The Legend of Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der einzige mit dem man vernünftig reden bist du Wulgaru, gegen dich habe ich auch nichts gesagt, ich mag es nur nicht, wenn man jemanden als Dumm abstempelt, so wie Levi das getan, nur deswegen habe ich so reagiert, da er ziemlich überheblich ist und meint alles zu können und wenn ein anderer das nicht kann, dann wäre dieser eben dumm.
Masters1984 hat geschrieben:Das hat doch mit Dummheit nichts zu tun also jetzt bitte ich euch, mit euch kann man echt kein vernünftiges Wort reden, man kommt sich vor wie der letzte Dreck, wie ist denn die Luft so dort oben?
Hochmit kommt vor dem Fall, das werdet ihr auch noch merken, wenn ihr so gar keine Freunde mehr habt wegen eurer Überheblichkeit. (IQ = 200 oder was???)
doch, es hat was mit dummheit zu tun, wenn man seine Mienen an einen huhn verballert, und garnicht versucht, nen Moment zu warten, bis es aus den weg geht.
und glaub mir: ich bin der letzte der mit seinen Gamingkünsten angeben würde. Im Gegenteil, ich bin ein gemütlicher Spieler, der sich gerne mal mehr Zeit lässt bei spielen als üblich, und hier und dort gerne mal auf "einfach" spielt.
(ausnahmen wie Bayonetta bestätigen die Regel
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
"öhm ... da is nen Huhn im weg ... was mach ich ... egal Schmeiß meine Mine trotzdem" .... wie würdest du das nennen?
€Mine ... stimmt![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
€Mine ... stimmt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Levi am 10.01.2011 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ausprobieren bis es klappt, bei 2 Hühnern ist das auch nicht wirklich leicht zu schaffen. Man kann weder bestimmen welchen Preis man bekommt noch, ob man diesen dann auch gewinnt.
Ansonsten (von den Minispielen mal abgesehen) werde ich mit Ocarina of Time langsam warm und es beginnt mir zu gefallen. Die Dungeons sind nicht schlecht gemacht, da greift ein Element ins andere.
Und der Wechsel zwischen Kind und Erwachsen finde ich gut gemacht, und die Dinge, die man als Kind tut, haben Auswirkungen auf später, wenn man erwachsen ist.
Ansonsten (von den Minispielen mal abgesehen) werde ich mit Ocarina of Time langsam warm und es beginnt mir zu gefallen. Die Dungeons sind nicht schlecht gemacht, da greift ein Element ins andere.
Und der Wechsel zwischen Kind und Erwachsen finde ich gut gemacht, und die Dinge, die man als Kind tut, haben Auswirkungen auf später, wenn man erwachsen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt verzweifle ich schon wieder an diesem Phantom-Ganondorf.
Bei mir kommt nach einigem Hin und Her noch eine 3. Form hinzu. Es ist eine Art Lanzenrakete mit der er mit voller Wucht in mich reinrammt und mich K.O. schlägt. Es fängt an mit einem Feuerwerk und er rollt sich zusammen mit seiner Lanze und fegt auf mich ein, was mich dann sofort besiegt. Ich denke, dass ist ein Finisher, wenn man zu lange gebraucht hat.
Jetzt weiß ich dass es am Controller liegt, Ocarina of Time ist klasse.
Bei mir kommt nach einigem Hin und Her noch eine 3. Form hinzu. Es ist eine Art Lanzenrakete mit der er mit voller Wucht in mich reinrammt und mich K.O. schlägt. Es fängt an mit einem Feuerwerk und er rollt sich zusammen mit seiner Lanze und fegt auf mich ein, was mich dann sofort besiegt. Ich denke, dass ist ein Finisher, wenn man zu lange gebraucht hat.
