DARK-THREAT hat geschrieben: ↑03.02.2018 21:29
gEoNeO hat geschrieben: ↑03.02.2018 20:43
Wenn man in 4-5 Jahre nur ca. 32 Exklusiv Titel hat, braucht man sich aber selbst nicht wundern. Man sollte auch Mal neues bringen,
Auch wenn ich Gennaro nicht zustimmen kann mit seiner "Kritik" *, aber das mit den nur 32 exklusiven Spielen ist an den Haaren herbei gezogen, weil eben Spiele wie Forza 7 bzw Horizon 3, Gears 4, Lucky, Ryse oder Quantum Break nicht mitgezählt werden.
Man kann und darf Microsoft und den Thrids keinen Strick daraus binden, dass sie neben der XBOX One auch Spiele für den PC anbieten. Vor allem weil oftmals die gleichen User MS kritisiert haben, dass sie ihre XBOX-Spiele nicht auf dem PC anbieten.
Egal was MS tut, es ist für User wie dich wohl immer falsch.
Edit:
Habe mal durchgezählt. Aktuell 185 exklusive Spiele mit denen, die es noch sind (Zeitexklusive, die es nicht mehr sind, sind aus der Rechnung schon raus). 46 Weitere Spiele (Voll-, Konsolen- und Zeitxklusiv) sind angekündigt.
*
Ich denke zwar nicht, dass Microsoft EA übernimmt, aber falls es dazu kommen würde, denke ich, dass diese Spiele wie FIFA, Madden oder NHL weiterhin Multiplattform bleiben werden. Denn damit lässt sich schnellmehr Geld verdienen. Eben wie bei Minecraft, welches sich für MS schon längst ausgezahlt hat.
Die Spiele gibt es auch auf dem PC und somit ist es für mich eben nur 32 ca. Ich habe es von Konsolen Exklusive Titel und keine Play anywhere Kram. Ich habe extra nachgeschaut und da ist sogar die WiiU mit seiner kurzen Lebensbahn mit ca. 43 Games weiter. Kommende Titel jucken doch jetzt nicht, es geht um spiele die man jetzt kaufen kann.
Natürlich beziehe ich mich auf meine persönliche Meinung, aber wenn man 3 Jahre in Folge E3 nix macht um auch neue Fans wie mich zu gewinnen, nun dann muss man auch meine Kritik Verstehen. Mir ist es doch egal ob Sony, MS man sollte hier schon differenzieren. Anscheinend ist man aber immer nur ein "Hater" oder...oder. Das geht mir dann auf den
. Ich habe m.m dazu und Punkt. Du bist zufrieden, dann ist doch gut für dich. Ich habe auch keine Sony Konsole und hab mich für die Switch entschieden. Ich möchte die Xbox ja mögen, aber die Entscheidung die die Herrschaften oben treffen, sind für halt der falsche Weg.
Ich war auch stets gegen diese PC Play-Anywhere Thematik, weil ich gerne Exklusivität habe, wer denn bitte nicht? Das Geschrei war vermutlich groß von Leuten die eine PS4 und einen PC besitzen um alles abzudecken. Ich mag es einfach mit Freunden zu diskutieren, dass sich Spiel X für Konsole Y einfach mega gelohnt hat. Auf der Xbox gibt außer diesen Marken und einigen paar Ausnahmen nichts, was interessant ist. Dann erkläre mir bitte, warum ich mir jetzt eine Xbox kaufen sollte, wenn ich Windows 10 und die Games auch dort kaufen kann, da bin ich jetzt aber sehr gespannt?