Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe887990
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe887990 »

Eine absolut idiotische Rezension! Es ist eines der besten und abwechslungsreichsten Spiele des Jahres. Seltsam, dass dies allen Magazinen (IGN, Eurogamer etc.) aufgefallen ist, bloß nicht den 4Players-Schmierenkomödianten. Wenn hier irgendjemand etwas nicht zu Ende gedacht hat, dann ist es dieser absolute Dilettant von Redakteur: Benjamin Schmädig!
"Schade aber, dass das Spiel nie über das rudimentäre Abspulen der immer gleichen Prinzipien hinauskommt." - Absoluter Nonsens, die Aufträge und Vorgehensweisen sind hier total unterschiedlich, Wiederholungen sind weitaus seltener, als bei anderen Spielen und die Aussage:"Kleine Variationen gestalten den Ausflug in die Irrenanstalt zwar abwechslungsreicher, aber nicht lebendiger" ist ebenfalls absolut an den Haaren herbeigezogen. Auch die Behauptung, "Arkham Asylum" fehle erzählerisch der letzte Schliff, fusst auf nichts - es ist eher die dummdreiste Lüge eines inkompetenten Quatschkopfs, der das Spiel nicht aufmerksam genug verfolgt hat. Was einem hier erzählerisch geboten wird, übertrifft nicht nur andere Computerspiele um Längen, sondern auch sämtliche Batman-Verfilmungen. Denn bisher hat es niemand vollbracht die Comics so perfekt umzusetzen, wie die Macher dieses Spiels. Aber allem Anschein nach, hat der Verfasser dieses erbärmlichen Artikels, weder Ahnung von Videospielen, noch von der Comicvorlage dieses Produktes. Ist ja auch nicht weiter tragisch, jedoch sollte man in diesem Fall, die Bewertung anderen Leuten überlassen, anstatt Fehlinformationen und Verleumdungen in die Welt zu setzen. Am Besten den Beruf wechseln - Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

@salive

Tja, warum ließt du dann nicht einfach die Tests von IGN & Co?
Oder machs doch einfach besser! Kritisieren kann jeder, schreib doch selbst mal so einen Test, bevor du jemanden als Dillettant bezeichnest..
BildBild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

salive hat geschrieben:Eine absolut idiotische Rezension! Es ist eines der besten und abwechslungsreichsten Spiele des Jahres. Seltsam, dass dies allen Magazinen (IGN, Eurogamer etc.) aufgefallen ist, bloß nicht den 4Players-Schmierenkomödianten. Wenn hier irgendjemand etwas nicht zu Ende gedacht hat, dann ist es dieser absolute Dilettant von Redakteur: Benjamin Schmädig!
"Schade aber, dass das Spiel nie über das rudimentäre Abspulen der immer gleichen Prinzipien hinauskommt." - Absoluter Nonsens, die Aufträge und Vorgehensweisen sind hier total unterschiedlich, Wiederholungen sind weitaus seltener, als bei anderen Spielen und die Aussage:"Kleine Variationen gestalten den Ausflug in die Irrenanstalt zwar abwechslungsreicher, aber nicht lebendiger" ist ebenfalls absolut an den Haaren herbeigezogen. Auch die Behauptung, "Arkham Asylum" fehle erzählerisch der letzte Schliff, fusst auf nichts - es ist eher die dummdreiste Lüge eines inkompetenten Quatschkopfs, der das Spiel nicht aufmerksam genug verfolgt hat. Was einem hier erzählerisch geboten wird, übertrifft nicht nur andere Computerspiele um Längen, sondern auch sämtliche Batman-Verfilmungen. Denn bisher hat es niemand vollbracht die Comics so perfekt umzusetzen, wie die Macher dieses Spiels. Aber allem Anschein nach, hat der Verfasser dieses erbärmlichen Artikels, weder Ahnung von Videospielen, noch von der Comicvorlage dieses Produktes. Ist ja auch nicht weiter tragisch, jedoch sollte man in diesem Fall, die Bewertung anderen Leuten überlassen, anstatt Fehlinformationen und Verleumdungen in die Welt zu setzen. Am Besten den Beruf wechseln - Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
Nach dem xten Raum wo ich Leute erledigen muss bevor ich eine Tür aufmachen darf und dem Xten Mal Scarecrow Level machen, hatte ich schon nen leichtes Gefühl der Wiederholung. Einziger Grund warum das nicht genervt hat ist, dass das Spiel einfach dann schon zu ende war.
Klar Batman AA ist ein gutes Spiel ein 2. Mal nach dem Durchspielen werde ich es aber wohl nciht einlegen.
Die Story ist auch in 2 Sätzen erklärt.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe887990
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

