Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

aber, aber lozer... wer wird sich denn hier noch über bruchstein aufregen? ich bitte dich. weiß doch jeder dass bruchstein die inkarnation des deutschen dauernörglers und besserwissers ist, weil er außer pickel zählen kein andres hobby kennt.
vor allem kennt er das hobby "zocken" nicht. bimsstein macht vieles, aber Nicht zocken. es gibt nämlich leider kein spiel welches seinen ansprüchen genügt, von dead space mal abgesehen.
da steckt nämlich innovation drin. und freiheit im gameplay. dafür keine schlauchlevels, und auch kein kommerz. :wink:
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Smashed by Kyrby's epischem Garn....

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen *g*
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach verdammt ich musste es mir auch unbedingt holen. Blöder Hypekauf. Ich mag eigentlich keine EGO shooter (bis auf Ausnahmen wie Far cry, Half life usw) und jetzt sitze ich hier und hab das gefühl ich spiel Halo mit Schrottplatz Umgebung und übertriebenem Millitär Gequatsche.

Und die Steuerung erst...Ich treffe ja überhaupt nichts :lol:

Kommen da denn wenigstens noch beeindruckende Umgebungen ohne diese Schrottplatz stil???
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Moderation:

Zum Thema bruchstein: Don't feed the troll! :wink:

@bruchstein: Du bewegst dich haarscharf an einer Verwarnung oder mehr vorbei, da du mit deinen nervigen und vor allem andauernden Provokationen andere User nicht selten zum Schreiben ziemlich kurzsichtig-wütender (oder schlicht dämlicher) Antworten motivierst und so den Forenfrieden allgemein störst. :x Nichts gegen eine Meinung, egal wie begründet oder unbegründet, aber irgendwo gibt es bei der Äußerung derselben auch Grenzen. Wir haben dich im Auge...
Bild
haulong
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2011 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haulong »

ich habe heute die kampagne von killzone 3 auf veteran in 9 std durchgespielt. diesen schwierigkeitsgrad kann ich jedem der killzone 2 gespielt hat, insbesondere den multiplayer, für den einstieg nur empfehlen. die überwältigende grafik ist, genau wie bei erscheinen des zweiten teils, wieder einmal wegweisend für die gesamte konkurrenz. sehr negativ fallen die nur 6 anwählbaren multiplayermaps auf.
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Gelungene Fortsetzung

Beitrag von johndoe793863 »

Ich finde Killzone3 ist eine gelungene Fortsetzung, macht Laune, die Story wird besser transportiert als im zweiten Teil. Die Aufmachnung erinnert echt stark an die Nazi-Zeit. Die Leute in der Konferenz z.B. mit Stahl, und den Generälen die Bärte und Aufmachung erinnern bildlich schon dran. Aber trotzdem ich hätte mir den dritten Teil nicht gekauft wenn es bei Gamestop nicht das 9,99€ Angebot gegeben hätte, den mich hat nur das Angebot und das 3D Feature gelockt. Den Visari ist Tod und damit hat sich die Sache für mich eigentlich erledigt. Das Kapitel Sechs Monate Später und die den folgenden Kapitel sind Echt für 3D gemacht geile Farben und ein dichte Szenerie. Naja wenn ich mir Ende 2011 einen Sony 3D Fernseher kauf und eine sichere PS3 werde ich da Spiel auf 100% nochmal spielen und Super-Spaß am Spiel haben, läuft ja nicht weg. Der MP ist auch wieder Super, die Karten sind meiner Meinung nach die Besten die man im MP-Shooter Genre spielen kann die Aufmachung Gase, Exoskelete, Bomben, Fallout, Schnee, Super gemacht. Die Schneekarte finde ich am schwierigsten, den du siehst ja wohl kaum was und den das Risiko ins Wasser zufallen echt gut gemacht. Naja da wird es sicherlich wieder viele Clan geben etc.. Echt gute Fortsetzung.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Nach den ersten 20min Inszenierungsdesaster hat das Spiel eigentlich ein gutes Gesamtniveau. Spielerisch wirklich sehr schön umgesetzt und echt spaßig. Und das ist ja die Hauptsache. Unter 6std Kampagne sind allerdings lächerlich bei dem Medium. Da geht bestimmt mehr...
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@gOOfy du langweilst mich, und übrigens man startet eine Diskusion üblicherweise nicht mit einer persöhnlichen Beleidigung, wie es hier in manchen Fanboythreads so üblich ist. und das zubashen von threads weil es ein paar Fanboys nicht passt das man dort kritisch über ihr Lieblingsgame postet ist dagegen für dich ok? Also renn hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger rumm....