Jetzt weiß ich dass es am Controller liegt, Ocarina of Time ist klasse.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 14.01.2011 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das muss aber an deinem spiel liegen. von sowas hab ich auch noch nie gehört.Masters1984 hat geschrieben:Bei mir kommt nach einigem Hin und Her mit dem Tennis der Treffer womit er eigentlich auf der N64 Originalversion besiegt wurde noch eine 3. Form, die es vorher noch nicht gab hinzu. Es ist eine Art Lanzenrakete mit der er mit voller Wucht in mich reinrammt und mich K.O. schlägt. Es fängt an mit einem Feuerwerk und er rollt sich zusammen mit seiner Lanze und fegt auf mich ein, was mich dann sofort besiegt. Von daher halte ich nicht so viel von dem Gamecube Remake, das Original war besser.
http://www.youtube.com/watch?v=NvgxBSwK_bE
der endgegner selber ist auch auf master quest der gleiche und wie man sieht auch für noobs machbar.
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oh man... wem beim krabbelminen bowling die hühner stören hat wohl noch nie über die wände gespielt. die krabbelminen krabbeln nämlich auch an diesen entlang. ich mach das immer so, und man kann so jedes loch treffen, man muss nur an der richtigen position stehen und, was noch schwieriger ist, man muss sich richtig drehen, und zwar ziemlich genau.
leicht ist es nicht, das stimmt, und es ist wohl auch eine sache der geduld, die ich dort auch schon manchmal verloren habe (ich bin ein wirklich sehr geduldiger mensch). da geht man dann eben einfach irgendwann nochmal hin.
was den phantom ganon anbelangt: ich hab sowohl das original auf dem N64, als auch den original PORT (nicht remake) auf dem GC und auch master quest jeweils öfters durchgespielt. der ist überall komplett gleich. die erste phase find ich auch nervig, weils im ersten moment nicht eindeutig ist aus welchem bild er kommt. sobald der, den man anvisiert umdreht, sollte man sich aus dem staub machen, oder schaun wo er sonst herkommt. kommt er aus dem bild wird n pfeil drauf geschossen, treffen muss man aber auch. das einzige das den boss aber wirklich schwer machen kann ist, dass man zu diesem zeitpunkt noch nicht so viele herzen hat.
@masters: wieviele herzen hast du denn?
dem video hier nach hat er nur zwei formen (und genau so hab ich ihn auch in erinnerung)
http://www.youtube.com/watch?v=uyDloMg58AU
das video kannst du auch nehmen um zu sehen wie man ihn gut besiegen kann. hier wird link nicht einmal getroffen.
lies dir auch die beschreibung vom videoersteller durch, da stehen n paar recht interessante und nützliche tipps wie es etwas einfacher geht.
leicht ist es nicht, das stimmt, und es ist wohl auch eine sache der geduld, die ich dort auch schon manchmal verloren habe (ich bin ein wirklich sehr geduldiger mensch). da geht man dann eben einfach irgendwann nochmal hin.
was den phantom ganon anbelangt: ich hab sowohl das original auf dem N64, als auch den original PORT (nicht remake) auf dem GC und auch master quest jeweils öfters durchgespielt. der ist überall komplett gleich. die erste phase find ich auch nervig, weils im ersten moment nicht eindeutig ist aus welchem bild er kommt. sobald der, den man anvisiert umdreht, sollte man sich aus dem staub machen, oder schaun wo er sonst herkommt. kommt er aus dem bild wird n pfeil drauf geschossen, treffen muss man aber auch. das einzige das den boss aber wirklich schwer machen kann ist, dass man zu diesem zeitpunkt noch nicht so viele herzen hat.
@masters: wieviele herzen hast du denn?
dem video hier nach hat er nur zwei formen (und genau so hab ich ihn auch in erinnerung)
http://www.youtube.com/watch?v=uyDloMg58AU
das video kannst du auch nehmen um zu sehen wie man ihn gut besiegen kann. hier wird link nicht einmal getroffen.
lies dir auch die beschreibung vom videoersteller durch, da stehen n paar recht interessante und nützliche tipps wie es etwas einfacher geht.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: