Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey, coole Idee diese Tauschbörse.
Ich hätt noch ein paar alte Socken im Keller, was bietet ihr?

@Elric

Ok, ich dacht schon. :wink:

Dann gilt mein Satz eben Xbox360°, der das wohl tatsächlich geglaubt hat. :lol:
Was habe ich geglaubt??????? :D :D :(
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Ach ja.......ich hätte auch noch NFS Most Wanted oder Perfect Dark Zero. Aber bei PDZ bin ich mir nich sicher ob ich das hergeben soll^^
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich würd PDZ behalten - Es ist einfach ein gutes Spiel :)

Will eigentlich jemand mein altes Rad haben? Es schleift sogar ganz originell am Rahmen mit dem Hinterrad! Sorgt für echt coolen lauten Sound beim fahren! Und der Kalorienverbrauch steigt! Total super zum abnehmen.. :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich würd PDZ behalten - Es ist einfach ein gutes Spiel :)

Will eigentlich jemand mein altes Rad haben? Es schleift sogar ganz originell am Rahmen mit dem Hinterrad! Sorgt für echt coolen lauten Sound beim fahren! Und der Kalorienverbrauch steigt! Total super zum abnehmen.. :mrgreen:
Jap bei PDZ schon. Aber bei den anderen....kp weil ichs nich mehr zock...

PS: Fahrrad is ne alternative des zocken :lol: :lol:
Bild

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Man sollte Dan wegen versuchter Herbeiführung eines Herzanfalls verklagen. :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Oder einige andere wegen Leichtgläubigkeit ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Eben! Weiss doch schließlich jeder, dass der Chief eigentlich Conker ist! Sorry für den Spoiler...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

In echt is der Masterchief StarFox :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Altah, MC und Cortana sind beide transsexuell und haben einfach Rollen getauscht xD
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Durazel121
Persönliche Nachricht:

Halo 3 jaja eher Halo 2 mit HD

Beitrag von Durazel121 »

Vorweg... bei bungie oder Micro interessierts kaum jemanden was wir hier herum motzen wir haben es ja eh schon alle zuhause und Micro die moneten in der Tasche.

Als ich den ersten Level sah dachte ich ist das Halo 2? meine wie die Gesichter dargestelt waren der Soldaten und ihre Rüstungen und dan die Blätter Bäume etc also muss ich sagen ein hoch auf Bungie tolle veraschung Halo 2 in HD.

Heute habe ich Gears of War wieder gespielt und O.K das ist halt Epic udn nicht Bungie. Bei Epic gibt man sich noch mühe bei bungie weiss man die trottel kaufen uns eh alle sweg auch wen wir Halo 2 grafik nehmen schnel HD auflösung gut is machen.

Sie haben Halo 2 Levels genommen die sie schon haten ein Baum da ein Stein da und Halo 3 ist da. Überlegt mal Halo 2 musste schneler fertiggestelt werden also hat man viele levels garnich einbringen können schaut mal genau den schnee level an in Halo 3 das sollte eigentlich in Halo 2 vorkommen. oder den squad wollte man auch in Halo 2 reinbringen aber nein keine Zeit halo 1 levels verschönert da ein stahl balken dort was Halo 2 fertig udn haben es gekauft. Halo 3 genau das gleiche Halo 2 levels verbessert und fertig kosten minimal weil man alles schon hatte uns warten lassen trailer rausgebracht wo man dachte wow wen die grafik so ist dan wow aber Halo 3 kam und jawohl danke
Durazel121
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von Durazel121 »

Für di Rechtschreibung ein Sorry.....:-)

Bei Halo war die aussen Levels sehr gut auser eben war nicht so die Grafik was für mich sehr wichtig ist , nicht gerade der Hammer aber gut bis manchmal sehr gut . zum schluss von Halo kamen wieder die alten macken einen level rein dan alles wieder zurück und das oftmals. am anfang gab sich bungie mühe mit den Levels aber zum schluss kam Micro komt kinder halo 3 muss September raus macht einige bilige levels rein fertig ......
Durazel121
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von Durazel121 »

zum abschied meien lieben :-) PS: bin neu hier.

Halo 3 Fing gut an, später nur noch kopfschüteln .

Bin froh das kein 4 teil rauskommt wäre eh nru wieder eine enteuschung aber es hat keinen sin man müsste Bungie ihr Halo 3 game wieder zurücksenden und das zwar alle die es haben dan sagen so macht was gscheids draus oder lasst es bye
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Selten so eine Scheiße gelesen... :roll:
Da nützt auch deine Entschuldigung nix. :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ich find Bungie hat mit der Grafik einen super Job geleistet. Ja, hier und da sind paar Kanten, und Johnson sah kurz vor Ende des Spiels irgendwie... krank aus, aber der Rest ist ihnen ziemlich gut gelungen imo. Die Spiegelung an den Waffen ist 1A, die Wassereffekte sind auch hübsch, Weitsicht auch...
Bungie hatte einen schwierigen Spagat zwischen Comicgrafik und HD zu bewältigen, was sie imo ganz gut geschafft haben.
Durazel121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Durazel121 »

Selten so eine scheisse wie dich wahrgenommen.....

Bungie gibt sich keine Mühe mehr, warum auch wir Kaufen es ja eh und sagen dann ach ja doch schon gut aber innerlich ist alles eien enteuschung, das ganze Spiel. Das sage nicht nur ich. Für was Kaufe ich die 360 ja weil ich super Spiele udn Grafik sehen wil und was bekam ich Gears of War war der Hammer udn danach nichts mehr bis jetzt, langsam kommen die guten Spiele wie Timeshift etc
Antworten