Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Bedameister hat geschrieben:Bin gerade am Demo laden (dauert allerdings ein bischen bei mir)
Nach dem was ich bereits gehört hab über das Spiel muss ich da einfach mal reinschnuppern. Die ganzen Videos sehen ja echt klasse aus. Vieleicht hol ichs mir sogar, wäre mal ne Abwechslung da ich sonst eigentlich nur Shooter zock :P
Die Demo is eher schlecht :?
ich würde dir raten noch das ein oder andere gameplay vid zu sehen oder so.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich fand schon die Demo genial, bin nur nicht so der superhelden fan, deswegen wollt ichs noch nicht holen ^^.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich fand auch schon die Demo fantastisch und wusste nach ihr sofort, dass Batman für mich ein Pflichtkauf sein würde.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Bedameister hat geschrieben:Bin gerade am Demo laden (dauert allerdings ein bischen bei mir)
Nach dem was ich bereits gehört hab über das Spiel muss ich da einfach mal reinschnuppern. Die ganzen Videos sehen ja echt klasse aus. Vieleicht hol ichs mir sogar, wäre mal ne Abwechslung da ich sonst eigentlich nur Shooter zock :P
kanns dir nur raten , das game is der oberhammer !!! die wertung geht völlig in odnung für eine so kurze spielzeit geht echt einfach nicht mehr bzw für fans von batman und co kann man sich 5-10 pkte drauf denken. qauf jedenfall super game
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hardtarget

Es gibt genug Spiele, die deutlich kürzer sind und dennoch besser bewertet wurden. :wink:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hardtarget

Es gibt genug Spiele, die deutlich kürzer sind und dennoch besser bewertet wurden. :wink:
zB ???
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hardtarget

Alle CoDs, GoW3, HR, UC2, BEyond Good and Evil, Riddick usw.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nur aus Neugier: Was ist denn bei dir UC2?
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:

Nur aus Neugier: Was ist denn bei dir UC2?
Uncharted 2. Ist auch nicht viel länger als Batman, wenn überhaupt, wobei es immer noch länger als Teil 1 ist, also nehmen wir Teil 1 als Beispiel, da ist die Sache sicher.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Sehr gewagt, so rein aus der Erinnerung an die Stunden, die meine Savegame anzeigten, ist UC2 mindestens doppelt so lang wie Batman und auch UC1 ist deutlich länger.
Nicht, dass reine Spielzeit irgendwie wichtig für mich wäre, aber der Richtigkeit halber muss man schon fairerweise sagen, dass beide UCs länger und umfangreicher sind.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Die Spielzeit von UC1 wird oft unter 10h angegeben, die von UC2 liegt etwas darüber. Bei Batman hingegen kommt es sehr darauf an, wie man die Challenges wertet, die einiges an Zeit verschlingen können und wie wichtig es dem Spieler ist, möglichst viele der Riddlersachen zu finden. Ich denke, dass die Spiele so ungefähr auf einem Level in diesem Punkt liegen. Auf jeden Fall ist aber keines der UC deutlich länger als Batman.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wenn man die Challenges bei Batman wertet, muss man auch den Multiplayer bei Uncharted werten!

Vom SP sehe ich aber gefühlt auch bloß einen leichten Vorsprung für Uncharted.
goodbye
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Määäh, dann muss man bei UC ja auch alle Schätze finden, wenn man alle Riddles hinzuzählt und so.
Ist ja auch wurscht, mir fiel das nur auf, weil ich UC2 für ein Spiel dieser Art ungewöhnlich lang fand.
Aber ich finde ja auch nie ein Spiel zu kurz, daher bin ich da wohl kein Maßstab. ;-)
Bild
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ähm .. lol ?
also alle cods haben multiplayer also verdreifach da mal die spielzeit, selbiges bei uc2, gow hat ne ungefähre spielzeit von 10h+ eher mehr, heavy rain hat 7h ca aber mehrere enden, was den wiederspielwert erhöht und riddick(also escape fbb + dark a. ) dauert auch ewig bis man sie durch hat. beyond good and evil kenn ich ned, kann ich nix zu sagen. ich hatte batman auf normal in knapp 5h durch ohne riddler rätsel aber die haben mich ned so interessiert ebenso wie der herausforderungsmodus ... aber das is ja geschmacksache ... finde es halt extrem kurz und für nen 2tes mal durch zu zocken fehlte der reiz im gegensatz zu deinen beispielen bzw nen multiplayer, deshalb is da ne kleine abwärtung schon gerecht aber das ändert nix an der tatsache das batman ein geniales spiel ist ... wie gesagt fans können da min. 5 pkte drauf packen :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das mit der spielzeit ist immer ansichtsache. kommt auf die spielweise des spielers an . . . ich zB habe Batman:AA + 100%rätsel schneller durchgehabt als COD:MW2
Antworten