspieler "provoziert" noch. :twisted:
Korrekt: man kann zwischen verschiedenen Sprachausgaben den Kommentar wählen, welcher bereits auf der CD "gepresst" ist. Sagt bloss, das Microsoft dafür Geld verlangt?
nö ist bei der xbox 360 version auch so nur bei Sprachen die nciht auf der Disk sind bitet EA zur kasse
Also der englische Kommentar ist bei der PS3 auf der Disc
Da ich eh die Englische Version habe kann ich nicht sagen welche Sprachen da drauf sind aber man kann sich DEutsch dazu kaufen vür 80 Points auf der Disk selber sind noch 2 andere Sprachen kp welche das sind
luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

also bei der xbox muss man sich die englischen kaufen,...es sind nur noch italienisch und französisch dabei....versteh auch nicht warum man die kommentatoren nicht einfach gratis machen kann,...aber was kostet heutzutage nichts mehr*gg*
360@Player
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2009 19:54
Persönliche Nachricht:

FIFA 10

Beitrag von 360@Player »

Das beste FIFA aller Zeiten!
Benutzeravatar
DonCorleone87
Beiträge: 244
Registriert: 29.05.2009 02:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 10

Beitrag von DonCorleone87 »

360@Player hat geschrieben:Das beste FIFA aller Zeiten!
Da besteht absolut kein Zweifel und als alter PES-Hase gewinnt EA seit sehr langer Zeit mal wieder ein Duell!
Aktuell:

Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry

Most Wanted:

1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2


Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

mich nerven ganz extrem die Schiedsrichter , abseitsregel pfeifen hervorragend noch keine fehlentscheidung , aber da werden teilweise Elfer geben wo absolut gar nichts war TW fängt den Ball Referee pfeift Penalty

Freistösse das gleiche, da gibts Situationen wo absolut nichts passiert ist ausser ball abgenommen aber ganz sauber ohne überhaupt den mann zu berühren , dann gibts wieder eindeutige Situationen wo der Schiedsrichter fast neben dransteht und der Gegner mich auf übelste Art und Weise umhaut wie beim Eishockey und nichts passiert

Noch wesentlich nerviger ist der Umstand das der Schiedsrichter viel zu oft im Weg ist und dann Pässe abgefälscht werden.

recht ähnliche spielsituationen mit dem Torwart wie im Video hatte ich auch schon , selbst ins Tor gefaustet etc. auch schon öfters der Fall gewesen
nr bei der gegnerischen Mannschaft bisher aber das nimmt einfach den Drive ausm Spiel mit Toren die eigentlich unmöglich sind , hohe langsame Bälle gehen auch viel zu leicht rein

ich hätte wahrscheinlich nochn paar Prozente runtergewertet , wohl mittlerweile wegen des fehlenden Kommentars ebenfalls den ich nun kostenpflichtig erwerben muss
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

luxus.boy hat geschrieben:also bei der xbox muss man sich die englischen kaufen,...es sind nur noch italienisch und französisch dabei....versteh auch nicht warum man die kommentatoren nicht einfach gratis machen kann,...aber was kostet heutzutage nichts mehr*gg*
die Frage is eher was hat der franz. und italienische Kommentar in der deutschen Version zu suchen
es sollte zumindest noch englisch vorhanden sein , das is hier schon fast die 2. muttersprache
Benutzeravatar
p1ng001n
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2009 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

Sylarx hat geschrieben:
luxus.boy hat geschrieben:also bei der xbox muss man sich die englischen kaufen,...es sind nur noch italienisch und französisch dabei....versteh auch nicht warum man die kommentatoren nicht einfach gratis machen kann,...aber was kostet heutzutage nichts mehr*gg*
die Frage is eher was hat der franz. und italienische Kommentar in der deutschen Version zu suchen
es sollte zumindest noch englisch vorhanden sein , das is hier schon fast die 2. muttersprache
bei der PS3 Version sind alle Kommentatoren (außer der Mekikanische!) schon au der Disk. Also neben der deutschen Variante auch die englische, französische, spanische, italienische, etc. Ich vermute mal, dass sich die 360er da bei Microsoft für bedanken dürfen. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Zum Spiel und den Bugs, die viele hier schildern: Bisher lief bei mir alles einwandfrei und ohne irgendwelche (offensichtliche) Bugs.