david9210 hat geschrieben:@salive

Oder machs doch einfach besser! Kritisieren kann jeder, schreib doch selbst mal so einen Test, bevor du jemanden als Dillettant bezeichnest..
Aber genau das habe ich doch auch getan, sonst wüsste ich ja wohl kaum, dass die Wertungen dort besser sind. Jedoch ist es mein gutes Recht, einen schlechten Spieletest zu kommentieren und damit Schwachköpfen wie Dir, vor selbigen zu stoßen. 4Players darf ja auch Spiele bewerten, ohne sich anhören zu müssen, sie sollen doch selber mal eines programmieren. Abgesehen davon, dass ich bessere Rezensionen schreiben kann, ohne mit der Wimper zu zucken, beherrsche ich im Gegensatz zu Dir wenigsten die deutsche Rechtschreibung. Denn 1. heißt es "liest" und nicht "ließt" und 2. heißt es "Dilettant", Du Trottel. Zumal Du letzteres bloß hättest abschreiben müssen. Und nun zurück in die Sonderschule mit Dir, Du dummes Tier!

Edit: Es ist vollkommen legitim, hier einen Test zu kritisieren, dafür ist das Forum schließlich auch da. Es ist hingegen nicht legitim, andere User nur weil sie die eigene Meinung nicht teilen, zu beleidigen. Also: Verwarnung - TRichter
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

salive hat geschrieben:
david9210 hat geschrieben:@salive

Aber genau das habe ich doch auch getan, sonst wüsste ich ja wohl kaum, dass die Wertungen dort besser sind. Jedoch ist es mein gutes Recht, einen schlechten Spieletest zu kommentieren und damit Schwachköpfen wie Dir, vor selbigen zu stoßen. 4Players darf ja auch Spiele bewerten, ohne sich anhören zu müssen, sie sollen doch selber mal eines programmieren. Abgesehen davon, dass ich bessere Rezensionen schreiben kann, ohne mit der Wimper zu zucken, beherrsche ich im Gegensatz zu Dir wenigsten die deutsche Rechtschreibung. Denn 1. heißt es "liest" und nicht "ließt" und 2. heißt es "Dilettant", Du Trottel. Zumal Du letzteres bloß hättest abschreiben müssen. Und nun zurück in die Sonderschule mit Dir, Du dummes Tier!
Ein Troll und was für ein Prachtexemplar.
10 von 10 Posts Müll ist schon ne Leistung...
Hör wenigstens auf Leute zu Beleidigen.
11 Positive Flohmarktbewertungen
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Ich wollte eig. nichts mehr zu dem Test schreiben, aber nachdem es eben auf der Startseite (unter letzte Foreneinträge) erschien hab ich nochmal reingesehen.
Hab in der PC-Version schon vieles kritisiert, allerdings gibts eine Sache die ich ABSOLUT nicht verstehen kann.
Das Spiel verzichtet zu 100% darauf irgendetwas aus "The Dark Knight" mitzunehmen. Anstatt ein Lizenzspiel rauszuhauen was sich blind verkauft hätte, bekommen wir eine eigene Geschichte aus dem Comic-Universum.
Und die hat nichts, aber auch gar nichts mit der (durch und durch genialen) Verfilmung zu tun, die wir kürzlich bewundern durften.
Mein Problem dabei ist,dass im Text sinngemäss (will den genauen Wortlaut nicht nachschauen jetzt) geschrieben wird, dass man Batman ähnlich verletzlich darstellen wollte wie Nolans Flattermann.

Kann mir das mal jemand plausibel erklären...ich finde das GENAUE GEGENTEIL ist der Fall.
Er ist die ganze Zeit überlegen (aber nie unbesiegbar) und es gibt nur eine Sache die man nutzen könnte um bei ihm angemessene Sequenzen auszulösen wenn er unter Scarecrows Angstgas steht.

