Na Mensch. Dafür dass du hier einen auf total objektiven und strukturierten Erzieher des Kindergartens machst, lass mich dir eine Gegenfrage stellen:Dråpsnatt hat geschrieben: ↑17.02.2018 19:58 Du magst KC:D? Ist doch prima. Warum dann nicht einfach deine Sicht schildern, anstatt andere missionieren zu wollen (den Unterschied wirst du mit steigender Reife vielleicht auch noch lernen. Peinlich und damit werde ich mich fortan aus diesem Thread zurückziehen, da man diesen Kindergarten, in dem einige nur noch wild rumkrakeelen und ihre Meinung für die allergeilste halten, beispielsweise auf diversen Facebook-Seiten schon ausreichend "bestaunen" kann.
Wenn die Leute, die das Spiel mögen nicht andere missionieren sollen, warum sollen das deiner Meinung nach diejenigen, die das Spiel schlecht finden aber weitermachen können? Denn diejenigen erwähnst du hier nicht.
An dieser Art der Möchtegern-Objektivität sieht man wieder "viel Geschreibe nix dahinter"!
Denn wenn es nach dir geht, sollen nun die Verfechter des Spiels hier aufhören zu diskutieren und die anderen haben "Recht", weil es natürlich deine Meinung ist. Was man ja in deinem überheblichen Text, zwischen jeder Zeile lesen kann.
Wenn man sich über die Reife der anderen auslässt, dann sollte doch die eigene zumindest erstmal vorhanden sein!? Oder nicht?
EDIT: Wo mich doch hier gestern Herr Luibl schön überheblich angemacht hat es haben ja alle Kollegen sich mehrfach über die verschiedenen Konsolenversionen hergemacht und es bestehe kein Unterschied. Ich danach hier auch noch von anderen angemacht wurde, als der übliche Troll von Konsole XY...
Da geht mir natürlich gerade wie Öl runter, dass Digital Foundry nun aufgezeigt hat, dass die X Version in ALLEN Bereichen den anderen Konsolen überlegen ist.
Das heißt NICHT, dass irgendeine Version perfekt läuft und keine Fehler hat. Jede hat noch genug Fehler.
Aber da ich hier so blöd von Herrn Luibl angemacht wurde, dass es zwischen der Pro und X KEINEN Unterschied gäbe bei den Fehlern, haben wir ja nun den Beweis von Leuten, die sich damit richtig auskennen. Ein Dank an Digital Foundry.
NUR darum ging es mir. dass die X Version NICHT die gleiche Wertung erhalten kann, wenn diese sich auf die technischen Mängel bezieht. NUR darum. Und das war ja dessen Argument, warum die Wertung identisch ist.
Also Herr Luibl, gern eine Stellungnahme. Wenn man jemanden hier im Forum schon denunziert er habe Blödsinn geschrieben, dann kann man auch mal gerne zugeben, wenn man als Redakteur nicht Recht hat. Denn das daraus resultierende Shitstorm-Gehabe anderer hier mir gegenüber, war nicht geil. Und die Ergebnisse von DF zeigen in JEDEM Bereich, dass Ihre Aussage nicht stimmt, dass die X und Pro gleichwertig sind.
Achja, und falls jetzt gleich wieder ein Konsolenkriegsveteran ankommen sollte, ich verteidige irgendeine Konsole (DAS wäre Kindergarten), dem sei zum 100sten mal gesagt, ich habe alle aktuellen Konsolen und spiele weit mehr auf meiner Pro. Hasse es aber, wenn einfach Aussagen nicht stimmen.