Ich mag das Spiel!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sylarx hat geschrieben:mich nerven ganz extrem die Schiedsrichter , abseitsregel pfeifen hervorragend noch keine fehlentscheidung , aber da werden teilweise Elfer geben wo absolut gar nichts war TW fängt den Ball Referee pfeift Penalty

Freistösse das gleiche, da gibts Situationen wo absolut nichts passiert ist ausser ball abgenommen aber ganz sauber ohne überhaupt den mann zu berühren , dann gibts wieder eindeutige Situationen wo der Schiedsrichter fast neben dransteht und der Gegner mich auf übelste Art und Weise umhaut wie beim Eishockey und nichts passiert

Noch wesentlich nerviger ist der Umstand das der Schiedsrichter viel zu oft im Weg ist und dann Pässe abgefälscht werden.

recht ähnliche spielsituationen mit dem Torwart wie im Video hatte ich auch schon , selbst ins Tor gefaustet etc. auch schon öfters der Fall gewesen
nr bei der gegnerischen Mannschaft bisher aber das nimmt einfach den Drive ausm Spiel mit Toren die eigentlich unmöglich sind , hohe langsame Bälle gehen auch viel zu leicht rein

ich hätte wahrscheinlich nochn paar Prozente runtergewertet , wohl mittlerweile wegen des fehlenden Kommentars ebenfalls den ich nun kostenpflichtig erwerben muss
Das kann ich so unterschreiben es stört einfach dem Spielfluß wenn für jeden Pups gepfiffen wird
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

Sylarx hat geschrieben:mich nerven ganz extrem die Schiedsrichter , abseitsregel pfeifen hervorragend noch keine fehlentscheidung , aber da werden teilweise Elfer geben wo absolut gar nichts war TW fängt den Ball Referee pfeift Penalty

Freistösse das gleiche, da gibts Situationen wo absolut nichts passiert ist ausser ball abgenommen aber ganz sauber ohne überhaupt den mann zu berühren , dann gibts wieder eindeutige Situationen wo der Schiedsrichter fast neben dransteht und der Gegner mich auf übelste Art und Weise umhaut wie beim Eishockey und nichts passiert

Noch wesentlich nerviger ist der Umstand das der Schiedsrichter viel zu oft im Weg ist und dann Pässe abgefälscht werden.

recht ähnliche spielsituationen mit dem Torwart wie im Video hatte ich auch schon , selbst ins Tor gefaustet etc. auch schon öfters der Fall gewesen
nr bei der gegnerischen Mannschaft bisher aber das nimmt einfach den Drive ausm Spiel mit Toren die eigentlich unmöglich sind , hohe langsame Bälle gehen auch viel zu leicht rein

ich hätte wahrscheinlich nochn paar Prozente runtergewertet , wohl mittlerweile wegen des fehlenden Kommentars ebenfalls den ich nun kostenpflichtig erwerben muss
absolute Zustimmung, die Schiris rauben mir den letzten Nerv. Pfeiffen auch zu 99% gegen mich.
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

wirklich ein Versuch die 90er Marke zu knacken sieht bei mir anders aus , aus meiner Sicht ist das nicht ein mal ein marginales Upgrade eher ein Downgrade

man hat wohl versucht Schiedsrichter technisch mehr Realismus reinzubringen , sicherlich gibt es Fehlentscheidungen aber nicht so oft und im realen Leben sind das auch Entscheidungen die wenigstens im Ansatz noch irgendwo wenn auch durch die Wiederholung nachvollziehbar sind

Es scheint auch ne Art Tagesperformance zu geben , da klappt dann im Multiplayer mal gar nichts in den eigenen Reihen mit dem besten Team soll heissen die Anspiel Stationen nicht wirklich erreichbar oder Schuss wird heftigst verzogen
find ich persönlich gut aber dann nimmst du Brasilien und hast immer ne Top Performance , der computer steuert dann die Mitspieler dermassen gut das der Gegenspieler nicht einmal den Hauch einer Chance hat auch nur nen Pass über 2 Mann zu bekommen
bei Brasilien hat man ohnehin das Gefühl das die einfach zu jeder Zeit am Richtigen Ort sind , ist unglaublich der Ballverlust gegen die Mannschaft
Bild
Bild
Bild
Antworten