Papperlapapp. Nein, etwaig und eventuell SIND nicht synonym zu verwenden, das würde einen Zwang implizieren. Sie KÖNNEN synonym verwendet werden, sofern man sich auf diesen Niveaulimbo des Sprachgebrauchs einlassen möchte.S-Ral hat geschrieben:Etwaig und eventuell sind synonym zueinander zu verwendenA.Hopper hat geschrieben:Es müsste heissen "etwaige Grammatikfehler".S-Ral hat geschrieben:
Fühle mich immer mehr bestätigt, dass ich hier mit einem Kind diskutiere. Oder jemandem, der einfach nicht in der Lage ist, eine Diskussion anhand des Themas zu führen, ohne die eigenen Argumente - vorhanden oder nicht - mit eventuellen Grammatikfehlern anderer Personen zu untermauern.
Wer hat denn mit den Belanglosigkeiten angefangen und sich darüber aufgeregt, dass ich mich an Granaten in einem urzeitlichen Ambiente störe? Wenn du soetwas nicht akzeptieren kannst, brauchst Du Dich auch nicht über die Spitzfindigkeiten anderer Leute auslassen.Willst Du echt damit anfangen?
Könntest Du jetzt mal beim Thema bleiben und mir erklären, wieso es objektiv gesehen akzeptabel ist, in einem urzeitlichen Spiel Handgranaten zu implementieren?