Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

dann wurden wohl verschiedene schwerpunkte gesetzt bei den erwartungen an das spiel.... gut ich kenn das spiel nicht, bia war noch nie wirklich mein fall.
ich habe den ersten teil gespielt und hab nicht wirklich gefallen daran gefunden, es war zwar in vielen punkten realistischer, aber wenns nach mir geht sollte in nem spiel die kugel da einschlagen wo ich hingeziehlt habe. abweichungen bei ner mg sind natürlich verständlich, aber wenn ich en gewehr anlege und genau ziele, jedoch nicht treffe.... ja das macht mich dann meist böse :lol:
aber das ist meine persönliche einschätzung, ich verzichte oft (nicht immer) gerne auf realismus für arcadigen spielspaß(bis auf rennspiele...).
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

das mit den erwartungen kann so ja auch nicht stimmen...die wussten ja alle das es im WW2 szenario spielen wird...und das es spielmechanisch wohl nah an den 4er rankommt bestärkt doch nur die gute entwicklung des spiels...das muss einfach auch mit der zensierung hierzulande zu tun haben....
Bild

Bild

Bild
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

hat es ja teilweise schon, immerhin fehlt ein kompletter spielmodus (was jedoch bei teil 4 nicht anders war).
das problem ist hier, dass waw technisch fast nur von modern warfare übernehmen kann und nicht viel neu macht. das ist für mich in ordnung, da mich cod 4 technisch vollkommen überzeugt hat, aber wer mit neuerungen fest gerechnet hat wurde enttäuscht.
da cod 4 jedoch vor einem jahr rauskam, ist dies nun nichtsmehr neues und was vor einem jahr noch mit 94% honoriert wurde kann nun nur noch für gut reichen, da sich die spieleindustry innerhalb von einem jahr stark weiterentwickeln sollte.
ich für meinen teil kann es trotzdem kaum erwarten, bis das spiel bei mir ankommt, denn cod4 war bisher mein bester shooter für ps3 und das einzige was diesem spielgefühl noch das krönchen aufsetzen könnte ist ein coop-modus(sowohl offline als auch online). gibt für mich nichts schöneres als coop an einem fernseher.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

hast du über UK bestellt? wie lange dauert sowas ungefähr...
Bild

Bild

Bild
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

meine uk version kommt aus deutschland, ich erwarte das spiel zwischen montag und mittwoch, habe es mir am donnerstag bestellt.
aus uk direkt wirds wohl schon seine 2 wochen dauern denk ich, könnte mich jedoch irren.

Bild
Bild
Bild

sharkz90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sharkz90 »

wenn du aus uk bestellst ist es in 5-7 tagen da (amazon).

Zum Spiel:der schlechteste Cod teil.Heißt nicht das das Spiel schlecht ist, is halt nen normaler Shooter nix besonderes.Cod4 hatte einen göttlichen MP ,der hier ist iwie lahm.
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

ich hab´s bei Amazon.uk bestellt, allerdings schon vor einer Woche, und es kam bereits am Samstag an, allerdings auch mit dem Absender von Amazon Deutschland. Vlt. haben die auch die englische Version hier in Deutschland auf Lager (Vermutung)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das mit dem WW2 kritikpunkt is doch ganz leicht zuverstehen
mit Cod 4 wurde eine neue richtung gewählt
und das spiel schlug ein wie eine bombe
der ultimative shooter
und dann machen die Cod entwicklier wieder nen schritt zurück und machen wieder WW2
is klar das da viele enttäuscht über diese einfallslosigkeit sind
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Neue Richtung nur weil man nen kleinen zeitsprung gemacht hat? Ich weiss ja nicht. Spielerisch gabs auch bei Teil 4 keine Weiterentwicklung, eben nur das Setting hat sich geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol iwann müssen die ein zeitreisespiel machen damit auch jeder zufreiden is. mir persönlich is es so ziemlich scheiß egal. ich find CoD sin alle gleich. das einzige was CoD 4 von den anderen unterscheidet is doch der gute mp mehr nich. bloss weil die masse sagt lol schon wieder ww2 son scheiß is es auch gleich scheiße. ich mein die masse muss doch recht haben.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

was cod 4 von allen anderen unterscheidet war die präsentation
man hatte das gefühl das man mitten drin ist
wenn man da einige szenen mit dem Film Black Hawk Down vergleicht, der auch verdamm realistische gedreht war, dann konnte man da viele paralelen ziehen. Bei Cod 5 is man nur mitten in einem grossen chaos
voll von unfähiger KI teammitglieder :D
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ich find nirgendwo infos zu wievielt man den Zombie Mod offline spielen kann.
und zum offline Multiplayer zu wievielt finde ich auch nichts.
Weiß das wer (xbox360 ist mein System)
mfg Agronak

@´lumpy ThX
Zuletzt geändert von Agronak am 16.11.2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lumpy13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumpy13 »

Agronak hat geschrieben:ich find nirgendwo infos zu wievielt man den Zombie Mod offline spielen kann.
und zum offline Multiplayer zu wievielt finde ich auch nichts.
Weiß das wer (xbox360 ist mein System)
mfg Agronak
ich hab die deutsche version für die 360 und offline geht das entweder zu 4 gegeneinander oder zu zweit im koop zum zmbie modus kann ich keine angaben machen da ich nur die deutsche version hab

kann mir einer ma sagen ob bei ihm in der deutschen 360 bei nem kill im internet au nich mehr die zahlen angeziegt werden wie viel pkt man für den kill bekommen hat

Bild
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Man sollte ein Cod in der imperialen Zeit machen, das ist nämlich überhaupt nicht ausgelutsch :roll: Aber alle würden dann wieder heulen, weil ihnen das Setting nicht gefällt, nicht weil das szenario ausgelutscht ist. Genau so ist es bei Cod 5, es gefällt einfach einigen nicht!! :evil:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

oder ein setting wie bei der dunkle turm das wär geil.
Antworten