Es gibt nicht viel das Batman Angst einjagt und sein grösstes Trauma ist nunmal die Ermordung seiner Eltern! Wovor soll er sonst Angst haben?
Wird Batman deswegen verletztlich dargestellt? NEIN! Wird er nicht....im Gegenteil...wir erleben seine Motivation nochmal von Anfang an mit....und verstehen warum er tut was er tut....das Trauma liegt dennoch viele Jahre zurück. Und nur, weil man dieses Trauma nutzt (was in jeder....wirklich JEDER Batmangeschichte der Fall ist) um die Wirkung von Scarecrows Angstgas perfekt darzustellen (alles andere wäre lächerlich gewesen...Batman hat vor nichts anderes wirklich panische Angst...ausser vllt. vor Bane ,der ihm mal das Rückgrad brach, oder Joker weil er ihn eben niemals einschätzen kann...aber eben nichts was seine Persönlichkeit erklärt) muss das Spiel mit einer Kritik rechnen, die a) an The Dark Knight angelehnt wird (Was soll das? Was? Es ist kein Spiel zu TDK und es wird sich auch verdammt viel Mühe gegeben es so darzustellen! Wieso muss irgendjemand ankommen und diesen Vergleich anstellen?)und b) mehr als nur an den Haaren herbeigezogen wird.....denn Batman wird hier nicht viel anders dargestellt wie in vielen seiner Comics.....(Sollte man nicht da nach nem Vergleich suchen?WENN MAN ES SCHON ZWANGHAFT MACHEN MUSS?).
The Dark Knight mag die beste Verfilmung bisher gewesen sein, aber d.h. nicht, dass man etwas kritisieren muss...nur weil man persönlich meint,dass die Entwickler Batman eine ähnliche charakterliche Tiefe geben wollten wie im Film. The Dark Knight ist nicht die Referenz was die Darstellung Batmans angeht. Im Gegenteil, es gibt viele Serien, andere Filme, Comics etc. die den dunklen Ritter immer anders darstellen.
Wie kann man dann TDK heranziehen und kritisieren,dass die Charakterzeichnung von Bats nicht so tiefgründig is wie in diesem Film...
Kann mir das irgendjemand plausibel erklären?

Wie gesagt: Kriegt Batman Cranes Gas ab, ist das logischste dass er seine traumatischsten Ereignisse hervorkehrt......und das is die Ermordung seiner Eltern.Das is das einzig Logische! Das heisst doch net zwangsläufig, dass man nun die ganze Zeit darstellen muss wie verletztlich Batman ist....

...das man sich damit Mühe gibt Batman Tiefe zu verleihen....

Ich weiss,ich wiederhole mich. Aber auch nur um sicherzugehen dass ich auch verstanden werde.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Pass mal auf, wenn du hier beleidigst. Du hast null Argumentation! Das Einzige, was du tust, ist andere User zu beleidigen. Haben dir deine Eltern nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt? Wurde dir nie beigebracht, respektvoll mit anderen umzugehen? Oder kannst du einfach nicht mit Kritik umgehen? Dein Recht Kritik zu üben hat dir niemand genommen, nur ist das was du da schreibst keine Form von Kritik sondern von Beleidigung.
Wärst du je auf einer Schule gewesen, würdest du dich nicht wie so ein komplex-beladenes Kind benehmen. Ich schätze, jeder 14-jährige Sonderschüler benimmt sich reifer.

Übrigens meinte ich mit "waurm liest du dann nicht einfach die Tests von IGN & Co" lediglich, dass du bei denen bleibst. Was machst du denn noch hier, wenn 4P ach so schlecht ist? Nix zu tun in deinem Leben?
BildBild
johndoe887990
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

david9210 hat geschrieben:Pass mal auf, wenn du hier beleidigst. Du hast null Argumentation! Das Einzige, was du tust, ist andere User zu beleidigen. Haben dir deine Eltern nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt? Wurde dir nie beigebracht, respektvoll mit anderen umzugehen? Oder kannst du einfach nicht mit Kritik umgehen? Dein Recht Kritik zu üben hat dir niemand genommen, nur ist das was du da schreibst keine Form von Kritik sondern von Beleidigung.
Wärst du je auf einer Schule gewesen, würdest du dich nicht wie so ein komplex-beladenes Kind benehmen. Ich schätze, jeder 14-jährige Sonderschüler benimmt sich reifer.

