Verläuft jede Dikussion sich raus auf die Vor und Nachteile eines PC´s, wenn ja dann seid ihr wirklich, WIRKLICH gelangweilt. Ich war mal ein Gamer wie ihr, dann schoss mir jemand ein Pfeil ins Knie
Nun denn, wenn wir mal Watch Dogs hinter uns gelassen haben, den Lappi fein am Fernseher angeschlossen haben wie es mein Vater tut wenn er mal wieder Anno 2070 spielt mit einer Auflösung das er die Augen von den Bewohnern seiner Metropole sehen kann ist es schon beweis genug, ein Fernseher muss nicht an eine Konsole gekabelt werden um zu funktionieren.
Ubishrott my Ass, Ubisoft hat ne menge gute Spiele rausgebracht die nicht umbedingt auf den Launcher vertrauten, das kam erst später. Bei der Accountbindung ging es weniger um den Weiterverkauf, das kannste nämlich mit Konsolengames durchaus noch machen, sondern dem Kopierschutz, aka DRM. Ich bin richtig happy das ich nicht jedes mal eine scheiß CD in mein Laufwerk schieben muss um Half Life oder andere Spiele zu spielen. Klar hebeln die typischen Gruppen den DRM aus, so kann man toll Games testen bevor man sie spielt.
Wieviele von euch sind noch mit guten alten DRM Zeiten aufgewachsen? Zeiten indem SecureRom euren PC unsicher machte damit ihr endlich das leidvolle Spiel spielen konnten. Wenn ein CD Kratzer schon dafür sorgen konnte das die CD, damit der DRM nicht verifiziert werden kann und du das verfluchte Game nicht spielen kannst. Die meisten Leute die damit aufgewachsen sind, davon bin ich einer, waren auch nicht gerade überglücklich als Valve mit seiner Plattform Steam angerollt ist, aber wir haben uns angepasst und die meisten von unserer Generation sind recht glücklich damit.
Was ist genau ist euer Problem? PC Spiele weiterverkaufen, wer tut das bitte noch? Wofür soll das gut sein, seit jeder halbwegs gut verdienende PC Spieler einfach eine Internetverbindung nutzt um an das heiß geliebte Spiel zu kommen. Ihr regt euch auf über nix, absolut nix. Ihr regt euch auf damit ihr euch aufregen könnte ohne Sinn und Zweck, das ist meine Meinung und es passiert mehr als genug. Ständig nur am flennen, ständig nur runtermachen, ständig nur das gleiche. Tut mir einen Gefallen, lest ein Buch, kauft es euch im nächsten Geschäft, das könnt ihr weiterverkaufen oder behalten, kein Kopierschutz drauf. Einfach mal eine Seite aufschlagen und lesen. Das tut bestimmt gut, wenn ihr die Schnauze voll von der virtuellen Welt habt und glaubt das habt ihr Rager mittlerweile, kappt das Internet, schmeißt eure Moderne Scheiße was auch immer sie sein mag raus oder verkauft sie und lest ein Buch. Wenn ihr mit dem Fortschritt nicht mithalten könnt seid ihr selber schuld. Geht mit der Zeit oder verreckt an ihr, aber wirklich, ihr habt den Fortschitt nicht verdient, die Spiele nicht verdient die mit dem Fortschritt kommen, denn man kann euch nicht genug in den Hals würgen, ihr braucht MEHR, wie Drogen, ja Spielsucht, Computersucht, Internetsucht, ihr braucht Ich kill euch alle Drogen, oder ich fahre schneller als anderen Drogen.
Nein wirklich geht zum Therapeuten und fragt ihn mal, was Teufel falsch mit eurer Birne ist. Verdammt ich erinnere mich noch als ich dankbar für jedes Game war das meine Seele aufhellte. Ja beschweren kann ich mich auch, ich kann mit euch diskutieren kein Problem, aber wenn ihr nicht konstruktiv bleiben könnt, eure Probleme klar schildern könnt, dann seit ihr für mich wertlos. Ihr könnt mich fertig machen für diesen Post, 4players kann mich sperren oder ne Verwarnung geben, aber ich bins endlich von der Seele los. Wirklich ich bin wirklich angewiedert vom großteil von euch, nicht von allen nein, ich steck euch nicht alle in eine Tasche.
Ich rede diese an die sich angesprochen fühlen, die ganz genau wissen das sie einfach auf den Rage Zug aufspringen, auf den einen Zug aus kleinen mießen Pennern die nix besseres zu tun haben als in diesem Forum den größten verwursteten nichts ausssagenden Schrott zu schreiben wie nur möglich um den Entwicklern die Möglichkeit zu nehmen es nächstes mal besser zu machen. Ich finde einige Leute echt toll, sie kommen gut und geben gute Argumente, aber sehr viele moderne Spieler auf dieser Welt wollen all ihre Negativität auf die Spiele setzen, ob sie gut sind oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Und so langsam ich auch ausatme, ich fühle mich mit diesem Post wieder befreit, bis ich den nächsten Mist schreibe und so kindisch sein kann wie ich will, denn ich weiß wenn ich kindisch und bockig bin, wisst ihr es auch? Könnte den Post bloggen, aber den ließt sowieso nur mein Lektor.
Werde ich gesperrt? Oder nur verwarnt so unfreundlich ich auch war? 4players.de ein kritische Website auf der ich schon seit Jahren bin und nie wirklich unzufrieden war. Ob es zu einem Ende kommt liegt wie gesagt im Auge des Betrachters, wieviele Leute hier unzufrieden meinen Post melden, aber bis dahin bin ich sowieso wieder am lesen oder spiele EVE Online.
Hochachtungsvoll....vergiss es mit freundlichen...auch nicht, einfach wer bis hier her gelesen hat, danke für die Aufmerksamkeit
Subtra