The Legend of Zelda: Twilight Princess
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Falls es dir gelingt das ganze auf Video aufzunehmen würde es mich jedenfalls sehr interessieren. Ich könnte mir bisher maximal vorstellen, dass du ungewöhnlich viel Zeit für den Kampf brauchst und das eine Art Damage-Final-Actions von ihm sind, die die allermeisten Spieler nicht sehen, weil sie ihn recht zügig plattmachen. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört.
Ich auch nicht. Und ich habe auch einige Zeit danach gesucht und nirgendwo sonst davon gelesen. Fakt ist, dass es bei jeder OoT-Version, diese Phase normalerweise nicht auftaucht. Könnte mir daher auch vorstellen, dass es sich dabei um so etwas handelt.Wulgaru hat geschrieben:Falls es dir gelingt das ganze auf Video aufzunehmen würde es mich jedenfalls sehr interessieren. Ich könnte mir bisher maximal vorstellen, dass du ungewöhnlich viel Zeit für den Kampf brauchst und das eine Art Damage-Final-Actions von ihm sind, die die allermeisten Spieler nicht sehen, weil sie ihn recht zügig plattmachen. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört.
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Der Controller mit dem ich spiele ist echt der schlimmste von allen, besonders im Feuertempel macht sich die schlechte Verarbeitung besonders bemerkbar, wegen des sehr sehr schmalen Weges für den Goronenhammer. Ich bin da schon etliche male runtergefallen. Ich könnte den Hersteller echt erwürgen für diese unmöglichen Fälschungen, das muss doch wirklich nicht sein.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 14.01.2011 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
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Masters1984 hat geschrieben:Der Feuertempel ist echt der schlimmste Tempel von allen, besonders der Part vor dem Hammer wegen des sehr sehr schmalen Weges (ich bin da schon zig mal runtergefallen), gibt es auch einen Cheat um an diesen blöden Hammer zu gelangen? Ich könnte den Hersteller echt erwürgen für diese unmöglichen Parts, das muss doch wirklich nicht sein und daher ist dies leider mein Hass Zelda, ich wollte es wenigstens einmal durchspielen um sagen zu können, dass ich jedes Zelda gespielt habe.
Ich hoffe, dass DS-Remake wird etwas besser programmiert sein (vorallem nicht so schmale Wege und eine frei drehbare Kamera, das ging ja auch in Wind Waker, warum nicht auch für Ocarina of Time??? ).
Da fühle ich mich echt von den Herstellern verarscht, ein derart schlampiges Produkt auf dem Markt zu werfen, da hätte man es für den Cube auch anpassen können und die Steuerung wie Wind Waker machen können, die war nicht so hakelig.
Sorry, aber das war es dann für mich mit Ocarina of Time, Bis zum Feuertempel und nicht weiter, ich habe dem Spiel eine Chance gegeben aber dieser Part nervt total und ich habe keine Lust mehr, da ich da schon mehr als 20 mal runtergefallen bin, da die Kamerasteuerung sehr schlecht gelöst wurde.
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Nochmal:Masters1984 hat geschrieben: Ich hoffe, dass DS-Remake wird etwas besser programmiert sein (vorallem nicht so schmale Wege und eine frei drehbare Kamera, das ging ja auch in Wind Waker, warum nicht auch für Ocarina of Time??? ).
Da fühle ich mich echt von den Herstellern verarscht, ein derart schlampiges Produkt auf dem Markt zu werfen, da hätte man es für den Cube auch anpassen können und die Steuerung wie Wind Waker machen können, die war nicht so hakelig.
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OoT ist ein N64-Game, es ist auf diesen Controller ausgelegt. Es hat das beste Kamerasystem der N64/PSone Generation. Es wurde nicht angepasst, weil unter anderem die Edition die du spielst ein Geschenk ist. Du hast das Spiel Wind Waker gekauft und erhältst GRATIS OoT und das noch nie vorher hier erschienene Master Quest. Das ist ein toller Service und das Spiel wurde auch noch so angepasst, dass man es leidlich mit dem GC-Controller spielen kann. Was du forderst ist eine völlige Neuprogrammierung und in diesem Falle eben für lau...wenn der Hersteller das hört, fühlt sich glaube ich eher der verarscht. :wink:
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aber schön, dass es mal wieder erwähnt wird. lad mir grad ein hi-res pack, mal sehen wie das dann aussieht.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 14.01.2011 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Das mit dem langsam gehen erübrigt sich, da man nur ein sehr schmales Zeitfenster hat, bis die Truhe wieder verschwindet, nachdem man den Schalter gedrückt hat. Die Steuerung ist leider so hakelig, dass Link meistens automatisch dort runterspringt ohne mein zutun.
Der Controller ist von ap, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen da er genauso konszipiert wurde wie der von Big Ben und von Nintendo.