Übrigens meinte ich mit "waurm liest du dann nicht einfach die Tests von IGN & Co" lediglich, dass du bei denen bleibst. Was machst du denn noch hier, wenn 4P ach so schlecht ist? Nix zu tun in deinem Leben?
Ach, ich soll also aufpassen. Warum, brichst Du sonst in Tränen aus, Du Wurm? Respekt bringe ich nur denjenigen entgegen, denen er auch gebührt. Du jedoch vertrittst naive, absurde Ansichten und bist so seltendämlich, dass Du in einem einzigen Satz mehr Rechtschreibfehler unterbringst, als richtig geschriebene Worte, Du Niete! Also wenn hier jemand nie eine Schule besucht hat, dann Du geistig zurückgebliebener Untermensch. Scheinbar haben Deine Eltern das Kind weggeschmissen und die Nachgeburt großgezogen. Und nichts gegen 14-jährigen Sonderschüler: Dich würde man ja nichtmal an der Rütli-Schule aufnehmen, allenfalls als Boxbirne oder Zielscheibe für Wurfmesser, Du Bettnässer.
Was ich hier mache, hast Du Dir ausserdem schon selbst beantwortet: Idioten wie Dich aus der Reserve locken und bis zur Weißglut treiben. Dieser Plan ist wohl aufgegangen, denn die Reaktionen sind zum Brüllen komisch. Schon allein deswegen ist 4Players eigentlich doch die beste Seite - hier ist der Spaßfaktor am höchsten.
Und nochwas: Es heißt "warum" und nicht "waurm", Du Anal-phabet (geniales Wortspiel was?).

Mit feindlichen Grüßen, eine Antwort erhoffend

Dein Salive
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Ah, musst du schon deinen zweiten Account benutzen? Schön schön, deine Provokationen bringen dich wirklich weit. Keine Ahnung, wen du glaubst, "zur Weißglut zu bringen". Deine auswendig gelernten, aufgesetztwirkenden, pubertären Ausflüchte bringen dir bisher eigentlich nur Verwarnungen, bzw. Sperrungen.

Oh, die Grüße gebe ich natürlich gerne zurück.
BildBild
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol ich finds toll wenn 13 jährige kids kommentare zu rezensionen abgeben :)

*heul* ... mami der böse tester hat mein absolutes lieblingsspiel zu schlecht bewertet *heul weiter* aber ich und bein bester freund sind uns einig das es mehr % verdient hat *heul noch mehr* *määäääääähhhhhhh* alles doof

einfach nur peinlich ...

und natürlich haben solche leute keine argumente
sondern nur beleidigungen

einfach nur mega peinlich ....
werdet erwachsen
Written_by
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Written_by »

Ich hab mir Batman Arkham Asylum nur ausgeliehen weil ich dachte so doll isset bestimmt nicht aber ich war überrascht
Die Grafik ist schön anzusehen das Kampfsystem läuft sauber von der Hand
und die einzelnen Gadgets die sich aufwerten lassen sind keines falls zu mächtig ganz im Gegenteil in den Parts wo Stealthaction angesagt ist muss man wirklich aufpassen was man macht (gerade im Schwierigkeitsgrad -Schwer) zugegeben auf Normal ein wenig zu leicht aber auf Schwer ist man wirklich gut beschäftigt hab es leider nicht mehr ganz geschafft auf Schwer erneut durchzuspielen. Alles im allem ein sehr gutes spiel! Denke mal Teil 2 wird gekauft
Wenn du betrügst und versagst bist du ein Betrüger !
Betrügst du aber und hast Erfolg bist du ein Schlitzohr!
Bild
Bild
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Das ist eine sehr sehr schlechte bewertung die ich nicht nachvollziehen kann ich hätte das Game mindestens 88% gegeben also mir hats Spass gemacht sowohl von der Grafik als auch von den geschehnissen her
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Marc1988 hat geschrieben:Das ist eine sehr sehr schlechte bewertung die ich nicht nachvollziehen kann ich hätte das Game mindestens 88% gegeben also mir hats Spass gemacht sowohl von der Grafik als auch von den geschehnissen her
das problem wurde schon in den ersten seiten aufgegriffen und das ergebnis. Geiles spiel, falsche wertung ;) solange dir das spiel spass macht is die wertung hier egal
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Bad:Fall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

ganz ehrlich, das spiel erinnert mich mehr an stealth action an sonst was, schleichen, umgehen, auskundschafte, BAM aus dem hinterhalt, bis auf das geprügle mit den typen
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen

Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]

Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen

Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]

Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht

und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei

All die Zweifel sterben nie

Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier

Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bin gerade am Demo laden (dauert allerdings ein bischen bei mir)
Nach dem was ich bereits gehört hab über das Spiel muss ich da einfach mal reinschnuppern. Die ganzen Videos sehen ja echt klasse aus. Vieleicht hol ichs mir sogar, wäre mal ne Abwechslung da ich sonst eigentlich nur Shooter zock :P
Antworten