Und das Gamer jetzt auch noch Anfangen Entschuldigungen für Puplisher u ihre Aktionäre zusammenzubasteln schiesst ja wohl den Vogel ab....
Als wenn GG nicht voll unter der Fuchtel von Sony stehen würde....

und bei so einem kurzen SP u so einem minnimal MP u ohne KoOP ( das ganze nennt man einen lächerlichen Spieleumfang) ist der Spielspass, wenn er da sein sollte recht begrenzt und man ist ja als Fan fast gezwungen dazu zukaufen wenn man mit seinen Kumpels weiter zusammen online zocken will...... bei Killzone kommt noch die Hardware aus lauter Langeweile dazu......wenn der Spieleumfang/inhalt bei Killzone deutlich besser gewesen wäre, würde es auch gar nicht so kritisiert worden und man hätte gesagt Respekt Sony, auch für 3D und Move, aber so......wem willst du also die Abzocke schmackhaft machen? Dir selber?

@ Moderatoren wenn ihr mich schon früher besser im Auge gehabt hättet, wüsstet ihr wer da ein Stein ins Rollen gebracht hat, das sind die Typen (billig zu habende Fanboys)die fremde Threads zu bashen bis sie geschlossen werden.....und das sind jetzt die gleichen, die mit heruntergelassenen Hosen wegen ihren ``dämlichen`` Posts etwas hilflos u beschränkt dastehen ,und das freut mich ungemein.....aber ihr habt recht, es ist genug ......das Thema Killzone ist eh abgeschlossen für mich.....

Ich möchte mich auch bei allen die diesen Fight unbeteiligt haben ertragen müssen entschuldigen.... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 26.02.2011 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
tcsystem
Beiträge: 79
Registriert: 20.08.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

So habs durch und man kann ganz getrost sagen die Singleplayer-Kampgne ist momentan das mit Abstand beeindruckendste und beste Erlebnis was es momentan im FPS-Genre gibt. Einfach der Oberhammer.
Der MP bockt auch ordentlich. Eigentlich hab ich nur 3 Kritikpunkte
- Kurze Kampagne (dafür ist sie das packendste und intensivste Erlebnis überhaupt)
- nur offline-Coop
- zu wenig Karten für MP

Meine persönliche Wertung wäre 92%.... es gibt einfach keine Konkurrenz für den SP.
Multiplayer fast so gut wie BC2. Hauptsächlich weil die Karten kleiner sind und es zu wenig davon gibt
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

tcsystem hat geschrieben:So habs durch und man kann ganz getrost sagen die Singleplayer-Kampgne ist momentan das mit Abstand beeindruckendste und beste Erlebnis was es momentan im FPS-Genre gibt. Einfach der Oberhammer.
Der MP bockt auch ordentlich. Eigentlich hab ich nur 3 Kritikpunkte
- Kurze Kampagne (dafür ist sie das packendste und intensivste Erlebnis überhaupt)
- nur offline-Coop
- zu wenig Karten für MP

Meine persönliche Wertung wäre 92%.... es gibt einfach keine Konkurrenz für den SP.
Multiplayer fast so gut wie BC2. Hauptsächlich weil die Karten kleiner sind und es zu wenig davon gibt
Kannst dir 4 MP Karten im Store kaufen... :roll:
Eine Unverschämtheit...
PSN-ID: ShadyAV
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

bruchstein hat geschrieben:@gOOfy du langweilst mich, und übrigens man startet eine Diskusion üblicherweise nicht mit einer persöhnlichen Beleidigung, wie es hier in manchen Fanboythreads so üblich ist. und das zubashen von threads weil es ein paar Fanboys nicht passt das man dort kritisch über ihr Lieblingsgame postet ist dagegen für dich ok? Also renn hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger rumm....

Und das Gamer jetzt auch noch Anfangen Entschuldigungen für Puplisher u ihre Aktionäre zusammenzubasteln schiesst ja wohl den Vogel ab....
Als wenn GG nicht voll unter der Fuchtel von Sony stehen würde....

und bei so einem kurzen SP u so einem minnimal MP u ohne KoOP ( das ganze nennt man einen lächerlichen Spieleumfang) ist der Spielspass, wenn er da sein sollte recht begrenzt und man ist ja als Fan fast gezwungen dazu zukaufen wenn man mit seinen Kumpels weiter zusammen online zocken will...... bei Killzone kommt noch die Hardware aus lauter Langeweile dazu......wenn der Spieleumfang/inhalt bei Killzone deutlich besser gewesen wäre, würde es auch gar nicht so kritisiert worden und man hätte gesagt Respekt Sony, auch für 3D und Move, aber so......wem willst du also die Abzocke schmackhaft machen? Dir selber?

@ Moderatoren wenn ihr mich schon früher besser im Auge gehabt hättet, wüsstet ihr wer da ein Stein ins Rollen gebracht hat, das sind die Typen (billig zu habende Fanboys)die fremde Threads zu bashen bis sie geschlossen werden.....und das sind jetzt die gleichen, die mit heruntergelassenen Hosen wegen ihren ``dämlichen`` Posts etwas hilflos u beschränkt dastehen ,und das freut mich ungemein.....aber ihr habt recht, es ist genug ......das Thema Killzone ist eh abgeschlossen für mich.....

