The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Der Geistertempel ist bisher mein Lieblingstempel in OOT. Der Wechsel zwischen junger Link und alter Link, nicht schlecht.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Der Mensch hat Geschmack :wink:
Den Bossfight fand ich damals auch sehr gut.
Aber jetzt wo ich mich grad an damals erinnere...ich glaube ich hatte irgendwie den Geistertempel sogar vor dem Schattentempel fertig..Glaub ich hab mir nur die Gleitstiefel geholt, iwann keinen Bock mehr gehabt und bin durch Zufall im Geistertempel gelandet. kann aber auch sein, dass mich mein erinnerungsvermögen trübt :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

StormAn1mal hat geschrieben:
ist schwer zu bekommen, aber neu wirst du es wohl kaum unter 50 Euro bekommen. Saturn verlangt sogar ca 60 Euro und Gamestop ca 50 Euro für gebraucht.
super, aber dafür bekomm ich bioshock 2 für 45 euro. also irgendwas läuft da doch falsch.
was läuft da falsch?? ... du bezahlst halt den Spielspaß ;P

nee scherz beiseite, wie bereits beschrieben wurde: nintendogames verkaufen sich eigentlich immer gut, egal ob sie schon älter sind oder nicht :) ... und dementsprechend gibts seitens nintendo eher seltener nen grund die Preise zu senken.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dafür sind dann alle anderen Spiele wie Muramasa oder NMH sehr viel billiger.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja .. muramasa ist nicht gerade nen gutes beispiel, kostete es anfangs doch teilweise bei manch deutschen händler 70 Euro und mehr ...

da bring ich lieber A Boy And his Blob an :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich fand den bosskampf im geistertempel genial.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Bei Nintendo wird halt sehr viel Wert auf Qualität gelegt, habe selten von einem schlechten Spiel seitens Nintendo gehört, sehr selten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bei Nintendo wird halt sehr viel Wert auf Qualität gelegt, habe selten von einem schlechten Spiel seitens Nintendo gehört, sehr selten.
gamepro hat bei wii music keine wertung vergeben. :lol:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Wii Music kenne ich persönlich jetzt nicht aber die Zelda-Serie und die Mario-Serie und Spinoffs wie Smash Bros waren immer grandios besonders mit mehreren Leuten zuhause.
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

-Levi- hat geschrieben:naja .. muramasa ist nicht gerade nen gutes beispiel, kostete es anfangs doch teilweise bei manch deutschen händler 70 Euro und mehr ...
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, habs am Erscheinungstag für 40 Euro bekommen, und auch überall für den Preis gesehen, wo ich vorbeigekommen bin.^^
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

An der Art und Weise erinnert mich der Geistertempel irgendwie an Myst 3. Das Zeitalter J'nanin.
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Hach Ocarina of Time.... Wie ich dieses Spiel geliebt habe, und immer noch liebe. :verliebt:
Da fällt mir ein, wenn ich etwas in den Nachfolgenden Zeldas vermisse ist es... Navi.
Ich hab diese kleine nervtötende Fee richtiggehend ins Herz geschlossen :D
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Also bei Twinrova bzw den "Killer Ohmas" versagt das Spiegelschild völlig.
Ein bisschen Schaden bekommt man jedoch leider immer ab, von daher muss auf Anhieb alles klappen.
Meiner Meinung nach ist das bisher der härteste Boss bisher.
Werde wohl morgen weiter machen mit neuer Energie.
Dann packe ich ihn bzw. sie schon.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Masters1984 hat geschrieben:Also bei Twinrova bzw den "Killer Ohmas" versagt das Spiegelschild völlig.
Würde ich so nicht unterschreiben.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

kann dich verstehen, naja es versagt halbwegs, bekomme trotz Deckung immer noch etwas Schaden ab, was ja eigentlich dann nicht mehr sein dürfte.

Im übrigen habe ich es mir doch anders überlegt, da mir das sonst keine Ruhe lässt.
Twinrovas Ende war sehr filmreif und zum kaputtlachen.
Spoiler
Show
Der Heiligenschein über deren Köpfen und wie sie sich dann über ihr Alter streiten echt geil gemacht. Und dass ein Gerudo ein heiliger vom Zeitschrein ist häte ich nicht gedacht am Anfang im Gerudodorf, wo sie noch feindselig waren.
Somit habe ich alle Tempel durch, bis auf den letzten Endgegner Ganon bzw Ganondorf, wie er merkwürdigerweise hier heißt.
Antworten