Euer Endgegner hat geschrieben:Ihr seid echt Helden Leute.
Ich regt euch sowas von uninformiert auf, das es aggressiv macht.
Ich fordere JEDEN auf wenigsten einmal auf das Profil des Redakteurs/Autors zu gehen und mal ORDENTLICH zu lesen.
-----------------
Auszug:
Gibt es eine Wertung, die du heute bereust?
Eine meiner allerersten Wertungen überhaupt war eine glatte 90 für Turok 2. Im Nachhinein gefühlt 90 zuviel. Aber damals hatte ich noch keinerlei Wertungs-Relation. So ähnlich wie die Leute, die heute im Forum Dinge wie »Das hat doch mindestens 98% verdient!!!!!!!!!!« schreien.
Was gefällt dir nicht an der Spielebranche?
Zu viel Kungelei, Drückebergertum, Geschrei, Konformität, Gier, Ego. Zu wenig Profil, Kante, Wagemut, Interesse. Und das betrifft nicht nur die schreibende Seite.
-----------------------------
Hier sollte schon so manchen vielleicht ein Licht aufgehen das er sich durch sein pupertäres Verhalten lächerlich macht.
Wem das nicht reicht macht sich doch bitte, bitte die Mühe und schaut mal welche Spiele von Paul Kautz getestet/bewertet wurden und !GANZ WICHTIG! wie die ausgefallen sind.
So, weiter gehts mit dem nächsten wo mich viele aufregen:
Würdet ihr einem COD ohne Multiplayer eine Hohe Bewertung geben? Vielleicht.
Was aber wenn ihr der einzigste seid bei dem der Multiplayer nicht funtioniert?
Das ist wie wenn (hier beliebigen Vergleich einfügen. Der mit dem ADAC fand ich nicht schlecht)
Die Bewertung ist Hart. Ganz klar. Aber unfair oder was ihr sonst so vorwerft?
Auf der einen Seite verlangt ihr das nicht jedem Hype hinterhergerannt wird (WiiU aber nicht WiiME^^)
auf der anderen Seite ist das geflame groß wenn genau das passiert und ein Spiel abgestraft wird.
Für mich ist 4P was die Bewertungen angeht noch nicht streng genug. Aber das ist meine Sicht und die muss ich nicht jeden tag hier im Forum jedem auf die Nase binden.
Zum Schluss noch ein paar Worte über das Thema "Kajetan"
Er macht nicht den Fehler und läst sich auf das Niveau der bildungsfernen Schicht herunterziehen, denn dort würden sie ihn durch ihren Heimvorteil schlagen. Er kling vielleicht etwas geschwollen in manchen Augen, dafür bleibt er sachlich und er macht im allgemeinen etwas was zu selten vorkommt auf der Welt.
Er diskutiert mit überlegten und sinnvollen ARGUMENTEN.
Wenn die Leute hier die einzigen wären, bei denen der Multplayer nicht funktioniert, hätte das Game keine 87% Durschnittsrating auf Gamerankings.com.
Und darum geht's. Wenn alle andern Tester die WiiU Version nicht minder toll finden wie auf anderen Plattformen und alle Personen allein hier im Forum, die das Game auf der WiiU gespielt haben, keine großen Probleme mit Multiplayer und Framerateeinbrüchen hatten, wirft das ein fragwùrdiges Licht auf die rekordverdächtig niedrige 50er Wertung.
Noch dazu, wenn sie von jemandem kommt, der nicht mal mehr so tut, als ob er der WiiU Konsole halbwegs sachlich und unvoreingenommen gegenübersteht, sondern Monate vor Launch billigste Polemik vom Stapel gelassen hat und sein Review mit Häme mit unverhohlener Häme garniert.
Der unglaubliche Widerspruch der Wertung zu dem wenige Tage zuvor noch positivem Preview lässt sich genauso wenig unter den Teppich kehren.
Generell ist der betont negative Tenor der 4players gegen die WiiU unverkennbar. Da gibt's zum Start über ein Dutzend Launchgames und statt sich auf die relativ gut gewordenen Umsetzungen von Batman, Darksiders, AC3 zu konzentrieren, wurden irgendwelche poppeligen Lizenzgames in den Vordergrund gerückt und unterschwellig die WiiU Hardware dafür verantwortlich gemacht.
Sorry, aber das ist alles nicht mehr seriös und die überwiegende Mehrheit der User hier sieht das genauso. Du kannst nicht die Meinung eines einzelnen Redakteurs mit Haterreputation über die dutzender anderer Mag's stellen!