Patenonkel_Lars hat geschrieben:bei wem kann man schütze, sicherheit und schleichen trainieren?
in welcher stadt willst du wissen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
in jeder stadt gibt es trainer schau dich mal um!Patenonkel_Lars hat geschrieben:ja, in welcher stadt, welchem haus und bei welcher person.SeSchuermann hat geschrieben:Patenonkel_Lars hat geschrieben:bei wem kann man schütze, sicherheit und schleichen trainieren?
in welcher stadt willst du wissen?
Wenn man die eine Frau geheilt hat die man heilen muss um kein Vampir mehr zu sein und dann beim grafen ist der einem (normalerweise) 1000 Belohnung gibt dann drückt man einfach öfters auf "Belohnung" und bekommt immer neu 1000 gold man ist also unendlich reich!!!Patenonkel_Lars hat geschrieben:bei wem kann man schütze, sicherheit und schleichen trainieren?
Du kannst es auch meine Bewertunghttp://www.4players.de/4players.php/gam ... 459//#9459 lesen!Flaschendeckel hat geschrieben:Ich liebe Leute die ihre Meinung so sachlich, ausführlich und dazu auch noch für einen jeden Leser gut nachvollziehbar posten.
Schon sehr sehr lange!Sollte Oblivion wirklich das schlechteste Spiel sein das dir je untergekommen ist, wüsste ich gerne wie lange du dich schon mit Spielen beschäftigst.