Civilization V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tut mir Leid, dass ich keine Lösung habe. Dafür aber ein ähnliches Problem. Hab das Spiel damals über amazon.co.uk bestellt und kann dummerweise keine Sprache wählen.
Wäre nett, wenn mir jemand die deutschen Sprachfiles (im Civ-Ordner zu finden unter: assets/gameplay/xml/newtext/de_de) per Mail schicken könnte. PM an mich wäre super, dann würde ich euch meine Mailadresse zukommen lassen.
Ich habe die Dateien schon einmal gehabt, nach dem Update ist aber einiges veraltet. Danke im Voraus sagt der Dude.
Wäre nett, wenn mir jemand die deutschen Sprachfiles (im Civ-Ordner zu finden unter: assets/gameplay/xml/newtext/de_de) per Mail schicken könnte. PM an mich wäre super, dann würde ich euch meine Mailadresse zukommen lassen.
Ich habe die Dateien schon einmal gehabt, nach dem Update ist aber einiges veraltet. Danke im Voraus sagt der Dude.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meinem Bruder Civ 4 gezeigt zusammen mit dem BASE Mod (macht das Speil einfach 95% ), er hat sofort Civ 5 liegengelassenund hat die nächsten wochen nur cIV gespielt und das, obwohl er monate zuvor Hunderte von Stunden das Spiel schon gezockt hat.
Man braucht doch nur ein Blick zu werfen um zu sehen, dass ciV ziemlich vereinfacht wurde und auf Massenidioten getrimmt wurde. Da braucht man nicht weiter auf die Details zu gucken, was alles rausgefallen ist (v.a. die Religionen gefallen mir in cIV). Desweiteren hat cIV Addons und eben den BASE Mod, das mehr Content + Verbesserungen anbietet als irgendeines der Addons...
Man braucht doch nur ein Blick zu werfen um zu sehen, dass ciV ziemlich vereinfacht wurde und auf Massenidioten getrimmt wurde. Da braucht man nicht weiter auf die Details zu gucken, was alles rausgefallen ist (v.a. die Religionen gefallen mir in cIV). Desweiteren hat cIV Addons und eben den BASE Mod, das mehr Content + Verbesserungen anbietet als irgendeines der Addons...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es dir nicht gefällt, ist es unnötig alle anderen als Idioten zu bezeichnen, die nicht deiner Meinung sind.gracjanski hat geschrieben:Ich habe meinem Bruder Civ 4 gezeigt zusammen mit dem BASE Mod (macht das Speil einfach 95% ), er hat sofort Civ 5 liegengelassenund hat die nächsten wochen nur cIV gespielt und das, obwohl er monate zuvor Hunderte von Stunden das Spiel schon gezockt hat.
Ich hab Civ V und auch meinen Spaß damit.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich würde an deiner stelle lieber besser lesen und mir nicht so einen unsinn unterstellen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern? Genau das hast du doch geschrieben.
Bin ich jetzt ein Idiot nur weil es mir gefällt? Ansonsten erklär mir bitte was genau du meinst. Denn so wie du es schreibst, ist es sehr abwertend.Man braucht doch nur ein Blick zu werfen um zu sehen, dass ciV ziemlich vereinfacht wurde und auf Massenidioten getrimmt wurde
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwischen " es ist für die Massenidioten gemacht" und "alle CiV spieler sind Idioten" besteht ein riesengrosser Unterschied. Jetzt deutlich genug?
-
- Persönliche Nachricht:
macht aber nix ist eh wurscht, weil CIV5 defintiv der schlechteste Teil der Serie ist. 10min gespielt weggestellt und das wars................. das ist wirklich nicht auszuhalten .................. da kommt man sich vor wie bei einem Brettspiel im Kindergarten.................... lachgracjanski hat geschrieben:Zwischen " es ist für die Massenidioten gemacht" und "alle CiV spieler sind Idioten" besteht ein riesengrosser Unterschied. Jetzt deutlich genug?
Re: Civilization V
Civ V war für mich der absolute Tiefpunkt hab den Kauf bitter bereut bis heute spiele ich da noch um Welten lieber Civ 4. Herrgott jedes andere 3x game ist um Welten besser als der weichgespülte Müll, den sie leider Civ V getauft haben. Civ IV war supergenial wie jedes andere Civ davor aber Civ V war das erste entäuschende Civ ever. Und ich kenne Civ schon seit Civ 1 und Colonisation Zeiten. Btw das Remake davon war auch eher schwach.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ich finds wesentlich besser also scheiden sich hier die Geister, ich hab jetzt schon 500 Stunden auf den Buckel und macht mindestens genauso viel Spass wie Civ 4.sarnokh hat geschrieben:Also mit fast einem Jahr Distanz muss ich nochmal betonen, dass ich die Wertung hier immernoch nicht fassen kann! SO VIEL ist schlechter geworden, nie habe ich ein Civ Spiel SO wenig gespielt!
65 wäre angemessen gewesen aber 90er-Bereich.. total falsch bewertet! Muss ich leider echt nochmal sagen.
Pff, dass die Leute sich immer so gegen (vernünftige) Neuerungen sperren muss.
Ansonsten natürlich Geschmackssache, wär sein Civ 4 partout nit aufhören will zu spielen, soll damit glücklich werden. Komplexer, weil es mehr teilweise sinnlose Parameter gab, ist es auch meiner Meinung nach, aber halt nit besser.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."