Was das Remake anbelangt, für den DS kommt doch eins, wieso hat man da nicht das Original beibehalten? Außerdem hätte Nintendo doch das Digitalkreuz freigeben können, dann hätten die nichts wirklich umprogramieren brauchen und die Steuerung wäre auch deutlich besser, Sticksteuerung ist nun mal leider sehr schwammig und ungenügend.
Wie kann man denn die Hires Packs auf der Gamecube benutzen, ich dachte der unterstützt keine Speicherkarten geschweige denn USB-Ports?
Der Controller ist von ap, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen da er genauso konszipiert wurde wie der von Big Ben und von Nintendo.
Was das Remake anbelangt, für den DS kommt doch eins, wieso hat man da nicht das Original beibehalten? Außerdem hätte Nintendo doch das Digitalkreuz freigeben können, dann hätten die nichts wirklich umprogramieren brauchen und die Steuerung wäre auch deutlich besser, Sticksteuerung ist nun mal leider sehr schwammig und ungenügend.
Wie kann man denn die Hires Packs auf der Gamecube benutzen, ich dachte der unterstützt keine Speicherkarten geschweige denn USB-Ports?
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ah! das ist die stelle. da sollte dir der fanghaken weiterhelfen. mit dem kannst du dich an fackeln und truhen ranziehen. probier mal aus wie weit du dafür gehen musst. die stelle ist aber generell ziemlich knapp und nach dem wassertempel vermutlich etwas einfacher.
ich hab auch einen nicht originalen controller (war ne notlösung) und bis auf die form hat er nicht viel mit dem originalen gemeinsam. die sensibilität und der widerstand vom stick sind nicht gleich, und die knöpfe sind auch nicht so leichtgängig. im endeffekt würd ich aber sagen, dass das gewohnheitssache ist.
das mit dem 3DS ist einfach eine andere sache, das ist ein remake, das für den GC ist, wie bereits erwähnt, eine gratis beilage. btw gibts OoT für den GC auch mit der collector's edition, da wirds auch nicht anders aussehen.
hi-res packs wirds wohl nur aufm (N64) emu geben. schätz ich zumindest mal.
ich hab auch einen nicht originalen controller (war ne notlösung) und bis auf die form hat er nicht viel mit dem originalen gemeinsam. die sensibilität und der widerstand vom stick sind nicht gleich, und die knöpfe sind auch nicht so leichtgängig. im endeffekt würd ich aber sagen, dass das gewohnheitssache ist.
das mit dem 3DS ist einfach eine andere sache, das ist ein remake, das für den GC ist, wie bereits erwähnt, eine gratis beilage. btw gibts OoT für den GC auch mit der collector's edition, da wirds auch nicht anders aussehen.
hi-res packs wirds wohl nur aufm (N64) emu geben. schätz ich zumindest mal.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 14.01.2011 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
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doch, daran kann es schon liegen ... die qualität des "Analog"-Sticks der meisten Third-Party-Controller lässt stark zu wünschen übrig ... das geht teilweise soweit, dass die Analogsticks getarnte achtwege taster mit zwei intensitäten sind... (fürs N64 sind mir solche dinger schon in die Hand gefallen, und auch die 2 third-party-Cube-Controller die Misu mir mit ins Haus brachte, waren alles andere als tauglich ... erst mit nen Original hat es auch wieder spaß gemachtMasters1984 hat geschrieben: Der Controller ist von ap, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen da er genauso konszipiert wurde wie der von Big Ben und von Nintendo.
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mit nen richtigen Controller ist da zumindest nichts was man als "Hackelig" bezeichnen könnte, sondern eigentlich alles "Butterweich" ...
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Das kann natürlich sein, das mit dem Fanghaken werde ich dann mal ausprobieren, danke.
Dann könnte ich das Spiel ja doch weiterspielen, irgendwie reizt es mich ja doch, ich ärgere mich nur über solche Stellen wo ich Stundenlang festhänge und nur deswegen nicht weiterkomme.
Ich bin mal gespannt wie dann der Wassertempel sein wird, ich glaube der war sehr gigantisch.
Dann könnte ich das Spiel ja doch weiterspielen, irgendwie reizt es mich ja doch, ich ärgere mich nur über solche Stellen wo ich Stundenlang festhänge und nur deswegen nicht weiterkomme.
Ich bin mal gespannt wie dann der Wassertempel sein wird, ich glaube der war sehr gigantisch.
- JesusOfCool
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der wassertempel kann etwas nervig sein weil man nie weiß wo man hin muss und man zu einigen stellen öfter hin muss.
und den wichtigsten durchgang übersieht man relativ leicht ^^'
und den wichtigsten durchgang übersieht man relativ leicht ^^'
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 14.01.2011 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
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