Ich möchte mich auch bei allen die diesen Fight unbeteiligt haben ertragen müssen entschuldigen.... :wink:
Wie man deinen außergewöhnlichen Lesertests entnehmen kann bewertest du 3rd Person Actionspiele und Ego-Shooter generell etwas kritischer bzw. siehst eigentlich überhaupt keinen Spaß darin.

Spiele wie Demon`s Souls und Dead Space sind hingegen in deinen Augen ein Wahnsinn.

Wenn man klar bei Verstand ist kann man also sagen, dass dich das Shooter Genre eben nicht überzeugt und du es langweilig findest.Das man bei Shootern schießen muss ist ja wohl klar deswegen kann man in Shootern nicht argumentieren sie wären scheiße weil man immer ballert, wie aus deinen tests häufig zu entnehmen ist.
Ist alles gut und schön und ich akzeptiere es auch aber dann halt einfach deinen Mund und nerve nicht die Leute in einem Thread, die einfach nur über das Spiel schreiben wollen.

Es hat doch jeder seinen Geschmack. Deiner ist eben bei Horror,Open World, Nervenkitzel angesiedelt. Mich spricht die übertriebene,unnötige und krankhafte Gewaltdarstellung von Dead Space 2 auch nicht an und ziehe deswegen noch lange nicht jeden Punkt der mir auffällt in den Dreck.

Jetzt sei so gut und halte dich wenigstens einen Monat mit deinen Posts zurück bevor das Ganze im Crysis 2 Thread, den du höchstwahrscheinlich auch mit Grafikhure,Ballerei und kurzer Spielzeit zumüllen wirst, von vorne beginnt.
Bis dahin einen schönen Gruß von mir
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

tcsystem hat geschrieben:So habs durch und man kann ganz getrost sagen die Singleplayer-Kampgne ist momentan das mit Abstand beeindruckendste und beste Erlebnis was es momentan im FPS-Genre gibt. Einfach der Oberhammer.
Der MP bockt auch ordentlich. Eigentlich hab ich nur 3 Kritikpunkte
- Kurze Kampagne (dafür ist sie das packendste und intensivste Erlebnis überhaupt)
- nur offline-Coop
- zu wenig Karten für MP

Meine persönliche Wertung wäre 92%.... es gibt einfach keine Konkurrenz für den SP.
Multiplayer fast so gut wie BC2. Hauptsächlich weil die Karten kleiner sind und es zu wenig davon gibt

bitte mal weiter ausführen warum es das beeindruckenste und beste derzeitige Erlebnis im Bereich Ego Shooter in einem Singleplayer ist.

Für mich ist es nach 3h lediglich ein Neuaufguss eines jeden x-beliebigen Nazishooters im SciFi Gewand auch finde ich die Arbeit die der Regisseur geleistet hat , sofern man das überhaupt nennen kann einfach daneben.

Während die Helghast noch zumindest artypisch,passend zum Klischee das die verkörpern sollen, daherkommen fehlt es bei den Protagonisten einfach völlig an Substanz.

Und jetzt kommt mir hier keiner mit das ist ein EgoShooter , das bestenfalls 8h Spielzeit und da kann man auch ein vernünftiges Drehbuch ausarbeiten.
Das man im Bereich EgoShooter nicht mehr mit allzu innovativen Konzepten aufwarten kann ist klar , aber es wäre doch wirklich wünschenswert wenn man sich mal darauf besinnen würde das es bei der Präsentation auch um mehr geht als nur rein um Grafik .
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zmaj
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2010 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmaj »

Zmaj hat Folgendes geschrieben:
Für 49€ bei Saturn erhältlich, falls es noch keiner erwähnt hat. Bei dem rumgejammer hier verliert man jeglichen Überblick.


killzone 3 für 50 euro im saturn?

ist das n generells angebot oder nur heute weil release ist? achja und welche saturn ist das wenn ich fragen darf?

gruß
Ist im aktuellen Saturn-Prospekt. Also wahrscheinlich in jedem Saturn-Markt.
Wie Flextastic schon sagte, scheine alle Neuerscheinungen in letzter Zeit bei Saturn 49€ zu kosten.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@gOOfy wenn du meine Post zu DS2 richtig gelesen hättest, müsste eigentlich klar das ich DS2 nicht als den übershooter sehe.....und zu Grysis 2 , ich bin mir sicher das obwohl C2 nicht gerade sensationell wird, kann man davon ausgehen das die Storry etwas besser u länger ist als bei K3, das Gameplay sowiso (da gibts auch keine gravierende Unterschiede zwischen SP u MP wier bei K3) und der MP wird sicher nicht schlechter als bei K3 sein....und wenns bei den Shootern wieder ein ordentlichen Spieleumfang mit ansprechender Storry, umfangreichres Gameplay u kreative Möglichkeiten gibt, bin ich auch zu echten Begeisterungsausbrüchen fähig. u dieses jahr tut sich in die Richtung auch einiges. Killzone3 wird da leider total altbacken u minimalistisch aussehen....... ok, das war es von meiner Seite.....ach ja Crysis2 hole ich mir übrigens......by
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Antworten